Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amanda Knox

11.080 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Medien, Prozess ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Amanda Knox

15.02.2016 um 20:21
@SCMP77
Ja klar, in den Prozessen wurde Stefanoni gedeckt, aber jetzt, nach dem Kassationsurteil, wird es da nicht doch noch zu einer Prüfung ihrer Arbeitsweise kommen? Da geht allerdings Vieles in die Luft, wenn sie da reinstochern, das ist klar. Und wenn solche Typen wie Micheli in der Cassazione sitzen, na dann Gute Nacht.

Anzeige
1x zitiertmelden

Amanda Knox

15.02.2016 um 20:25
@HansM
Zitat von HansMHansM schrieb:Ich denke, dass - sollte sie denn beantragt werden - Guedes Revisione "Mangelns neuer Erkenntnisse" abgelehnt werden wird. Schliesslich haben Guedes neue "Freunde" nur juristische Spitzfindigkeiten zu bieten und ein Urteil, dessen Grundlage vom selben Kassationssenat (in anderer Zusammensetzung) nur ein paar Wochen später (Stasi) widersprochen wurde...
Kannst Du bitte erklären, was die Grundlage des Urteils mit Alberto Stasi zu tun hat?


1x zitiertmelden

Amanda Knox

15.02.2016 um 20:25
Zitat von eva-marieeva-marie schrieb:Nur das Komische an der Sache ist ,das sie sich doch Gedanken gemacht hat und Raffaele von den Merkwürdigkeiten im Haus erzählt hat .Hätte sie das so einfach abgetan ,wären sie wie geplant nach Gubbio gefahren ...
Nein, das finde ich gar nicht komisch, sondern es ist genau das, was einem täglich - natürlich in anderen Zusammenhängen passiert.

Frau Knox war in Eile und hatte ganz andere Dinge im Kopf. Sie wollte so schnell wie möglich zurück zu Herrn Sollecito, und freute sich auf einen Ausflug nach Gubbio und musste da sicherlich auch an die dafür notwendigen Sachen denken.

Dabei nahm sie gewisse Bilder auf, welche sie zum Großteil erstmal sich mit alltäglichen Dingen erklärte. Und diese Bilder werden häufig erst dann zusammen gesetzt, wenn man wieder etwas zur Ruhe kommt, das Gehirn also gewissermaßen Zeit hat die Bilder insgesamt im Zusammenhang zu sehen. Das geht mir jedenfalls manchmal so, wenn ich tagsüber verzweifelt die Ursache eines Problems gesucht habe, man sie dann aber öfter hat, wenn man nicht mehr bewusst daran denkt.

Das Gehirn hat eben nicht gleich Lösungen parat sondern es benötigt eine Zeit, die Bilder zu analysieren und in einen schlüssigen Zusammenhang zu bringen.

Sie fanden dann die Summe der Eindrücke irgendwann merkwürdig und beschlossen nochmals zurück zur Villa zu gehen. Jeder einzelne Eindruck deutet eben nicht gleich auf ein mögliches Verbrechen hin, die offene Tür konnte leicht erklärt werden, die Bluttropfen im Waschbecken, auch der Fleck auf der Badematte und ja, letztendlich kommt es auch ab und zu vor, dass man nicht spült.

Wie gesagt, die Summe machts und dazu muss eben das Gehirn vermutlich gewisse Szenarien durchspielen, bis es alles etwa unter einen Hut bekommen hat. Das schafft man eben häufig erst, wenn das Gehirn dafür Zeit hat, auf dem Gang zu Sollecito oder beim Frühstück eben.

Jedenfalls unter diesem Gesichtspunkt ist die Erzählung von Frau Knox schlüssig und deckt sich zumindest mit meinen Erfahrungen in anderen Bereichen.


