Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.07.2013 um 19:44
@Blondi23
Schrieb ,wenn TG freiwillig mitging und in ein Auto stieg und die ganze Situation Normalität ausstrahlte,wieso sollte sie dann nicht 1. zwar gesehen worden sein 2.kurz darauf verschwunden sein? Trotz der 30.Zeugen.

Wir alle kennen flüchtig Leute,ohne genau zu wissen was in ihren Psychen vor sich geht,wenn sich einer nicht ganz auffällig benimmt denken wir doch an nichts Böses.
Tanja kann nach den letzten Telefonaten irgendjemand flüchtig Bekannten getroffen haben,jemanden den die Polizei und wir nicht kennen und ist bei ihm eingestiegen.

Ich weiß einfach nicht die BZH.Geschichte wenn an der was dran ist warum konnte bis Heute da nichts,nichts draus gemacht werden?

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.07.2013 um 20:25
@Nightshot
Es ist halt so ne Sache wenn man mit haltlosen Theorien ankommt und dabei Menschen einer schlimmen Tat verdächtigt. Damit sollte man vorsichtig sein. Davon abgesehen sollte man das auch, wenn man eine gefestigte Theorie hat und eine Person aus TG´s Freundeskreis verdächtigt. Das sind immer noch Menschen, auch wenn man dies im Internet schon mal vergisst. Von daher sollte man vorsichtig sein mit sowas. Ob schuldig oder nicht. Diese Person kann hier im Forum mitlesen, genau wie andere Menschen auch. Und für letztere Personen ist es kein Aufwand die Kürzel in Namen umzuwandeln und zu wissen wer hier gerade verdächtigt wird. Davon abgesehen, dass solch ein Vorgang verwerflich ist, ist dies auch Verleumdung. Und man sieht ja, dass sich schnell Gerüchte entwickeln können, die dann nicht mehr zu kontrollieren sind. Da wäre ich vorsichtig mit solchen Aussagen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.07.2013 um 20:38
@Nightshot
Außerdem kann ich mich daran erinnern, dass @Zfaktor, ich und einige andere User hier auch, oftmals in ihren Beiträgen erwähnt haben, dass sie mit ihren Aussagen keinen der Freunde verteidigen. Wenn man allerdings sowas bringt wie mit der Doppelgängerin und der Inszenierung, dann kann ich durchaus verstehen, dass hier einige gegen solche Beiträge sind, da dadurch Menschen beschuldigt werden und das steht uns einfach nicht zu.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.07.2013 um 22:16
http://www.tucos.de/2007/06/12/studentin-tanja-graff-vermisst-das-web-hilft-mit/ (Archiv-Version vom 07.12.2013)



auf diese Seite bin ich eben gestoßen,...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.07.2013 um 22:20
@Mrs.Marple
was willst du uns damit sagen? da hat einer seine meinung wie auch seine kritik gegenüber der kripo geäußert und jm anderes blau statt braun bezüglich des oberteils geschrieben. und nun?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.07.2013 um 22:22
Mir machte nur der Hinweis Kopfzerbrechen,......


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.07.2013 um 22:23
@Mrs.Marple
kannst du dich mal klar ausdrücken und auf das kryptische in deinen aussagen verzichten? welcher hinweis. zitat etc. dann muss man auch nicht raten.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.07.2013 um 22:38
@Mrs.Marple

Habe mir die Seite auch mal angesehen. Wo hast Du da irgendeinen Hinweis gefunden? Du schreibst, dieser Hinweis bereite Dir Kopfzerbrechen, ich gehe also davon aus, dass Du darüber auch diskutieren möchtest. Oder wieso hast Du den Link sonst reingestellt?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.07.2013 um 23:13
Eine Frage die Ich mir stelle ist warum trennte sich TG von ihrer Clique mit H. H. war ja nach allem was man weiss nicht mehr nüchtern!Ihre Clique wollte ja offenbar in die Stadt trotzdem ging TG mit H. eigene wege. War es ein zufall das sie H. kurze zeit aus den augen verlor und zufällig den unbekannten traf?Dann das treffen mit mister x und kurze zeit später wollte sie wieder zur Clique aufschliessen.Finde das sehr merkwürdig!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.07.2013 um 23:25
@nosaweis

