Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.06.2013 um 20:05
@meermin
? Wie meinst du das ?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.06.2013 um 20:11
gebüschlergruppe und peugeotfahrer kannten sich? dann war die spur in homburg der onkel von dem peugeotfahrer?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.06.2013 um 20:24
@LIncoln_rhyME
Vielleicht handelte es sich bei den Personen im Gebüsch um Drogenfahnder von Polizei oder Zoll oder irgendeiner Sondereinheit der europäischen Drogenfahndung.

Diese Personen könnten Tanja zur Hilfe gekommen sein.

Dafür spräche eventuell das schnelle Abdrehen des Peugeotfahrers , falls er die Situastion erfasste .

Ist eine Spekulation, mehr nicht.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.06.2013 um 20:33
Zu jung, dafür kamen sie zu jung rüber. Als Fahnder hast du i.d.R. Abitur und dann kommt die Polizeischule und die Ausbildung. Ich denke da ist man dann auch schön Ü25 bis man da als Fahnder mal loslegen darf.

Und Fahnder sind denke ich mehr mittendrin als nur dabei :)
Peugeotfahrers wäre glaube ich bei jeder Person abgedreht


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.06.2013 um 20:42
Was mich an diesem Fall wundert ist dass sich tatsächlich niemand von Tanjas so genannten Freunden hier oder generell an diesem Fall öffentlich beteiligt statt dessen wollen sie nicht das man Privat sucht, und dieser komische Kautz bei Kerner hatte aus meiner Sicht jedenfalls auch nichts sinnvolles beizutragen, ihnen fehlt es an Rückrad und wahrscheinlich interessiert sie der Fall so gut wie gar nicht mehr weil jeder seine eigene Karriere voran bringen will. Jedenfalls hätten sie mehr über diesen Abend eventuell aber auch über Tanja erzählen müssen, auch wenn dabei heraus kommt, dass nicht immer alles in bester Ordnung war. Ist jedenfalls meine Meinung, denn es sollte auch in ihrem Interesse liegen den Fall aufzuklären.

Und wenn einer ihrer Freunde hier mitliest, dann solle er sich doch bitte hier im Thread beteiligen und diesen Fall voranbringen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.06.2013 um 20:49
Wann gabs den zum letzten Mal einen Öffendlichen Auftritt -Zeitschriftenartikel ect.von den engen Freunden?
Die lockere Gruppe von Damals dürfte sich doch schon aufgelöst haben.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.06.2013 um 20:52
@mysterioes74
Was für ein Onkel denn bitte?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.06.2013 um 20:59
@jlewandowski
Man kann nicht erwarten, dass die FReunde ihr Leben lang intensiv suchen.
Und mMn waren sie ausreichend oft öffentlich vertreten. Außerdem hatten sie anfangs viel organisiert und getan.
Das Privatleute nicht suchen ollen, sagt die Polizei auch oft. Kein Grund hieraus einen Vorwurf zu konstruieren.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.06.2013 um 21:00
Vielleicht hat der ja was damit zu tun.
Mal abwarten ob man darüber noch was liest..

http://www.tageblatt.lu/nachrichten/luxemburg/story/Vergewaltigung-und--Schl--ge-17850182


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.06.2013 um 21:42
@JoggerJoe
Zitat von JoggerJoeJoggerJoe schrieb:Zu jung, dafür kamen sie zu jung rüber. Als Fahnder hast du i.d.R. Abitur und dann kommt die Polizeischule und die Ausbildung. Ich denke da ist man dann auch schön Ü25 bis man da als Fahnder mal loslegen darf.
Wo wurde etwas über das Alter der Personen aus dem Gebüsch verlautbart?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.06.2013 um 21:47
Da hast du mich natürlch "erwischt". Jetzt könntest du auch noch das verschleierte Alter des BZH aufführen und meine Meinung entkräften.

Aber im ersten XY-Video kam es so rüber als wären es Studenten, weil da ja auch gesagt wurde dass Drogen hier nicht das Problem wären. Daher nehme ich an, dass der BZH der Polizei schon das ungefähre (geschätzte) Alter der Gebüschler verraten hat.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.06.2013 um 23:39
Wo war denn genau der Punkt bei googlemaps, wo T. zuletzt mit Tanja gesprochen hatte?

Die Buslinien mit den einzelnen Haltestellen der Nacht kann man sicher nicht irgendwo nachlesen?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.06.2013 um 23:53
google halt mal fh trier sommerfest bushaltestellen,da kommt was!aber Ich denke alle busfahrer wurden befragt,das TG mit dem Bus die FH verlassen hat halte Ich für unwahrscheinlich.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

29.06.2013 um 23:56
@nosaweis
Na klar, weil ja auch kaum jemand im Bus war und der Busfahrer sich alle genau angeschaut hat.

Danke aber, habe es gefunden mit Deiner Hilfe :)


Hm, wie hiess noch dieser Kerl, der auch verschwunden war und meinte, er wäre ins Ausland verschleppt worden?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.06.2013 um 00:07
Das war ein Spinner habe Ich auch gelesen,wurde irgendwie angeblich nach Ost Europa verschleppt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.06.2013 um 00:22
Hat er nicht erzählt, er hätte Tanja da in einer Art Arbeitslager gesehen? Ich finde die Artikel irgendwie nicht merh.

Maxim Beck hieß der.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.06.2013 um 00:26
Er hat die Entführung erfunden,mehr ist davon nichts zusagen!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.06.2013 um 00:27
Das ist mir egal, ob er die erfunden haben soll, ich suche den alten Artikel.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.06.2013 um 00:29
der alre google hilft,der gute Kerl hatte wohl Schulden und ist ab nach Rumänien"


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.06.2013 um 00:32
Erzähl Mir mal lieber ob du unterschiede findest zwischen der Polizeiarbeit von Herrn Michels und Herr Soulier?


melden