Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.06.2013 um 19:26
So kommt man nie zu einem anderen Szenario ... Man muss auch vergessen können und nicht alles zu einem riesigen Konstrukt zusammen basteln.

Schönen Abend noch.

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.06.2013 um 19:31
@Barleycorn
Du interpretierst da vielleicht ein bisschen viel hinein wie ich finde, ich denke nach wie vor dass der Täter ein völlig fremder war, auch weil eben keine Spuren hinterlassen wurden, das spiegelt eine gewisse kriminelle Energie und Routine wieder finde ich jedenfalls.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.06.2013 um 19:34
@Barleycorn
Was soll man denn vergessen können?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.06.2013 um 19:40
@jlewandowski
Stimme dir zu,man hat zumindest das Gefühl.
Der Unbekannte war ja laut Berichten (Gerüchten) wohl auch ein Stück Älter als Tanja ,er wirkte wie eine Respekts Person,will man hier jetzt eine verhängnissvolle Affäre konstruieren.
Ich mein nix is nich unmöglich,aber so ein Trier Roman?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.06.2013 um 20:03
Ich halte es durchaus für möglich, dass einer von Tanjas Freunden/Bekannten etwas mit ihrem Verschwinden zu tun hat. Die Verbindung zum Kerner-Auftritt würde ich allerdings nicht unbedingt ziehen. Mir war eher so, als wollte C. S. unbedingt deutlich machen, dass es sich um ein ganz normales Treffen auf dem Fest mit ihr handelte. Im Normalfall nichts erwähnenswertes.

Die Spur von Tanja verliert sich nach ihrem Telefonat auf (dem Weg zum) Stuckradweg. Man kann vermutlich annehmen, dass sie doch auf dem Weg zum Shuttle-Bus war.

1. Sie traf auf dem Weg dorthin einen Bekannten und ging bzw. fuhr mit ihm mit.
2. Ihr ist etwas auf dem Weg dorthin passiert.
3. Sie ist mit dem Bus in die Stadt gefahren und ihr ist erst dort etwas passiert.

Alles alte Theorien, allerdings basierend auf der letzten Information, dass sie sich Richtung Stuckradweg befand, als sie zuletzt gesehen wurde.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.06.2013 um 20:04
Nehmen wir mal an Tanja hatte eine Verhängnisvolle Affäre mit einer Person die schon etwas älter als sie ist, vielleicht so zwischen 35 und 40 Jahre Alt , eventuell hat sie ein dunkles Geheimnis dieser Person durch Zufall herausgefunden, sie hat ihn damit unter Druck gesetzt dass sie eventuell damit zur Polizei gehen würde, wenn er sich vielleicht nicht Selbst anzeigt. Er wusste das Tanja auf diesem Fest war und hat jemanden damit beauftragt Tanja möglichst unauffällig zu entführen, zunächst brachte er sie eventuell nach Homburg um sie dort weiter einzuschüchtern, dann aber haben die Täter endgültig beschlossen Tanja verschwinden zulassen oder den Aufenthaltsort zu wechseln.

Wer weiß vielleicht wird sie heute noch festgehalten, glaube aber persönlich nicht daran.

Das ist eventuell eine neue Theorie was passiert sein könnte, wenn vielleicht auch etwas weit hergeholt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.06.2013 um 20:42
Sollte es diese Affäre gegeben haben kann ich es mir kaum vorstellen das es nicht Menschen gibt die zumindest schon recht lange mit einemVerdacht herumlaufen.
Von der Uni stammt sie sicher nicht,das hätten denk ich mal ihre Mitstudenten schon geant.dann schon eher von ihren vielen anderren Aktivitäten Sportvereine,Betreuung von Kindern da kam es sicher ja auch zu mehrtägigen Zeltlagern ect,
Aber auch dort denke ich hätte es aufmerksamme Augen u Ohren gegeben,so ungefähr, he sach mal Tanja u ? da läuft doch was oder?
Hätten Tanja und ihre mögliche Affäre so ein Großfest gewählt um Zeit miteinander zu verbringen oder etwas sehr wichtiges zu klären?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.06.2013 um 21:18
Nein, das glaube ich auch nicht, ist etwas weit hergeholt


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.06.2013 um 21:25
@Schneewi77chen
ich meinte mit der anderen situation, dass es sich bei beweismaterial evt. um einen bekannten handelt, der eine weitere bekannte von r. betrügt und sie das zeigen wollte. er hat dann das foto aus versehen gelöscht.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.06.2013 um 21:28
@Blondi23


welches foto???


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.06.2013 um 21:29
@Mrs.Marple
das foto, was den fremdgänger beim fremdgehen zeigt


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.06.2013 um 21:29
@Blondi23
und wo ist das foto wo kann man das sehen?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.06.2013 um 21:30
@Barleycorn
was soll man vergessen können? Mord? oder was?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.06.2013 um 21:30
@Mrs.Marple
lies bitte meinen kommentar von heute mittag. da steht meine theorie. dann wird dir klar werden, dass das foto gar nicht sichtbar ist, wenn es denn existierte, da "beweismaterial gelöscht" wurde.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.06.2013 um 21:35
@Blondi23
sorry ich kann nichts glaubhaftes finden,.....


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.06.2013 um 21:36
@Mrs.Marple
musst du doch auch gar nicht =)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.06.2013 um 21:38
@Blondi23
war ja auch nicht böse gemeint, :-)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.06.2013 um 21:39
@Mrs.Marple
habe ich auch nicht so aufgenommen =)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.06.2013 um 21:43
weiß jemand von euch ob dieser aco,... ein auto besass zu dieser zeit?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.06.2013 um 21:45
ich meine damit diesen "neuen Freund" von Tanja, der im Interview sagte, er ging des öfteren in letzter zeit mit Tanja ein Bier trinken, wer war zwar angeblich nicht auf der Fete,... aber wer weiß,..


Anzeige

melden