@Interested Das müsste ich dann noch einmal lesen. Mir war nur bekannt, dass er angab sich die Zeitung am Kiosk gekauft zu haben, dass er am Tag nach der Tat eine Zeitung aus dem Betrieb mitgenommen haben will muss ich überlesen haben.
Aber wenns so gewesen wäre dann verstehe ich das Problem mit den Stadtteilausgaben nicht.
Man hätte doch nur überprüfen müssen welche Einlagen am Tag nach der Tat in den Zeitungen die am Kiosk verkauft wurden (an konkret diesem Tag)eingefügt waren und schon hätte man den Vergleich gehabt.
Auf welcher Seite des Urteils wird darüber berichtet?
Ich habe mir die Mühe gemacht mir noch einmal die Wetterdaten für den 16.05. 2006 herauszusuchen. Sie sind leider nicht sehr genau. Vielleicht weiss jemand hier, wie genau das Wetter in München am 16.05.2006 war.
In diesem Wetterbericht stgeht etwas von Schauern und Niederschlägen im Süden. Wenn es so gewesen wäre hätte Frau Böhrigner dann nicht auch einen Regenschirm bei sich tragen müssen wenn sie wie angenommen gerade im Aufbruch war?
"Dienstag
Am Dienstag zieht im Norden letzter Regen nach Osten ab, und die Wolken lockern dann etwas auf. Im Süden ziehen dagegen immer wieder teils kräftige Schauer oder Gewitter durch. Die Höchstwerte erreichen 12 Grad an der Nordsee, sonst 17 bis 23, am Alpenrand bis 25 Grad."