Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 02:03
@Scipper
Du scheinst Tanja ja gekannt zu haben, welche Fußballer kannte sie denn? (Du sagst ja, sie kannte welche, oder woher weißt Du das?)


Und weiß keiner, wohin genau H. fuhr? Warum sind es 4 andere Striche und hat es etwas zu bedeuten, dass sie nicht über die Mosel führen?

Oder sah die Kabinenbahn so aus?




Gott, warum sagt der Typ nicht direkt, was er meint? Ob er sich nur zufällig den Nick gegeben hat, den er sich gegeben hat?

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 02:03
Fuhr H. denn im falschen Bus nach Sirzenich oder nicht?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 02:04
@tomtomwalk und @HerkulesPorrez

Wenn ihr meint, dass Tanja die Fußballer anhimmelte, solltet ihr es auch begründen können.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 02:05
H. fuhr im falschen Bus nach Sirzenich.
H. ist aktiver Fussballer.
Und?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 02:05
@Scipper: Moment. das haben wir nicht gesagt. Du hast gesagt dass sie "sicherlich keine Fußballer anhimmelte". Also bitte verdreh das nicht.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 02:06
Dann wäre die Skizze mit den Strichen ja geklärt.
Nix und :)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 02:08
@Scipper
Es geht darum, ob sie welche gekannt hatte und Du sagst sie kannte welche.


@phansen
Gibt es irgendwo eine Quelle, dass er in diesem Bus fuhr?

Glaube nicht, dass die den angehimmelt hat und denke auch nicht, dass er der unbekannte ist.


@tomtomwalk
Aber warum hält er H. für einen der alten Freunde, von denen jemand angeblich genaueres wüsste, wie er da behauptet? Der kannte Tanja doch kaum.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 02:10
also ich habe nie behauptet Tanja würde auf fußballer stehen das ist definitiv fakt!
ich habe lediglich scipper gefragt wie er darauf komme dass Tanja "sicherlich keine fußballer anhimmelte". dann muss er ja mehr darüber wissen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 02:16
Will uns da jemand auf den Täter hinweisen oder ist das nur ein dummer Streich/eine dumme Verdächtigung? Sollte man das melden?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 02:17
@HerkulesPorrez
Zitat von HerkulesPorrezHerkulesPorrez schrieb:@Scipper
Es geht darum, ob sie welche gekannt hatte und Du sagst sie kannte welche.
Ob Tanja einen oder mehrere Fußballer kannte oder nicht kannte, weiß ich nicht. Habe ich gesagt, dass sie einen Fußballer kannte? Falls ja, dann war das allerdings nur eine reine Spekulation !!!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 02:17
würde mich schwer wundern wenn die Polizei da nicht schon selbst dahinter gekommen ist sind ja nicht neu die einträge mit den markus-sachen. mir ist das innerhalb 5 Minuten aufgefallen nachdem ich die striche sah auf der skizze


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 02:20
@Scipper
Zitat von ScipperScipper schrieb:Tanja war Bogenschützin und daher kann sie Sportschützen gekannt haben. Das hat nichts mit Anhimmeln zu tun. Fussballer kannte Tanja auch, aber die hat sie sicherlich nicht angehimmelt.
Wir reden ja nur von Tanja und nicht von irgendwelchen Frauen, die auf Fussballer stehen !!!

http://www.psvgewehr.de/ (Archiv-Version vom 25.06.2013)
Dort klang es wie ein Fakt, deswegen haben wir da nachgefragt.


@tomtomwalk
Vielleicht hat es auch keiner Ernst genommen? Wusste ja auch erst nicht, was damit gemeint sein soll - dachte es wäre ein Symbol für etwas etc. Aber der Typ hat sich ja auch "Heiko" genannt! Ob das dem Rink auch aufgefallen ist und er das schon gemeldet hatte?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 02:21
Das sagte ich: "Fussballer kannte Tanja auch, aber die hat sie sicherlich nicht angehimmelt." Das war aber nur reine Spekulation, denn ich weiß nicht, ob sie Fußballer kannte oder nicht kannte.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 02:21
@HerkulesPorrez
Klar ist es eine krasse Verdächtigung, und es gibt auch keinerlei Beweis dafür, aber es ist genauso denkbar, wie das Ding mit dem unbekannten Autofahrer. Bringt ja nichts, wenn man Denkverbote setzt. Fakt ist, dass Tanja Gräff seit 6 Jahren verschwunden ist und alle bisherrigen Ermitllungenn nirgends hingeführt haben. Das kann ja schon daran liegen, dass man die falschen Fährten zu lange verfolgt hat. Jedenfalls konnte man das Geschehen eben nicht aml ein kleines bisschen aufklären, und das muss ja einen Grund haben.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 02:23
@HerkulesPorrez: Schon wieder ein Zufall zuviel wenn die Skizze 5 Striche hat, alle führen in etwa dieselbe Richtung nur einer führt nach Sirzenich. Und der Eintrag mit dem Markushof kam von einem "H...." bzw. alias "H...."


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 02:23
@Scipper
Hm, wenn Du da ein "sicher" hinter "kannte" geschrieben hättest, dann wäre das auch gleich klar gewesen :)


@z3001x
Nein, Deine Theorie meinte ich nicht, ich meinte jetzt den komischen Hinweis mit der Spur in die eine Richtung und vier Spuren in die andere Richtung. Woher weiß er denn auch, dass es vier andere waren?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 02:23
@HerkulesPorrez

"Gibt es irgendwo eine Quelle, dass er in diesem Bus fuhr?"

Weiß ich nicht, ob es dazu im Netz eine Quelle gibt. Wird aber von seriösen Leuten hier als Fakt genannt. Angebl. laut H.'s eigener Aussage.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 02:24
@Scipper
Kannst Du bestätigen, dass H. nach Sirzenich fuhr?


Das ist doch entweder ein ungeheuerer Scherz mit der Skizze, eine haltlose Verdächtigung oder da hat jemand tatsächlich einen Hinweis gegeben.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 02:25
und wo traf H. dann nochmal auf das Mädchen dem er am Tag drauf eine sms schrieb wo stand dass er so verpeilt war?


Anzeige

melden