melden

Amanda Knox

15.02.2016 um 20:43
@SCMP77
@HansM
Gilt "ne bis in idem" anscheinend überall in Europa? Warum brüsten sich dann die Amerikaner so damit?
Ihr scheint ja unterschiedliche Meinungen bezüglich des möglichen Ausgangs des Antrags auf revisione zu haben. Bis wir es sehen, das wird dauern!
Raffaele Sollecitos Anwalt Luca Maori sagt doch immer, dass Rudys revisione zu seinem Nachteil ausgehen wird. Hat er nicht recht? Ignoriert er, dass "reformatio in peius" verboten ist. Oder ist das in Italien nicht der Fall?
Also, auch wenn Rudy nicht zu einer längeren Strafe verknackt werden kann, so würde doch, würde er der alleinigen Täterschaft für schuldig befunden, das Schlamassel gelöst, dass das Kassationsurteil "omicidio in concorso" Rechtsgrundlage jedes anderen Urteils diesen Fall betreffend zu sein hat. Weshalb die Italiener immer noch fragen: Wer hat denn nun Meredith umgebracht? Damit wäre doch dann Schluß. Oder hat da keiner ein Interesse dran? Watet man lieber weiter im Sumpf?


1x zitiertmelden

Amanda Knox

15.02.2016 um 21:10
Zitat von GuardianAngel7GuardianAngel7 schrieb:Ja klar, in den Prozessen wurde Stefanoni gedeckt, aber jetzt, nach dem Kassationsurteil, wird es da nicht doch noch zu einer Prüfung ihrer Arbeitsweise kommen?
Das glaube ich nicht. Niemand in der Justiz hat daran Interesse und nur von da kann das kommen. Ich glaube, dass die Berufsrichter des Verfahrens und die, welche sich mit dem Fall näher beschäftigt haben, genau wissen, dass dort manipuliert wurde. Daher wird man in Zukunft Frau Stefanoni mehr auf die Hände sehen (jedenfalls hoffe ich das) und sie ist auch gewarnt, da ihr bewusst sein dürfte, dass sie gerade mal noch an einer strafrechtlichen Verfolgung - die ihr berufliches und damit wirtschaftliches aus bedeutet hätte - vorbei gekommen ist.

Die Justiz hat sicherlich den weitaus größeren Skandal gefürchtet, denn schlampige Spurenaufnahme ist doch etwas ganz anderes als Manipulation der Beweise. Letzteres dürfte ein Staat bis in die Grundmauern erschüttern, eine schlampige Spurenaufnahme nicht, manche denken dann nur, dass die Freigesprochenen gerade nochmal Glück hatten und an einer Verurteilung vorbei gekommen sind, aber in Wirklichkeit schuldig sind. Man schafft sich eben gerne die eigene "Realität" und je weniger bedrohlich, umso besser.

Von der Bevölkerung wird sich nur ein verschwindend kleiner Teil ein Bild gemacht und mit dem Fall genauer auseinander gesetzt haben. Sicherlich wird ein Teil es auch erkennen, wenn man versucht etwas kritisch an die Sache ranzugehen. Denn allein das Video der Spurenaufnahme ist so eindeutig, wo der BH-Verschluss statt dass er mit der Pinzette aufgenommen wird und direkt in einen sterilen Beutel verschwindet, dieser von einer Hand der Ermitter in die andere wandert dann nochmals theatralisch auf dem Boden gefilmt wird. Alle anderen Beweisstücke werden nicht derartig filmisch in Szene gesetzt. Und ausgerechnet genau auf diesem "Beweisstück" findet dann Frau Stefanonie ausgerechnet die DNA von Herrn Sollecito. Nein, solche Zufälle gibt es einfach nicht. Und dann kommt weiter noch hinzu, dass Frau Stefanoni die Rohdaten nicht herausgibt, deutlicher kann es einfach nicht mehr sein. Aber wie gesagt, dass erkennt nur ein verschwindend geringer Teil der Bevölkerung und der hat nicht die Möglichkeit etwas zu bewegen.


2x zitiertmelden
H01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amanda Knox

16.02.2016 um 09:15
@GuardianAngel7
Zitat von GuardianAngel7GuardianAngel7 schrieb:Ich bin nicht die einzige die das vermutet. Was da abgegangen ist, war auch ein Verbrechen an der Familie Kercher, durch diesen äußerst unsympathischen Anwalt. Sie hatten diesen Anwalt schon, bevor Rudys Spuren identifiziert wurden. Wenn Du keine Ahnung hast, was in Italien in der Justiz abgeht, dann glaubst Du ihm vielleicht. Inzwischen hat der Anwalt von Rudy aber auch genug.
Die Familie von Meredith hat sich doch sicher den Anwalt ausgesucht, nicht umgekehrt. Oder? Ich gehe einfach mal davon aus dass die Familien ein Interesse an Aufklärung hat. Darum wundert mich diese Blockierung der Untersuchung des Flecks. Da könnte mir ein Anwalt einreden was er wollte, wenn es nicht der Aufklärung dient, würde ich dessen Rat nicht folgen. Meine Einstellung dazu.

