Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.06.2013 um 01:55
@HerkulesPorrez:

...ich meinte meine innerliche "pause"-taste, die mich am weiterlesen hindert und zur richtigstellung zwingt.

also hier nochmal korrekt:

um 04:00 hat tg zum zweitletzten mal telefoniert UND (tf) nach dem weg gefragt.

von 04:09-04:13 hat tg zum letzten mal telefoniert, über ihren aufenthaltsort bei diesem telefonat existieren keine offiziellen angaben.


mfg: domlau

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.06.2013 um 01:57
@domlau
Danke. :) Dachte wirklich, der Zeuge T. wäre 4:13 gewesen.

Aber das muss man doch rausfinden können, wo sie sich da befunden hat? Also, sagen sie es nicht, wegen Täterwissen etc. oder? Aber hat sie da auch mit A. telefoniert gehabt?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.06.2013 um 02:12
Fakt ist mehrere Menschen haben berichtet Hilfeschreie in Pallien gehört zu haben, alle können sich nicht irren.
Es hat sich auch niemand von den Bewohner finden lassen, wer es gewesen ist also muss es wer anderer gewesen sein.
Die Frage ist nicht ob man die Bunker dort durchsucht hat sondern welche? Vielleicht hat sich wer ein Versteck gebaut über die Jahre, Doppelter Boden, Tür hinter einem Schrank unterm Teppich usw.
Ich glaube kaum das die Polizei alle Teppiche, alle Schränke, unterm Bett alles von Hunderten Häuser in ganz Pallien auseinander genommen hat.
Diese Durchsuchungsaktion hat ein paar Stunden gedauert, in dieser Zeit ist das nicht möglich.
Ich glaube man hat so gut es ging geschaut, aber nicht Alles auf den Kopf gestellt.

Wen ich bei der Polizei wäre würde ich dort nochmal alles wirklich auseinander nehmen, ein Versuch wäre es wert aber eine Genehmigung jetzt für so eine riesen Aktion bekommt man sicher keine.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.06.2013 um 02:16
Es sind hier Fragen gestellt worden. Zuerst zum Überfall auf dem amerikanischen Studenten. Der Überfall fand in der Nacht des Sommerfestes statt. Ort: Rosengarten. Der Rosengarten liegt nur ein paar hundert Meter neben dem FH-Gelände im Weißhauswald. Die Uhrzeit weiß ich leider nicht.
Wie bereits in einer Pressemitteilung vom vergangenen Freitag veröffentlicht wurde, hat es in der Nacht zum Donnerstag (7. Juni 2007) einen Raub zum Nachteil eines jungen amerikanischen Austauschstudenten gegeben. Der junge Amerikaner wurde von zwei Unbekannten überfallen, die seine Geldbörse und eine digitale Pocket-Kamera entwendeten.

Die Geldbörse, in der sich überraschender Weise noch das gesamte Bargeld befand, wurde im Rahmen der umfangreichen Suchmaßnahmen am Wochenende aufgefunden. Das Opfer selbst konnte von den beiden Tätern keine Personenbeschreibung abgeben. Zwischenzeitlich konnten jedoch Zeugen ermittelt werden, die die Täter ein Stück weit verfolgt haben bzw. von einem der beiden fast umgerannt wurden. ...

http://midlifecrisis.blog.volksfreund.de/2007/06/10/21-jaehrige-tanja-graeff-spurlos-verschwunden/ (Archiv-Version vom 21.06.2013)
Zum Schrei in Zurlauben. Das hat nichts mit dem Priesterseminar zu tun. Der Zeuge, der den Schrei hörte meldete den Schrei per E-Mail von einem Rechner der Bibliothek des Priesterseminars. Das war nur der Absendeort der E-Mail. Diese Bibliothek befindet sich in der Innenstadt (Jesuitenstraße).
Le bulletin de presse du 30/10/2007

Trier: Vermisstenfall Tanja Gräff - Nutzer der Bibliothek des Priesterseminars meldet sich als Zeuge

Ein zunächst anonymer Zeuge, der sich von einem Rechner des Priesterseminars Trier per E-Mail an die Polizei gewandt hatte, meldete sich dankenswerter Weise bei den Ermittlern der Soko FH. Der Mann hatte in der Nacht des Verschwindens von Tanja Gräff Schreie am Zurlaubener Ufer gehört, diese aber erst Wochen später in Zusammenhang mit der vermissten Studentin gebracht.

