Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bruce Lee

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Kampfsport, Bruce Lee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bruce Lee

19.02.2011 um 22:40
@leedragon

Schau doch mal hier rein;

http://www.buecher.de/shop/sport--fitness/tao-of-jeet-kune-do/lee-bruce/products_products/detail/prod_id/09788070/

Anzeige
melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bruce Lee

19.02.2011 um 23:26
@leedragon:

Ist der Name dieses "ausgesuchten Meisters" bekannt?


melden

Bruce Lee

19.02.2011 um 23:50
Danke, aber dies geht nicht keine lieferung in die schweiz :-(


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bruce Lee

19.02.2011 um 23:57
@leedragon:

Ist der Name dieses "ausgesuchten Meisters" bekannt?


melden

Bruce Lee

20.02.2011 um 00:04
@leedragon

Wieso den nicht?

Hier;

Lieferungen in die Schweiz
Bitte wenden Sie sich direkt an unseren Partner in der Schweiz www.weltbild.ch. Es gelten die Bedingungen von Weltbild.ch.

http://www.buecher.de/show/start/lieferung/-/17/


melden

Bruce Lee

28.03.2014 um 15:29
Die Triaden haben 1992 Jet Li's Manager ermordet, wohl weil er Jet's Mitwirken in einem "Triaden" Streifen ablehnte. Sie sind dafür bekannt im Filmgeschäft ihre Finger auszustrecken.

Charles Heung und sein jüngerer Bruder Jimmy gelten als Anführer der Sun Ye On Triade und haben auch mind. 1 große Filmfirma. Jimmy dreht selbst mit, produziert, Charles ist auch Darsteller in Hong Kong Produktionen.

Betty Ting Pei, die Schauspielerin die mit Bruce Lee wohl eine Affäre hatte und definitiv am Tag seines Todes bei ihm war bzw er bei ihr, heiratetet 4 Jahre nach Bruces Tod Charles Heung.

Die Theorie: Die Triaden ließen ihn aus dem Weg räumen, weil er sie nicht an den Einnahmen beteiligen wollte. Er erzielte mit jedem seiner Filme neue Einnahme-Rekkorde in Hong Kong.

Auch bei seinem Sohn Brandon waren wohl die Triaden beteiligt.

Robert Lee, Bruce Lee's Bruder, und die Lee-Familie sind sich sicher, dass Bruce ermordet wurde, laut einem Interview mit Inside Kung Fu (nicht Witwe Linda und Tochter Shannon, DIE reden ja immer nur von den offiziellen Versionen).

Und Betty Ting Pei spielte dabei höchstwahrscheinlich eine Rolle. Sie hat ihn wohl vergiftet.


melden

Bruce Lee

08.04.2014 um 16:22
Bruce Lee ist tot?


melden

Bruce Lee

08.04.2014 um 16:33
@Siegessicher
Yes - und Clapton lebt!


melden

Bruce Lee

08.04.2014 um 20:08
Rare Photographs of Bruce Lee

http://www.amazfacts.com/2011/05/rare-photographs-of-bruce-lee-36-pics.html


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Tod von Simone Strobel in Australien 2005 noch immer ungeklärt!
Kriminalfälle, 1.799 Beiträge, am 07.04.2024 von Rick_Blaine
Maimonides am 11.02.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 89 90 91 92
1.799
am 07.04.2024 »
Kriminalfälle: Aktuelle Fahndungen nach Straftätern
Kriminalfälle, 1.196 Beiträge, am 23.04.2024 von Koernchen
latte3 am 04.06.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 58 59 60 61
1.196
am 23.04.2024 »
Kriminalfälle: Morde, die erst nach langer Zeit aufgeklärt wurden
Kriminalfälle, 91 Beiträge, am 01.04.2023 von JestersTear
DaHe am 20.12.2015, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 01.04.2023 »
Kriminalfälle: Mysteriöser Tod einer dreiköpfigen Familie in Kalifornien
Kriminalfälle, 223 Beiträge, am 01.10.2023 von Zeralda
Papaya64 am 24.08.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
223
am 01.10.2023 »