Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Schwarzer Mann, 2001 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der schwarze Mann/Soko Dennis

20.10.2011 um 22:33
@Waldläufer246

die beiden Taten Nicky und Jonathan passen eben genau in diesen 3-Jahres-Rhytmus.
Im Endeffekt können die Bewertungen bei jedem ja auch ein wenig verschieden sein.

Anzeige
melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

20.10.2011 um 23:20
@GonzoX
@Waldläufer246
@Hobbyermittler
@Nachdenklicher
@armleuchter

Hier gibt es einen Chronologischen Zeitablauf sowie Tatorte über die Taten des Maskenmannes falls noch nicht bekannt.
Ich gehe einfach mal davon aus das diese sich mit der der SOKO und STA deckt .
Ich hatte ja die Frage gestellt ob das Schullandheim Badenstedt und die Jugendherberge Bademühlen in Zeven sind. Kann das denn keiner von euch beantworten ?
Wenn meine Vermutung stimmt dann hat er alleine in Zeven 7x zugeschlagen.

Wikipedia: Maskenmann


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

20.10.2011 um 23:25
@Willy

Die Auflistung ist mir bekannt.Allerdings ist die von uns zusammengestellte Liste um einiges detaillierter.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

21.10.2011 um 00:02
@Hobbyermittler

Die ist mir auch bekannt !
Ich gehe im Moment aus bestimmten Gründen nur von dieser aus.Zeigt es doch ganz klar wo das Hauptbetätigungsfeld des M.N. als Maskenmann und verm.Mörder war.
Hast Du eine Antwort auf meine Frage Badenstedt und Bademühlen ?
Wenn eure detailierter ist sollten doch die Standorte der Heime bekannt sein .


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

21.10.2011 um 09:40
@Willy

mit verlaub - wo das haupbetätigungsfeld des maskenmannes war ist hier seit hunderten von seiten bekannt. Du findest im thread hier listen aller tatorte, du findest listen für die einzelnen tatorte , du findest google maps karten mit allen tatorten, du findest googlemapskarten mit allen fundorten etcetc.... .

Eine gute liste der tatorte findest du zB auf seite 360, und ja , SLH badenstedt und JH Bademühlen beides bei Zeven tarmstedterstrasse - keinen halben kilometer voneinader entfernt.
http://maps.google.de/maps?saddr=zeven+tarmstedter+strasse+2&daddr=jugendherberge+badem%C3%BChlen&hl=de&ie=UTF8&ll=53.286564,9.222014&spn=0.007337,0.022724&sll=53.288642,9.221692&sspn=0.007337,0.022724&geocode=FbwOLQMd7rGMACn38RaUohaxRzECZojBPyB__w%3BFcIeLQMdPLaMACHX1K0ynXTwVQ&vpsrc=0&mra=ls&t=h&z=16

hauptbetätigungsfeld martins war übrigens trotzdem hepstedt und der ablageort von dennis K liegt schön auf der strecke zwischen hepstedt und zeven... . Ob er die soko damit (unbewußt) auf die serie aufmerksam machen wollte, wird wohl sein geheimnis bleiben.... .


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

21.10.2011 um 22:29
Hier wirft die SOKO ein paar Fragen auf. Ich bin mir nicht sicher ob das hier schon so gefragt wurde? Was könnte der Hintergrund der Frage sein?
http://www.polizei.niedersachsen.de/dennis/ (Archiv-Version vom 28.10.2011)


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

22.10.2011 um 10:13
@Stratege

ja das wurde hier schon mal eingestellt. Naja , ich nehme an da wurde abgeprüft wie glaubhaft die angaben martins waren woher er stefan jahr kannte,

ich hatte mich seinerzeit aufgeregt, dass offensichtlich keine vollständigen listen der personen die mit den tatorten in verbindung standen existierten. Denn dann wäre martin schon viel früher aufgefallen.

Da jetzt teilnehmer gesucht wurden vermute ich aber, dass keine schhriftlichen teilnehmerlisten mehr existieren.....


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

23.10.2011 um 10:53
@TinaMare
@Nachdenklicher

Also so ein Mensch, der zuhause Kabelbinder, eine Peitsche und Handschellen rumliegen hat, auf seinem Computer unzählige Fotos von gefesselten und eingegrabenen Jungen, von dem wir wissen dass er es "liebte" Jungen einzugraben, der uns im Internet mitteilte, dass er einen gefangenen Jungen zu Tode quälen und dann wieder reaniemieren würde...........spielt mit einem Jungen, der ihm völlig ausgeliefert ist, fünf Tage lang Vater und Sohn.......?????


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

23.10.2011 um 11:00
@GonzoX
Genau das ist es was mir niemand erzählen kann.Ich denke Martin N. hat seine Phantasien an dem Jungen ausgelassen. Der Junge rennt doch nicht 5!!!!! Tage mit diesem Spinner durch die Gegend ohne Angst zu bekommen!


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

23.10.2011 um 11:06
@armleuchter

Interessant ist ja wie MN hier quasi verschiedene Charaktere ausfüllt:
GerdX - offen sadistisch, zynisch-ironisch gefühlskalt pädophil
Donnerhall (aus Jungsforum) - pädophil, sarkastisch, türken- islamfeindlich, an Computer-Themen interessiert
Endokriminologe (aus gulli-Forum) - vielseitig interessiert, Prag, Juristerei, Pädo-Themen.
Donnerhall (aus Allmystery) - esoterisch, interessiert sich für Geister, Nahtod, politsche Themen wie Israel und Islam, Ufos

Die gleichen Rolen die er im Internet einnahm, spielte er ja auch im Alltag: ganz korrekt bei seiner Arbeit, mitmenschlich, aber auf der anderen Seite pädophil,meist zärtlich. Spielt gelegentlich den schwarzen Mann und tötet.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

23.10.2011 um 11:08
@duwi

genau, aber das was nun anscheinend schief läuft, ist dass die Staatsanwaltschaft ihm das abnimmt und darauf ihre Anklage aufbaut.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

23.10.2011 um 11:09
@GonzoX
Die STA hat in den Fällen Sonja A. , Swantje St. und div. andere gezeigt was sie im Stande ist zu leisten.....


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

23.10.2011 um 11:25
@duwi

hoffen wir einfach mal, dass sie noch umschwenken..


Anzeige

melden