Die Polizei hatte in der letzten Woche alle Nutzer der Rechner des Priesterseminars Trier elektronisch angeschrieben und dabei den Verfasser einer anonymen E-Mail vom 28. Juni gebeten, sich zu melden.
Gemeinsam mit Beamten der Soko FH konnte nun rekonstruiert werden, dass der Zeuge die Schreie zwischen 4.20 und 4.30 Uhr in der Nacht zum 7. Juni gehört hat.

Eine Frau, so der Zeuge, habe im Bereich der Kabinenbahn am Zurlaubener Ufer etwas wie: "Lass mich...." bzw. "Lass mich in Ruhe..." geschrien. Der Schrei sei dann kurz darauf noch einmal mit gleichem Tenor wiederholt worden.

Ob diese Wahrnehmungen mit dem Vermisstenfall Tanja Gräff in Zusammenhang stehen könnten, bedarf weiterer Ermittlungen.

Die Soko FH bittet daher Passanten, die sich in der Nacht zum 7. Juni zwischen 4 und 5 Uhr im Bereich der Kabinenbahn aufhielten und solche Schreie gehört oder gar selbst ausgerufen haben, sich bei der Polizei zu melden.

Hinweise werden weiterhin am Hinweistelefon der Soko FH - Rufnummer 0049 651/2019-285 - entgegen genommen. Vertrauliche Hinweise sind unter der Rufnummer 015205293431 möglich.

http://www.police.public.lu/actualites/bulletin_presse/2007/10/20071030/index.htmlText
Hier der Bericht über die Suchaktion in Pallien aufgrund der Palliener Schreie am 13. Juni 2007:
Le bulletin de presse du 14/06/2007

Trier: Vermisste Tanja Gräff - Großeinsatz der Polizei nach Zeugenhinweisen

Zeugen, die in den Nachmittagsstunden des 13. Juni im Bereich der Bonner Straße in Trier Hilferufe einer Frau gehört haben, waren Anlass für einen Großeinsatz der Polizei mit der begründeten Hoffnung, die vermisste Studentin Tanja Gräff lebend aufzufinden. Ca. 90 Einsatzkräfte durchsuchten am Abend mehrere Häuser, leider ohne den erhofften Erfolg. Tanja Gräff ist nach wie vor vermisst.

Anwohner der Bonner Straße meldeten sich in den Nachmittagsstunden bei der Polizei mit dem konkreten Hinweis, dass sie eine Frau haben um Hilfe rufen hören. Diese Hinweise kamen von unterschiedlichen Personen, waren glaubhaft und wurden von der Soko FH sehr ernst genommen.

In der Folge wurde ein Großeinsatz in die Wege geleitet, bei dem mehr als ein Dutzend Häuser in der Bonner Straße in Trier durchsucht wurde. Eine richterliche Anordnung für diese Einsatzmaßnahme lag vor.

Die betroffenen Anwohner zeigten überaus großes Verständnis für die Durchsuchungen und öffneten, soweit sie angetroffen werden konnten, bereitwillig ihre Häuser, Wohnungen, Garagen und Keller. Nur wenige Häuser, in denen Bewohner nicht anzutreffen waren, mussten durch einen Schlüsseldienst geöffnet werden.

Leider wurde bei den Durchsuchungen weder die vermisste Studentin gefunden, noch haben sich Hinweise auf ihren Aufenthalt ergeben.

Die Ursachen oder Hintergründe für die von den Zeugen gehörten Hilferufe konnten noch nicht geklärt werden.

Die Einsatzmaßnahme dauert von ca. 19.15 Uhr bis gegen 22 Uhr. Im Einsatz waren insgesamt 90 Beamtinnen und Beamte des Polizeipräsidium Trier unterstützt durch Kräfte der Bundespolizei. Die Feuerwehr war ebenfalls eingebunden.

