Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Charlotte Böhringer

28.473 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, München, 2006 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mordfall Charlotte Böhringer

Mordfall Charlotte Böhringer

11.09.2013 um 20:12
pfiffi, der angeblich nicht in die Geheimnisse von Fratzenbuch eingeweiht ist und sich dort aus guten Gründen auch nicht angemeldet hat - deshalb auch die Bitte an die Allmystery-Forenteilnehmer, auf der BI-Seite eine Frage zu stellen - hat nun plötzlich doch Zugang / Account ? bei Facebook, um auf das neue Forum aufmerksam zu machen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Mordfall Charlotte Böhringer

11.09.2013 um 20:12
@Susi.Sorglos
Hallo Susi

hier lässt sich @pfiffi aber als Frau anreden und bisher kam auch kein Widerspruch.

In diesem Forum wurde schon fast über alles im Fall CB gesprochen, deshalb macht ein neues Forum auch nur wenig Sinn. Ich glaube kaum, dass jemand von hier wechselt.


melden

Mordfall Charlotte Böhringer

11.09.2013 um 20:13
Ja, ich hab auch gelesen, dass er sich hier als Frau ansprechen lässt, vielleicht ist seine Facebook-Seite als Mann ja ein Fake


melden

Mordfall Charlotte Böhringer

11.09.2013 um 20:14
@Susi.Sorglos

Hat sie denn auch von Allmy berichtet auf der BI Seite?


melden

Mordfall Charlotte Böhringer

11.09.2013 um 20:14
@Interested

Das weiss ich jetzt nicht, da müsste ich nachschauen, ich glaube schon ...


melden

Mordfall Charlotte Böhringer

11.09.2013 um 20:14
hallo Susi :)
Hat das pfiffi entsprechende Fotos gepostet? Sonst kann ich das nicht glauben.


melden

Mordfall Charlotte Böhringer

11.09.2013 um 20:15
Das ist sein Eintrag auf der BI:

Tobias Mühl
Nachdem ich mich mit dem fall etwas befasst habe (ich will meine Position nicht verschweigen: ich halte das urteil für falsch!), habe ich hier ein Diskussionsforum eingerichtet. Es können dort alle insbesondere kontroversen Kriminalfälle verhandelt werden; mir persönlich geht es primär um diesen fall hier. ich habe das Forum eingerichtet, weil ich die Diskussion bei facebook unübersichtlich finde. ich würde mich freuen, insbesondere auch Urteilsbefürworter dort begrüßen zu dürfen; aber bitte sachlich bleiben. http://truecrime.forumieren.com/


melden

Mordfall Charlotte Böhringer

11.09.2013 um 20:16
@tayo

stimmt ;) Ich hab das entsprechenden Zitat nochmal gesucht:
pfiffi schrieb:
??? Ich bin in die Geheimnisse von Fratzenbuch nicht eingeweiht. Was heißt das? Magst Du sie fragen?


pfiffi schrieb:
ich bin aus guten Gründen nicht bei Fratzenbuch.

pfiffi schrieb:
Müsste rauszukriegen sein. ich bin nicht bei Fratzenbuch.
sogar mehrfach erwähnt ;)


melden

Mordfall Charlotte Böhringer

11.09.2013 um 20:16
Wenn man dann auf diese Seite wechselt, erscheint als Name pfiffi


melden

Mordfall Charlotte Böhringer

11.09.2013 um 20:17
@maudlin

Uiii....soviele Lügen auf einmal...die Wahrheit kommt eben immer ans Licht ;)


melden

Mordfall Charlotte Böhringer

11.09.2013 um 20:18
@tayo
Genau! Das kann gar nicht unsere Pfiffi .....dieser Tobias ist dort schon länger angemeldet und äfft unsere pfiffi nach....
unsere pfiffi hat mit Fratzenbuch nix am Hut!