Ich habe nur eine Ahnung was in der Justiz abgeht - fast überall auf der Welt. Und ich bin sehr froh in Italien nur mal am Rande in "rechtlichen Händel" verstrickt worden zu sein. Das war langwierig und völlig unnötig kompliziert genug, anders kann man es nicht sagen. Als setze das ital. Rechtssystem die Maxime "machs extrem kompliziert, damit nicht so viele Menschen durchblicken und uns belästigen mit Fällen oder gar Fakten".


@eva-marie
Zitat von eva-marieeva-marie schrieb:Dieser Vorfall macht sie mit Sicherheit nicht zu einer Mittäterin .
@Quiron
Zitat von QuironQuiron schrieb:Tatsächlich gingen die wenigsten, die sich derart äußerten, diesen Weg. Die meisten dieser Leute wollen Amanda Knox als Mittäterin sehen, deswegen interpretieren sie auch noch so unbedeutende Kleinigkeiten in der Weise, die auf Schuld deutet. Demnach hätte sie schon von der offenstehenden Haustüre auf ein schweres Verbrechen schließen müssen, udn hätte niemals in aller Ruhe duschen dürfen. Da wird eine harmlose Bemerkung über die verschlossen Türe zu einem Versuch gedeutet, die Auffindung der Leiche zu verzögern. Da zeugen vergessen Anrufe oder eine ungenaue Erinnerung an die Reihenfolge von irgendwelchen sinistren Plänen.

Das besonders Erschreckende daran ist, daß sich Richter wie Massei oder Nencini lustig an diesen Spielchen beteiligen. @Schimpanski hat ja freundlicherweise Teile des Massei-Reports in Deutsche übersetzt, so kann sich jeder Unvoreingenommene selbst von dessen bizarrer Logik überzeugen. So wählt er fast grundsätzlich bei jedem Aspekt des Falles die Interpretation, die die Schuld der Angeklagten impliziert, obwohl diese keineswegs die einzige und darüberhinaus längst nicht die naheliegendste Deutung ist.
Genau DASwas Quiron so ausführlich schilderte, meinte ich mit "diejenigen die das kritisierten, Amandas Verhalten in Richtung Mittäterin deuten wollten". Es war sicher nicht dieser eine Aspekt.

Ich habe das mit dem Bad, was ich ja noch verwechselte, angeführt, weil einige viele Seiten vorher, ich eine Diskussion um diese volle Toilette las, und den Eindruck hatte, die dortigen Kritiker von Amandas Verhalten ("ja klar, duscht fröhlich und bemerkt ne vollgeschissene Toilette nicht...") wollten u.a. dieses "Übersehen" der Toilette, als weiteres Indiz von Amandas Mitschuld werten.

Dass dies Amanda nicht zu einer Mittäterin macht, ist mir auch klar - Quiron hat es wunderbar formuliert - es war nur ein Aspekt aus einer Reihe von Vorwürfen die Amanda sich zuschulden kommen ließ (angebl.).


melden

Amanda Knox

16.02.2016 um 20:23
@GuardianAngel7
Zitat von GuardianAngel7GuardianAngel7 schrieb:Kannst Du bitte erklären, was die Grundlage des Urteils mit Alberto Stasi zu tun hat?
Die Grundaussage in der Urteilsbegründung für Knox und Sollecito war, wenn ich das richtig verstehe, dass wenn die Beweislage widersprüchlich oder unklar ist, d.h. berechtigte Zweifel an der Schuld der/des Angeklagten bestehen, die Richter, ganz gleich wie sehr sie selbst von der Schuld des/der Angeklagten überzeugt sein mögen, nach Art. 530.2 freizusprechen haben.
Stasi ist in den ersten beiden Instanzen freigesprochen worden, dann kam der erste Strafsenat des Kassationshofes und hat (ähnlich wie im Knox Fall) eine erneute Runde auf dem Berufungslevel angeordnet und eine Verurteilung quasi angeordnet. Dieser Anordnung wurde entsprochen und Stasi zu 16 Jahren verurteilt. Dieses Urteil wurde vom 5. Senat bestätigt obwohl selbst die Staatsanwaltschaft weiteren Klärungsbedarf sah. Die Urteilsbegründung steht soweit ich weiß noch aus.