Betroffen von der Maßnahme waren auch Verkehrsteilnehmer, da die Bonner Straße zwischen dem Stadtteil Trier-Biewer und der Kaiser-Wilhelm-Brücke für den Fahrzeugverkehr gesperrt war.

Der Großeinsatz der Polizei wurde von Anfang an von einem großen Medienaufgebot begleitet.

Die Polizei bedankt sich sowohl bei den betroffenen Bürgerinnen und Bürgern als auch bei den vor Ort anwesenden Medienvertretern für ihr Verständnis und Kooperationsbereitschaft.

http://www.police.public.lu/actualites/bulletin_presse/2007/06/20070614/index.htmlText



melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.06.2013 um 02:32
@Nightshot
Moment, die Schreie von der Plattform konnten aufgeklärt werden, das war ein Streit zwischen Mutter und Tochter. Interessant ist hier allerdings der eine Zeuge, der wohl (leider Artikel bei Antenne West nicht mehr da) etwas anderes berichtet hat als die anderen beiden Zeugen, die etwas aus Richtung Aussichtsplattform hörten. Entweder irrt sich hier der eine Zeuge oder der Täter hatte unfassbares Glück, dass zeitgleich noch eine andere Auseinandersetzung auf der Plattform stattfand.

Lest sonst mal da im alten Foren-Archiv (von mir verlinkt) weiter, das scheint ein ganzes Bunkersystem zu sein, das bis zur FH und alten Uni Trier hinreichen soll (habe das weiter dann nur überflogen, irgendwann haben sich dort die User nur noch angegiftet, war mir dann zu blöd).

@Scipper
Danke, der Ami würde perfekt passen, wenn das hier stimmt:

http://www.findet-tanjagraeff.de/2010/04/tanja-graff-soll-sich-kurz-nach-0420-uhr-mit-einem-unbekannten-im-rosengarten-befunden-haben/ (Archiv-Version vom 13.06.2013)

Wenn der gerade da fotografiert hat und die beiden mit drauf sind? Was ist denn aus der Aussage da im Forum geworden? Vielleicht weiß der Torsten Rink, Forumbetreiber da mehr dazu, ob die Polizei dem nachging, dem Hinweis aus seinem, übrigens auch sehr gut gemachten Forum zum Fall? Wäre ja für "Mister Unbekannt" nicht so geil, ein Foto von ihm, direkt neben der Tanja?

Auch zur Steffi-Aussage passt das. Nur BZH nicht.

Gut, wenn sich der Zeuge gemeldet hat, dann werden die ja wissen, wo das ungefähr war.

Wie gesagt, Pallien hat der eine Zeuge noch mehr berichtet scheinbar/was anderes gehört. Vielleicht wurde sie da wirklich im Bunker gefangen gehalten.

Also so wie ich das sehe steht es 4:1.

Zeugin S. (habe ich das richtig in Erinnerung?), unbekannte Person im Rink-Forum, Zeuge "Schrei" und Zeuge mit dem Hilferuf und den verbundenen Augen alle im Pallien-Bereich, den Ami lasse ich mal großzügig außen vor. BZH andere Richtung. Wie wahrscheinlich ist nun noch, dass es Tanja mit dem Peugeot-Fahrer war? Mal ganz abgesehen davon, dass merkwürdigerweise alle Zeugen der BZHs nicht auffindbar sind.

Unwahrscheinlich, aber nicht immer ist die einfache Lösung die richtige: Hat man den BZHs (es waren ja zwei) mal Fotos der Zeugen gezeigt, die die andere Richtung beschrieben? (Zeugin S., "Priesterseminar-Typ", eventuell auch die Phantomzeichnungen der Leute, die den Ami überfallen haben?)

Für mich sind beide Spuren unvereinbar (wobei es natürlich auch zwei Tanja-ähnliche Frauen gewesen sein könnten).