1x zitiertmelden

Mordfall Charlotte Böhringer

11.09.2013 um 20:19
Wenn man aber die Einträge dort liest, ähnelt das sehr dem, wie und was er/sie auch hier schreibt


melden

Mordfall Charlotte Böhringer

11.09.2013 um 20:22
Aber pfiffi unehrlich?...........kaum um zu glauben!


melden

Mordfall Charlotte Böhringer

11.09.2013 um 20:23
...ach darum mußte sie/er auch immer um 9 zur Spätschicht...da fing immer meine Nachtschicht an, daher erinner ich mich so gut ;)

@Frau.N.Zimmer
Tja, Schopis Eristik sei Dank :D


melden

Mordfall Charlotte Böhringer

11.09.2013 um 20:23
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:dieser Tobias ist dort schon länger angemeldet
und pfiffi war ja im August noch nicht bei Facebook ;)


melden

Mordfall Charlotte Böhringer

11.09.2013 um 20:24
Was verdient denn ein Mod bei pfiffi? Ich überleg grad :D


melden

Mordfall Charlotte Böhringer

11.09.2013 um 20:24
Ja, aber dieser Name, pfiffi, ist doch wohl eher selten, reiner Zufall???


1x zitiertmelden

Mordfall Charlotte Böhringer

11.09.2013 um 20:26
@Susi.Sorglos
Sicher ein Zufall. Wie all die Zufälle, die sich um den Bence Fall drehen, wo zufällig immer grad keiner wußte, was der Junge so macht, zufällig das Studium nicht existierte, zufällig das Erkältungsbad nicht beobachtet wurde, zufällig zufällig die Zeitungen bei ihm landeten, zufällig die Parkautomaten entleert wurden und das Geld zufällig auf seinem Konto landete...So viele Zufälle....doch, die gibt's


melden

Mordfall Charlotte Böhringer

11.09.2013 um 20:27
Ich hab grad nochmal auf der BI-Seite geschaut: Jemand spricht ihn an auf allmy und dass er dort pfiffi ist und er gibt es sogar zu:

Sabine Kohler Tobias Mühl: Bist Du auf Allmy nicht der/die pfiffi? Auf der neuen Seite "wahre Kriminalfälle" jedenfalls nennst Du Dich so und auch Dein Geschreibse ähnelt sehr dem auf allmy.de
vor 11 Stunden · Gefällt mir · 1
Tobias Mühl Ja. Ist das verboten?
vor 11 Stunden · Gefällt mir


melden

Mordfall Charlotte Böhringer

11.09.2013 um 20:27
Oh oh........Tobias war schon im Februar 2011 bei FB...


Meine Rede : Lügen haben kurze Beine :D


melden

Mordfall Charlotte Böhringer

11.09.2013 um 20:28
@Interested


Zitat: Tobias Mühl auf allmy wird der fall in einem Thread verhandelt, was zu großer Unübersichtlichkeit führt. drei Postings Linkshändigkeit, danach 4 zu den 500-Euro-Scheinen, und dann folgt ne Beleidigung durch Interested...


1x zitiertmelden

Mordfall Charlotte Böhringer

11.09.2013 um 20:29
@Frau.N.Zimmer

Ja, und so ein Lügenmärchen will hier ernsthaft und sachlich diskutieren und uns erstmal beibringen, wie sowas geht...

Mr./Mrs. pfiffi is nothing but a smoking gun - and that of course is a hard fact.

q.e.d. :D


melden

Mordfall Charlotte Böhringer

11.09.2013 um 20:30
und morgen sagt es dann:

Ich hab ja Fratzenbuch gesagt nicht Facebook. Ihr könnt keine Logik. Das ist ja hanebüchen


melden

Mordfall Charlotte Böhringer

11.09.2013 um 20:31
Zitat von Susi.SorglosSusi.Sorglos schrieb:folgt ne Beleidigung durch Interested...
What???? Wtf :D

Cool, ich scheine es mächtig beeindruckt zu haben...Ich käme nicht auf die Idee, es pfiffi außerhalb von hier, irgendwo zu erwähnen...Ich freu mich immer, wenn ich die Kiste zuklappe und es weg ist.


melden

Mordfall Charlotte Böhringer

11.09.2013 um 20:32
@Interested
Dich scheint Frau Pfiffi zu mögen......von uns steht da nix. Nur du und die allmy Mods :D


Anzeige

melden