melden

Amanda Knox

16.02.2016 um 20:41
@GuardianAngel7
Zitat von GuardianAngel7GuardianAngel7 schrieb:Oder hat da keiner ein Interesse dran? Watet man lieber weiter im Sumpf?
Das ist meine Einschätzung, da kann ich mich @SCMP77 nur anschließen:
Zitat von SCMP77SCMP77 schrieb:Das glaube ich nicht. Niemand in der Justiz hat daran Interesse und nur von da kann das kommen. Ich glaube, dass die Berufsrichter des Verfahrens und die, welche sich mit dem Fall näher beschäftigt haben, genau wissen, dass dort manipuliert wurde. Daher wird man in Zukunft Frau Stefanoni mehr auf die Hände sehen (jedenfalls hoffe ich das) und sie ist auch gewarnt, da ihr bewusst sein dürfte, dass sie gerade mal noch an einer strafrechtlichen Verfolgung - die ihr berufliches und damit wirtschaftliches aus bedeutet hätte - vorbei gekommen ist.

Die Justiz hat sicherlich den weitaus größeren Skandal gefürchtet, denn schlampige Spurenaufnahme ist doch etwas ganz anderes als Manipulation der Beweise. Letzteres dürfte ein Staat bis in die Grundmauern erschüttern, eine schlampige Spurenaufnahme nicht, manche denken dann nur, dass die Freigesprochenen gerade nochmal Glück hatten und an einer Verurteilung vorbei gekommen sind, aber in Wirklichkeit schuldig sind. Man schafft sich eben gerne die eigene "Realität" und je weniger bedrohlich, umso besser.
Dass man allerdings "Dottoressa" Stefanoni genauer auf die Finger schauen wird, wage ich zu bezweifeln...


melden

Amanda Knox

16.02.2016 um 20:58
@SCMP77
Zitat von SCMP77SCMP77 schrieb:Das glaube ich nicht. Niemand in der Justiz hat daran Interesse und nur von da kann das kommen.
Tatsächlich muss das aus der Politik kommen. Es ist Aufgabe der Regierung, vertreten durch das Justizministerium, Missstände zu entdecken, veraltete und mißbräuchlich genutzte Gesetze zu überarbeiten, in Gesetzesvorlagen zu formulieren und zur Abstimmung vor das Parlament zu bringen.

Nötig wäre es z.B., die Macht der Staatsanwälte zu beschneiden, oder die Dauer der Verfahren effektiv zu verkürzen. Ergebnisse aus nicht aufgezeichneten Verhören, wie die, die Amanda Knox und Raffaele Sollecito "genießen" durften, sind von vorneherein als nicht gerichtsverwertbar zu erklären. Verteidiger, die auf Missstände hinweisen, sollen nicht befürchten müssen, von unsinnigen Verleumdungsklagen überzogen zu werden, usw, usw...

Nur, Regierung und Parlament in Italien sind traditionell schwach. Und das führt dazu daß die Justiz eine unkontrollierte Willkürrechtssprechung ausübt (das ist das Gegenteil von dem, was wir gerade in Polen erleben). Die Bevölkerung hat vor diesen Zuständen schon lange kapituliert.


melden

Amanda Knox

16.02.2016 um 21:24
@H01
Zitat von H01H01 schrieb am 12.02.2016:Traust du Guede dann zu dass er trotz heftiger und von ihm verursachter Blutungen, diese Blutungen hätte stoppen können? Oder verstehe ich dich gerade falsch? Ich denke wenn Guede das alles getan hat, war ihm Meredith und die Blutung wohl egal.
Vielleicht hat er in einem lichten "Sch..., was habe ich hier angestellt" Moment tatsächlich versucht die Blutung zu stillen, ich weiß es nicht.
Dummerweise (für Guede) spricht die Beweislage eine andere Sprache.
Prof. Vinci hat für Sollecitos Verteidigung nachgewiesen, dass Guede die Hinterlassenschaft auf dem Kissen "verschmiert" hat.
Dieses Video enthält ein schlecht zensiertes Foto, das zeigt, wie Meredith Kercher "gefunden" wurde.
Diese beiden Fakten, sprechen wohl eher gegen das Bild, dass uns Guede jetzt verkaufen will, mal ehrlich, ich möchte mir nicht mal vorstellen, wie der Fleck da auf das Kissen gekommen ist...


melden

Amanda Knox

16.02.2016 um 22:29
@Quiron
Was ist in Polen los?