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.06.2013 um 02:51
@HerkulesPorrez
Keine Mutter oder Tochter hat sich bei der Polizei gemeldet das sie es waren. Ein Zeuge sagte das er es vermutet.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.06.2013 um 03:05
@Nightshot
Hm, meine irgendwo gelesen zu haben, dass sich da eine Mutter und ihre Tocher gemeldet hätten ... finde es aber beim Besten Willen nicht mehr. Dafür scheint es aber tatsächlich möglicherweise zwei unterschiedliche Schreie gegeben zu haben, worauf auch der Schreiber hier aus Österreich hinweist:

http://www.findet-tanjagraeff.de/2013/01/wiederspruche/ (Archiv-Version vom 18.03.2013)

Unter "Offene Fragen": d)

Meine aber irgendwo das mit Mutter und Tochter gelesen zu haben, in einem Artikel wo alle möglichen Spuren "aufgelöst wurden" wie auch die Leute, die in diese Gartenlaube eingebrochen waren oder was das da war.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.06.2013 um 03:11
@HerkulesPorrez

...für mich gehören die "steffi-sichtung" (ca. 05:05-05:10) und die "bzh-sichtung" (ca. 05:20-05:25) zusammen.

dieser unbekannte, im rosengarten sitzend, wann soll das gewesen sein? ca. 04:20?

würde eher auch zum bereich fh-fest gehören...

...und zeitlich kollidieren mit dem schrei am zurlaubener ufer, ca. 04:20-04:30.

mfg: domlau

ps: zudem bezweifele ich, daß tg, als sie um 04:00 tf richtung stuckradweg verließ, nach rechts, richtung drachenhaus, abgebogen ist.

außerdem bezweifele ich, daß es tg, vom kühlwagen aus, in 20-30 minuten bis zum zurlaubener ufer geschafft hätte. nicht, weil das so weit wäre, sondern weil sie gar keinen inneren antrieb hatte, zielstrebig und rasch das fest zu verlassen. wohlgemerkt, meine einschätzung!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.06.2013 um 03:29
@HerkulesPorrez

Zu beachten: Das Sommerfest war am 7. Juni 2007. Und die Schreie in Pallien am 13. Juni 2007.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.06.2013 um 03:34
...gerade eben noch eingefallen:

als ungefähre uhrzeit für den raubüberfall auf den us-austauschstudenten, meine ich, irgendwo schon einmal 00:30-01:oo aufgeschnappt zu haben.

...also nix mit pärchen im rosengarten fotografieren, zumindest nicht nach 04:00.

mfg: domlau


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.06.2013 um 03:38
@HerkulesPorrez

Mein Eindruck ist, dass du zwar alles Mögliche über den Fall Tanja Gräff gelesen hat, aber leider auch vieles nicht verstanden hast, wie mir scheint. Das ist mein Eindruck. Du wirfst alles Mögliche (Äpfel und Birnen) durcheinander. Was du schreibst ist meines Erachtens ein "Wirrwarr" von tausenderlei Sachen, gespickt mit sachlichen Fehlern. Es folgt bei dir Fehler auf Fehler, wie etwa der, dass sich die Mutter und die Tochter gemeldet hätten, weil du das angeblich irgendwo gelesen hast. Es gibt keinen Bericht wo so etwas steht. Oder existiert ein solcher Bericht, wenn ja: wo? Ich bitte um die Quellenangabe.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.06.2013 um 03:48
@Scipper:

guten morgen,

ich finde, daß du etwas zu streng mit HerkulesPorrez bist, ...immerhin hat er ja offenbar vieles gelesen, es zeigt doch nur, wie schwierig es ist, das alles in einklang zu bringen, wenn man sich nicht fortwährend damit beschäftigt.

ich empfinde ihn als angenehme bereicherung des forums, anregend für neue gedanken, ...umgänglich ist er allemal!


mfg: domlau


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.06.2013 um 03:48
@domlau
Zitat von domlaudomlau schrieb:als ungefähre uhrzeit für den raubüberfall auf den us-austauschstudenten, meine ich, irgendwo schon einmal 00:30-01:oo aufgeschnappt zu haben.
Mir war diese Uhrzeit in Erinnerung: um 1:00 Uhr herum. Ich finde den Bericht leider nicht mehr, wo die Uhrzeit drin steht. Im übrigen stört es mich, dass der @HerkulesPorrez hier alles vermengt und dann aufgrund von "Halbwissen" auch noch irgendwelche Theorien oder Spekulationen aufstellt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.06.2013 um 03:55
@Scipper

