http://www.vvk-deutschland.de/Denise-Haertel.htm

Ich habe jetzt den halben Nachmittag gegoogelt, aber nucht wirklich was gefunden. Lediglich diesen recht neu gegründeten Verein gefunden. Dort gibt es haufenweise vermisste Kinder und Jugendliche. Dort habe ich Denise Härtel gefunden. Die mittlerweile Erwachsene wird zwar "erst" seit 2016 vermisst, allerdings kommt ein Polizeisprecher zu Wort. Dort wird folgendes festgehalte :
Er bestätigt auch, dass Denise Härtel derzeit der einzige derartige Fall in der Region ist. „Weitere Fälle von jugendlichen Langzeitvermissten sind mir im Emsland und der Grafschaft Bentheim nicht bekannt“, so van Remmerden.
Quelle:
Das war das einzige was ich in der Region finden kpnnte. Abgesehen von den vielen Badeunfällen.
Zitat von peruanaperuana schrieb:Ich habe vorhin nochmal meine Mutter gefragt. Sie erinnert sich, dass da Ende der 90er öfter was passiert ist. Und sie weiß auch nur, dass es einmal ein totes Mädchen gab und öfter Vermisste, wo sie nicht weiß, ob die gefunden wurden oder nicht.
Vielleicht kannst du ja deine Mutter nochmal fragen. Sie kann sich vielleicht an den ein oder anderen Namen eines der Mädchen erinnern. Denn wenn diese noch vermisst sind, müsste man irgendwas mit den Namen im Netz finden.