1x zitiertmelden

Amanda Knox

16.02.2016 um 22:31
@H01
Ich weiß es nicht, was der Familie Kercher durch den Kopf geht. Dass es erst Amanda und Raffaeile gewesen sein sollen, und dann auf einmal doch nicht, das wird wohl nicht so einfach sein, wenn man keine Ahnung hat und der Rechtsanwalt einen volllabert.


melden

Amanda Knox

16.02.2016 um 23:18
@GuardianAngel7
Zitat von GuardianAngel7GuardianAngel7 schrieb:Was ist in Polen los?
Z.B. das:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/polen-parlament-stimmt-fuer-umstrittene-reform-justizminister-wird-chefanklaeger-a-1074555.html

In Polen schlägt das Pendel in die andere Richtung aus. Die Regierung zwingt die Justiz unter ihre Kontrolle und schränkt jegliche Unabhängigkeit ein. Das ist das Gegenteil von dem, was in Italien das Problem ist. Dort sind Staatsanwälte und Richter völlig unkontrolliert und können quasi machen, was sie wollen. Siehe Mignini, siehe Massei. Ein Richter wie Hellmann, der einmal den richtigen Weg eingeschlagen hat, wird von den eigenen Kollegen aus dem Amt geekelt. Deswegen glaube ich nicht, daß die Lösung des italienischen Problems aus den Reihen der Justiz selbst kommen kann.


melden
H01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amanda Knox

17.02.2016 um 10:22
@GuardianAngel7
Vielleicht hat er in einem lichten "Sch..., was habe ich hier angestellt" Moment tatsächlich versucht die Blutung zu stillen, ich weiß es nicht.
Dummerweise (für Guede) spricht die Beweislage eine andere Sprache.
Prof. Vinci hat für Sollecitos Verteidigung nachgewiesen, dass Guede die Hinterlassenschaft auf dem Kissen "verschmiert" hat.
Dieses Video enthält ein schlecht zensiertes Foto, das zeigt, wie Meredith Kercher "gefunden" wurde.
Diese beiden Fakten, sprechen wohl eher gegen das Bild, dass uns Guede jetzt verkaufen will, mal ehrlich, ich möchte mir nicht mal vorstellen, wie der Fleck da auf das Kissen gekommen ist...
Sehe ich das auf dem Bild korrekt? Meredith hatte noch ein Shirt an? War ihr BH an den Trägern durchgeschnitten? Oder wie kommt es dass man den BH entfernen konnte und sie trägt zumindest an den Armen und über dem Hals noch ein Shirt.


1x zitiertmelden

Amanda Knox

17.02.2016 um 11:28
@HansM

Re Prof. Vinci

Was genau meinst Du mit "Hinterlassenschaft"?
Ich denke da spontan an die Kloschüssel ......
Allerdings gabs diesbezüglich gem. dem Bericht keine Spuren
Was allerdings neu und schockierend für mich war, ist, dass (gem. Bericht) der Anus von MK geweitet war.... ziehmlich sicher von externen Aktivitäten. Oh my God... ich will mir gar ausmalen, wie pervers.......



Dann stand da noch
Therefore in Conclusion:

– The spots we identified are very likely made of sperm;
– It is not possible to state the dating of the tracks;
– Ejaculation occurred outside of the vagina of Kercher;
– It is possible still today to verify the nature of the traces in question in the laboratory (by means of DNA Research)
Gäbe es eine Möglichkeit, diese Sp-Spuren doch noch zu untersuchen?
Von Seiten der Freigesprochenen?

Was ich mir allenfalls vorstellen könnte: im Falle einer WA-Verfahrens von RG könnte diese Untersuchung in Auftrag gegeben werden.
Hm, von daher wäre der Rudy eigentlich besser beraten ,wenn er schweigen tät und seine Zeit absitzt.