...siehe meinen vorherigen beitrag, und zeige nachsicht, da gab es nämlich schon viel schlimmere mitwirkende.

wußte ich doch, daß ich mich nicht bei der uhrzeit getäuscht hatte, sage dir danke für die bestätigung!

mal schauen, wie sich die gegenargumente bei HerkulesPorrez auswirken...

mfg: domlau


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.06.2013 um 03:55
@domlau
Ja, 4:20 Uhr, habe ich doch oben verlinkt.

Muss mich allerdings korrigieren, es scheint doch alles zu passen: Sitzen im Rosengarten 4:20, gehen Richtung Pallien/Bonner Straße, Schrei Tanja dort, den der E-Mail-Zeuge möglicherweise fälschlicherweise auf die andere Moselseite einordnet 4:30, daraufhin läuft Tanja wieder hoch, der andere hinterher, sie treffen erst auf Zeugin S. 5:05 und deren Gruppe und dann auf die BZHs 5:20.

Aber warum benutzt Tanja nicht ihr Handy und bittet um Hilfe? Und wo war der Unbekannte gegen 4 Uhr?

Warum sollte jemand Tanja im Peugeot mitnehmen und dann anschließend im Bunker verstecken? Ergäbe dann keinen Sinn, oder?

Luxemburger Kennzeichen, aber kein Luxemburger Akzent? Niemand kennt ihn und von den bekannten Freunden sieht ihn nur H. Und warum lässt sich H. von unbekannt zurechtweisen und verschwindet?

Spätestens ab 4:30 dürfte es hell gewesen sein, oder nicht? Und warum in Hombach ein anderer Peugeot? Theoretisch wäre es möglich, einen blauen Peugeot weiß zu lackieren, aber andere Fahrer, anderes Modelll. In jedem Fall gibt es immer "Legenden", die auf dem wahren Kern basieren. Ist Hombach hier Legende oder der Kern? Auf jeden Fall dürften die Sichtungen in Spanien im Bereich der Legenden liegen (Grund: Tanja kann einfach die Polizei anrufen und angeben, dass sie aus freien Stücken weg ist und nicht gefunden werden möchte).

Die Zeit für den Raubüberfall wäre sicher interessant, aber eine Quelle fehlt wohl? Vielleicht hat er auch etwas fotografiert, was Tanja später auch gesehen hat? Aber hm, da war es doch schon hell, das hätte dann wohl jeder gesehen?

Danke auch für Dein Lob :) Ich fürchte aber irgendwie, der Fall Tanja Gräff ist der schwerste aller Fälle hier im gesamten Forum

@Scipper
Ja, ich weiß, dass das Tage später war mit der Suchaktion und den Schreien. Das ergibt doch keinen Sinn, jemanden in einen Peugeot setzen, ein paar hundert meter fahren und die dann dort tagelan in die Bunker setzen. Hätte Sinn ergeben, wenn BZH-Peugeot-Sichtung nicht gepasst hätte, dann wäre das jemand anders gewesen und Tanja wäre schon vorher Richtung Pallien was passiert (alles nur Spekulation - aber ohne Spekulation kommt man ja nicht weiter, solange niemanden beschuldigt sollte dies doch erlaubt sein).


Bitte zeige mir immer die Fehler in meinen Gedanken, damit ich dazu lerne. Ich hoffe, als Neuling ist mir das erlaubt, nicht immer alles richtig zu wissen - ich versuche ja schon, die Quellen zu finden, aber manchmal scheinen mir auch die Zeitungsartikel sehr unklar zu sein. Ich möchte auch niemanden beschuldigen, sondern war nur der Ansicht, dass da etwas nicht passte - es war aber wohl mein Fehler, da ich die Zeiten verwechselt habe. Ich habe hier auch niemanden direkt oder indirekt beschuldigt, sondern nur versucht, die Fakten so gut es geht darzustellen. Dabei sind mir leider einige Fehler unterlaufen.


