1cast schrieb:Sind 60min nicht viel zu wenig wenn man den Verkehr am Vormittag innerhalb Münchens mit einbezieht ? Allein bis man auf der Autobahn ist dauert es doch bestimmt 15-20min aus der Innenstadt, man müsste dazu die genau Strecke wissen ob das genauer nachzuvollziehen.
Ich habe einfach mal die Strecke "München-Augsburg" in Maps eingegeben.
Dein Einwand ist aber durchaus berechtigt.
Ich denke aber, dass ca. 60 Minuten ein guter Richtwert sind, wobei ich persönlich wohl auch eher von 70-75 Minuten ausgehen würde.
Die ist allerdings nur mein Bauchgefühl und ich kann es nicht untermauern.
Daher gebe ich die Werte aus Maps als groben Anhaltspunkt an.
Und wie gesagt, ich habe bewusst wohlwollende Annahmen herangezogen.
Meiner Meinung nach, ist es völlig abwegig, dass Bence vor seiner Schicht "mal eben" zu einem Freund nach Augsburg fährt.
Und das noch zufällig am Auffindetag.
Sind schon alles sehr viele Zufälle, finde ich.
Maria17 schrieb:"Herzzerreißend" diese Haftnotizen - denkt ihr, das sind Originale, also auch seine eigene Handschrift ?
Mit dieser Seite hat B.T. sich wirklich keinen Gefallen getan, hätte nicht gedacht, dass sich sein bisheriges
Lügengebilde nochmal toppen läßt.
Für mich persönlich ist das ganz billige Propaganda bzw. PR.
Völlig durchschaubar.
Auf der Seite wird nicht mal auf CB eingegangen.
Oder habe ich Fotos von ihr übersehen?
Warum gibt es dort keine sympathischen Bilder von Frau Böhringer? Die Frau hatte doch auch ein wunderbares und freundliches Lächeln, meiner Meinung nach.
Spielt diese Frau in der ganzen Betrachtung überhaupt keine Rolle?
Stattdessen wird uns dieses Bild hier gezeigt:
Original anzeigen (0,8 MB)Quelle:
https://zweifelhaft.org/index.php (Archiv-Version vom 15.04.2022)Achtung, subjektive Spekulation von mir.
Bence der extra schön mit Weichzeichner und Photoshop möglichst auf "unschuldig" und brav wirkend dargestellt wird.
Mit weit offenen, "ehrlichen" Augen.
Man hätte auch dieses Foto nehmen können:

Quelle:
https://journalistenakademie.de/dossiers/future/parkhausmord-benedikt-toth-gefangen-in-der-ohnmacht/Nur das stützt halt nicht den "Saubermann"-Eindruck, den man versucht zu erwecken.
Das sind für mich alles einfach seltsame Methoden, mit denen hier gearbeitet wird.
Man nähert sich so auch keineswegs der Wahrheit an.
Im Gegenteil.
Man verwischt die Wahrheit.
Versteht mich nicht falsch.
Es ist durchaus legitim, wenn Menschen BT, aus welchen Gründen auch immer, helfen wollen.
Aber so kann das nicht funktionieren.