Sie haben sich anscheinend ganz einfach gegen halb vier aus den Augen verloren, und das Treffen mit dem "Unbekannten" war Zufall. Dran ist meiner Meinung nach erst mal nichts merkwürdig.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.07.2013 um 23:32
die clique hat also TG und H aus den augen verloren,Ok und dann läuft TG geradewegs mister x in die arme. OK dann war das so.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.07.2013 um 23:32
@nosaweis
wir können jetzt auch einfach alles zerreden und in frage stellen. es wird wohl so gewesen sein, siehe zeugenaussagen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.07.2013 um 23:42
Das kann natürlich niemand bezeugen ob es der wille war von TG sich von der Gruppe zu entfernen,das ist unsinn!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.07.2013 um 23:42
@Blondi23
@nosaweis
Das weiss doch keiner von uns hier. Bekannt ist lediglich, dass H. als er umkehrte um nach Tanja zu schauen diese mit einer ihm unbekannten männlichen Person stehen sah.

Ob Tanja diese Person gekannt hat oder nicht und ob das Zusammentreffen zufällig oder absichtlich erfolgte, von welcher Seite aus auch immer, darüber kann man nur spekulieren.

Das von Tanja gezeigte Verhalten gegenüber dem Zeugen H. lässt allerdings die Vermutung zu, dass es sich nicht um eine Anrempelbekanntschaft handelte.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.07.2013 um 23:43
@meermin
ich sag doch gar nichts. ich kenne diese aussage und halte sie weitgehend für schlüssig^^


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.07.2013 um 23:49
Ich vermute, der "Unbekannte" hat vor dem Ausgang des Parkdecks gewartet und Tanja dann angesprochen. Vielleicht wollte er von ihr nur wissen wo sich andere Personen aus der Clique zu diesem Zeitpunkt aufhielten und er legte keinen Wert darauf, dass Heiko das Gespräch zwischen ihm und Tanja mitbekam. Deshalb könnte dieser barsch weggeschickt worden sein.

Und ich vermute, dass auch Tanja das aus irgendeinem Grund sehr recht war, aber welcher könnte das gewesen sein? Ich glaube nicht, dass er sie genervt hat weil er angetrunken war. Er scheint ja ein ganz netter und charmanter zu sein. So Jungs sind auch noch nett und liebenswert wenn sie angetrunken sind.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.07.2013 um 23:53
@meermin
vll war die gruppendynamik noch nicht sehr gut ausgebildet, weshalb es zu reibereien bzw. zu unterbewussten spannungen kam und sie froh über diese "auszeit" war. keine direkten konflikte.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.07.2013 um 23:57
Die Clique will in die stadt TG läuft sozusagen mit H. im Schlepptau davon,ob TG das recht war das H.mitlief wissen wir nicht.Aber ich habe den eindruck TG lief gezielt davon,sozusagen punktgenau auf einen treffpunkt.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

06.07.2013 um 00:04
@nosaweis
Zitat von nosaweisnosaweis schrieb:Aber ich habe den eindruck TG lief gezielt davon,sozusagen punktgenau auf einen treffpunkt.
Worauf begründest Du deinen Eindruck, dass Tanja gezielt weggelaufen ist?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

06.07.2013 um 00:13
ich begründe meinen verdacht daraus das TG als einzigste aus den augen verloren wurde,und ausgerrechnet TG trifft sogleih einen unbekannten bekannten.so einfach verliert man sich nicht aus den augen,entweder man passt nicht auf weil es einem nicht wichtig ist,oder man ist nicht mehr nüchtern,oder ganz einfach man will sich entfernen.


Anzeige

1x zitiertmelden