Stimmt es eigentlich, dass H. total verpeilt mit dem Bus erstmal in die falsche Richtung gefahren ist? Wenn ja, wohin? (ich frage dies, weil ich das mal irgendwo gelesen habe aber auch, dass dem nicht so gewesen sei - es ist eine reine verständnisfrage, keine Anschuldigung etc.)


Das Problem sind hier die zu vielen ungeklärten Spuren, man kann nicht sagen welche richtig (im Sinne von es war Tanja) und wichtig sind und welche nicht.


Aber warum klaut man dem Amerikaner nur die Kamera? Und was ist mit dem Jutesack? Wenn er nicht an der Moselstaustufe ist, bedeutet das ja nicht, dass er nicht mehr in der Mosel ist.

Vielleicht würde es Sinn ergeben, in den Beneluxländern nochmal gezielte Zeugenaufrufe in unterschiedlichen Kanälen zu starten?


Das kann doch keiner aus dem Ausland sein, von dem sich Tanja sagen lässt, wer mit ihr reden und wer sie in Ruhe lassen soll, oder doch?

Bitte entschuldigt auch, wenn ich soviel durcheinander und auf einmal schreibe, aber ich versuche immer das große ganze zu sehen ... jeden Aspekt einzeln zu betrachten macht nur Sinn, wenn es zu einem bereits bekannten Aspekt neue Informationen gibt oder jemand einen Gedankengegang hat, der in diesem Bereich eine neue Möglichkeit aufzeigt.



Irgendjemand schrieb mal, es ist wichtig zu erkennen, was für ein Mensch Tanja war ... das denke ich auch, denn nur dann kann man auf ihr Verhalten schließen. Ic halte es für schlüssig, dass domlau Tanja so einschätzt, dass sie sich zunächst Zeit ließ, runter in die Stadt zu gelangen. Das kennt man ja von Parties, man will eigentlich gehen und bleibt doch noch.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.06.2013 um 03:57
@Scipper
Ist ein Kenner dieses Mega Mysteriösen Falles ,da nervt es schon wenn Gelegenheitsschreiber oder Frischlinge wie ich da ins schleudern kommen.
Allso ich versuche erst mal nur Beiträge zu schreiben die Allgemein für den Fall sind diese verzwickten Einzelheiten sind das Revier der alten Frontschweine dieses Falles.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.06.2013 um 03:59
@domlau

Wenn du so großzügig und hilfsbereits bist, kannst du ja die gesamten sachlichen Fehler in den Beiträgen des @HerkulesPorrez durch Anmerkungen und Richtigstellungen mit Quellenangaben
korrigieren. Das steht dir frei. Mir ist das aber zuviel, denn erstens kostet das sehr viel Zeit und zweitens sind das alles Sachen, die bereits 100 Mal behandelt wurden - bis hin zum Jutesack in der Mosel.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.06.2013 um 04:04
@Scipper
Und was wurde noch nicht detailliert behandelt?

Thema Jutesack: Ich sehe das so. Von der Stelle, wo er gesichtet wurde bis zur Staustufe Detzem, dort muss der Jutesack doch liegen? Da das Wasser ja nur in diese Richtung fließt. Die Polizeit hat nur die Staustufe Detzem abtauchen lassen (ich hoffe, das ist nun sachlich richtig), sodass nicht ausgeschlossen ist, dass der Sack noch in der Mosel ist?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.06.2013 um 04:05
Der Peugeotfahrer fuhr volle 5.Minuten nach der hektischen Zene mit (Tanja) alleine vom Parkplatz hielt noch bis die BZH. Platz geschaffen haben und fuhr dann weiter.
Das ist aber doch recht spekulativ das er Tanja noch irgendwo aufgabelte.
Tanjas Position war als der Wagen wegfuhr gar nicht mehr klar,oder seh ich das Falsch?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.06.2013 um 04:06
@HerkulesPorrez

Der Jutesack ist in der Mosel versunken und es wird angenommen, dass da nur Sand drin war. Wie bei einem Fender oder bei einer Bojenhalterung. Die Tauchaktion bei Detzem hat nichts ergeben.


Anzeige

melden