5x zitiertmelden
H01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amanda Knox

17.02.2016 um 11:42
@trusty
Zitat von trustytrusty schrieb:Hm, von daher wäre der Rudy eigentlich besser beraten ,wenn er schweigen tät und seine Zeit absitzt.
Oder Guede ist so sicher dass dieser Fleck nicht untersucht werden wird, dass er seine Theorie erfolgreich zu einem Freispruch durchsetzten kann...


1x zitiertmelden

Amanda Knox

17.02.2016 um 13:20
@H01
Zitat von H01H01 schrieb:Sehe ich das auf dem Bild korrekt? Meredith hatte noch ein Shirt an? War ihr BH an den Trägern durchgeschnitten? Oder wie kommt es dass man den BH entfernen konnte und sie trägt zumindest an den Armen und über dem Hals noch ein Shirt.
Ja, das siehst du richtig. Ich würde allerdings meinen, dass die Träger zerrissen und nicht durchgeschnitten wurden:
http://www.amandaknoxcase.com/wp-content/uploads/2015/01/Bra-traces.jpg
dsc 0135Original anzeigen (0,5 MB) (Archiv-Version vom 28.05.2016)


melden
H01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amanda Knox

17.02.2016 um 13:25
@HansM
Danke!

Ich frage mich gerade wie heftig der Kampf war, bis diese Träger reißen. Die sind i.d.R. recht robust. Ein Träger scheint genau an der Verbindung mit dem Plastikteil ausgerissen zu sein. Bei den zweiten Träger kann ich das nicht erkennen.

Aber bis sowas ausreißt...da kommen die 10 Minuten die Guede angibt, inkl. auskleiden und die Tötung nicht hin würde ich vermuten.


1x zitiertmelden

Amanda Knox

17.02.2016 um 13:35
@trusty
Nein, ich meinte schon die Spuren auf dem Kissen, da gibt es einen weiteren Fleck, der offensichlich von Guedes Schuhsohlen "verschmiert" wurde:
sperma e orma ultima p25
Zitat von trustytrusty schrieb:Gäbe es eine Möglichkeit, diese Sp-Spuren doch noch zu untersuchen?
Von Seiten der Freigesprochenen?

Was ich mir allenfalls vorstellen könnte: im Falle einer WA-Verfahrens von RG könnte diese Untersuchung in Auftrag gegeben werden.
Hm, von daher wäre der Rudy eigentlich besser beraten ,wenn er schweigen tät und seine Zeit absitzt.
Ich denke nicht, dass Knox und Sollecito im Zusammenhang mit diesen Spuren noch etwas unternehmen können, ihr Prozess ist abgeschloßen und sie müssten im Fall einer Wiederaufnahme in Sachen Guede als Nebenkläger auftreten um etwas "beantragen" zu können...
Zitat von H01H01 schrieb:Oder Guede ist so sicher dass dieser Fleck nicht untersucht werden wird, dass er seine Theorie erfolgreich zu einem Freispruch durchsetzten kann...
Ich denke, dass das der Fall ist, schließlich wurden schon der BH-Verschluss und die Handtücher (die sind verschimmelt) durch unsachgemäße Lagerung zerstört...


melden

Amanda Knox

17.02.2016 um 13:43
@H01
Zitat von H01H01 schrieb:Ich frage mich gerade wie heftig der Kampf war, bis diese Träger reißen. Die sind i.d.R. recht robust. Ein Träger scheint genau an der Verbindung mit dem Plastikteil ausgerissen zu sein. Bei den zweiten Träger kann ich das nicht erkennen.

Aber bis sowas ausreißt...da kommen die 10 Minuten die Guede angibt, inkl. auskleiden und die Tötung nicht hin würde ich vermuten.
Du wirst es nicht glauben, aber Prof. Vinci (Archiv-Version vom 15.04.2016) hat sich auch dazu geäußert. ;) Ich finde es interessant, dass es in diesem Fall die Verteidigung ist, die ein wirkliches interesse an der Aufklärung des Mordes zeigt, während es den Ermittlern offensichtlich nur darum ging irgendjemanden zum Verurteilen zu finden...


Anzeige

melden