Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.06.2013 um 14:21
gibt es irgendwo einen beleg für diese sms oder weiß noch jemand, wo diese info herkam?

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.06.2013 um 14:22
@LIncoln_rhyME
es ist logisch, dass sie als junge frau, dann noch alleine, ein geeignetes opfer darstellte.
ich habe jetzt, auch wenn ich zwischenzeitlich die 1000 Seiten hier durchgelesen habe eine Frage: Wieso war Tg überhaupt alleine? Sie sollte nachkommen, so war es wohl verabredet, aber das wurde ja verabredet bevor sie das letzte mal telefonierte und gefragt wurde, wo sie denn bleibt.
Und dann ist es doch logisch, dass sie auflegt, nochmal auf die Toilette geht bevor sie sich in den Bus setzt (wer weiß denn, wann sie in der Stadt nochmal die Gelegenheit dazu bekommt, Frauen sind ja so^^) und ihr dann etwas zugestoßen ist. Aber ich habe das Gefühl, auch diese Theorie fügt sich nicht so ganz in den Gesamtkomplex ein.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.06.2013 um 14:33
@Merricat
Hab von der SMS zum ersten Mal hier gestern Nacht gehört.... war ein Beitrag von Meermin auf S.1002

Sie hat sich doch eigentlich schon in dem Telefonat um 4Uhr mit ihren Freunden in der Stadt verabredet, ist dann aber doch nicht gleich losgefahren (Toilette wär da schon logisch) und hat dann um 4.13 nochmal telefoniert, um evtl den Treffpunkt neu auszumachen. Wenn sie dann gleich los gegangen ist, könnte der Schrei bei der Kabinenbahn um 4.30 ja tatsächlich von ihr bestimmt haben.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.06.2013 um 14:42
@Schneewi77chen
so weit ist es ja logisch. wieso sollte sie nach der toilette auch noch dort bleiben, ihre freunde waren ja in der stadt und es muss ja nicht unbedingt sein, dass sie jm getroffen hat, den sie kannte in dem moment. sie geht los und kommt um 4.30 uhr dort an. aber was ist dazwischen passiert und wen könnte sie dann getroffen haben? da kommt dann wieder der unbekannte ins spiel. aber irgendwie halte ich diese "neue Theorie" bisher für mit am logischsten, weil dahinter ein logischer ablauf steht.


2x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.06.2013 um 14:46
@Blondi23
Zitat von Blondi23Blondi23 schrieb:"neue Theorie"
Welche meinst du denn jetzt?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.06.2013 um 15:22
Zitat von Blondi23Blondi23 schrieb:aber was ist dazwischen passiert und wen könnte sie dann getroffen haben?
Es könnte auch eine völlig andere Person gewesen sein, der Tanja dann über den Weg gelaufen ist. Es muss nicht zwingen der Unbekannte gewesen sein. Vielleicht war dieser, falls es ihn denn gegeben hat (wie viele Leute haben ihn jetzt gesehen?) auch einfach nur ein Idiot, der gerne mal so geredet hat "lass Tanja in Ruhe". Es gibt ja einige Leute, die so sind.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.06.2013 um 15:39
@charms
ja, aber er wäre dennoch ein unbekannter, wenn auch ein anderer als der, den wir hier die ganze zeit behandelt haben.


@LIncoln_rhyME
die "neue theorie" abseits peugeotfahrer etc. ein neuer ansatz. aber in anführungszeichen, weil so neuartig etc. ist sie ja nicht. man könnte auch neuen ansatz sagen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.06.2013 um 15:40
@LIncoln_rhyME
ach, vergessen: die, das tg auf die toilette ging und sich dann auf den weg machte und ihr dann was passiert ist. so in der form haben wir ja bisher nicht wirklich darüber geredet. zumindest nicht was meine erinnerung an die letzten 1000 seiten betrifft.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.06.2013 um 15:41
Ist eigentlich diese Steffi, die Tanja während des Fests angesprochen haben will (siehe 1. xy-Beitrag) die gleiche Steffi, der Heiko den "Verpeilt"Text geschrieben hat?,


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.06.2013 um 15:43
@Schneewi77chen
die hieß nicht steffi o.O

@Blondi99

Ja.

Soweit ich das immer verstanden habe ist der Phantombegleiter ein mehr oder minder neuer Kontakt gewesen bzw. zumindest eine weit entfernt bekannter


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.06.2013 um 15:43
Ich hätte noch eine Frage,... lass Tanja in ruhe wurde doch zu Heiko angeblich gesagt, oder irre ich mich jetzt?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.06.2013 um 15:47
@Mrs.Marple
Ja. Du irrst dich nicht.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.06.2013 um 15:48
@Mrs.Marple

ja dies wurde von dem unbekannten zu heiko gesagt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.06.2013 um 15:48
Was mich verwundert ist, das bei Kerner Heiko nicht war,....


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.06.2013 um 15:50
Ich habe mal irgendwo gelesen, Tanja wollte an diesem Abend mit ihrem Freund Schluss machen,... aber wer war eigentlich ihr Freund?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.06.2013 um 15:51
@Mrs.Marple
wieso wundert dich das?

Tanja hatte zu dem Zeitpunkt offiziell keinen Freund, das sollte aber eigentlich geläufig sein.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.06.2013 um 15:53
@Mrs.Marple

Heiko gehörte zu dem neuen Freundeskreis von Tanja. Die waren wohl generell nicht so an der Suche beteiligt.

Zu der zweiten Frage kann nichts sagen. Ich habe das zwar auch mal gelesen, aber da kenne ich mich nicht so aus. Ich halte das eher für ein Gerücht.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.06.2013 um 15:55
@LIncoln_rhyME

naja, weil dort die drei Herren befragt wurden, wer auf dem Fest war,... und da sagte nur C.S. er war dort und hätte sich eine viertel Stunde mit T unterhalten,... waren C. und Heiko Freunde?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.06.2013 um 15:56
@charms

danke, ich kenne mich nie ganz aus, wer die neuen und wer die alten Freunde von Tanja waren,... mit welchen hatte sie dann vorgeglüht?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.06.2013 um 15:59
Ich könnte mir dann schon gut vorstellen, dass "lass Tanja in Ruhe" dann von einem ihrer alten Freunde zu Heiko gesagt wurde,... denn dieser wird ja auch nicht ihre alten Freunde alle gekannt haben, oder?


Anzeige

melden