Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 11:32
@z3001x: Um das mit den "Markus-Angaben" zu verstehen musst Du die Einträge von "Heiko" auf der Thorsten R. Seite lesen.

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 11:33
Ich muss mich leider korrigieren: Tanja kannte mindestens drei Fußballer. Meine These halte ich daher weiterhin aufrecht: Tanja kannte auch Fußballer, aber sie himmelte diese nicht an.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 11:33
@tomtomwalk
OK, danke, weißt Du ab welcher Seite im Rink-Forum?
Meine Anmeldung ist da noch nicht durch, daher kann ich die Suchfunktion noch nicht verwenden ;-)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 11:35
@Scipper: Heute nacht um 2:17 Uhr hast du noch das geschrieben:

"Ob Tanja einen oder mehrere Fußballer kannte oder nicht kannte, weiß ich nicht. Habe ich gesagt, dass sie einen Fußballer kannte? Falls ja, dann war das allerdings nur eine reine Spekulation !!!"

jetzt weißt du dass Tanja mindestens 3 Fussballer kannte.
Kennst du Fußballer namentlich die in Trier oder Umgebung aktiv sind?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 11:46
@tomtomwalk

Ich war gestern Nacht sehr müde und konnte nicht mehr klar denken. Nachdem ich ausgeschlafen hatte, fiel es mir wieder sein: Tanja kannte drei Fußballer. Wir reden vom Jahr 2007. Ob sie heute noch in einem Fußballverein oder nur aus Hobby Fußball spielen, entzieht sich meiner Kenntnis.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 11:47
Ich war gestern auch 16 stunden online und immer "hellwach".

Beantworte doch mal meine Frage:

Kennst du Fußballer namentlich die in Trier oder Umgebung aktiv sind?

Zu deiner Aussage: "Ich war gestern Nacht sehr müde und konnte nicht mehr klar denken. Nachdem ich ausgeschlafen hatte, fiel es mir wieder sein: Tanja kannte drei Fußballer. Wir reden vom Jahr 2007. Ob sie heute noch in einem Fußballverein oder nur aus Hobby Fußball spielen, entzieht sich meiner Kenntnis."

Du weist doch immer daraufhin dass man erstmal nachdenken soll bevor man schreibt weil sonst zuviele Widersprüche entstehen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 11:49
@tomtomwalk

Ich weiß wie die drei Fußballer heißen. Ich bitte aber um Verständnis, dass ich hier weder die Namen der Fußballer, auch nicht mit Kürzeln, noch deren Fußballvereine angeben möchte.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 11:50
@Scipper: Besten Dank! Dann kann sich ja jeder seinen Teil denken :)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 11:52
Ich möchte scippers beiträge nochmal festhalten:

"Ob Tanja einen oder mehrere Fußballer kannte oder nicht kannte, weiß ich nicht. Habe ich gesagt, dass sie einen Fußballer kannte? Falls ja, dann war das allerdings nur eine reine Spekulation !!!"

jetzt weißt du dass Tanja mindestens 3 Fussballer kannte.
"

"Ich war gestern Nacht sehr müde und konnte nicht mehr klar denken. Nachdem ich ausgeschlafen hatte, fiel es mir wieder sein: Tanja kannte drei Fußballer. Wir reden vom Jahr 2007. Ob sie heute noch in einem Fußballverein oder nur aus Hobby Fußball spielen, entzieht sich meiner Kenntnis."

"Ich weiß wie die drei Fußballer heißen. Ich bitte aber um Verständnis, dass ich hier weder die Namen der Fußballer, auch nicht mit Kürzeln, noch deren Fußballvereine angeben möchte. "

danke


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 11:52
weiß nicht was ich davon halten soll...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 11:53
Habe mir die "komische" Karte jetzt auch mal angeschaut.
Die Striche führen zu Orten die mit "Markus" beginnen, so z.B. an Sirzenich vorbei zum Autobahnparkplatz Markusberg. Die anderen Striche zum Markusberg selbst, zur Markusstraße, und zur Markuskapelle, alles in Trier-West/Pallien liegend.


1x zitiert3x verlinktmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 11:53
@tomtomwalk

Du kannst denken was du willst, aber ich nenne aus Datenschutzgründen hier keine Klarnamen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 11:53
@valadon: Denk dir für jeden Strich eine Person, welche würdest du zuordnen?

@Scipper: ich auch nicht.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 11:56
Was sollen denn die Fußballer - im Klarnamen oder nicht?
Gibt's jetzt eine neue heiße Spur, die ins Soccer-Milieu führt?
Hat Tanja Wettbetrug aufgedeckt?


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 11:57
@valadon
Zitat von valadonvaladon schrieb:Habe mir die "komische" Karte jetzt auch mal angeschaut.
Die Striche führen zu Orten die mit "Markus" beginnen, so z.B. an Sirzenich vorbei zum Autobahnparkplatz Markusberg. Die anderen Striche zum Markusberg selbst, zur Markusstraße, und zur Markuskapelle, alles in Trier-West/Pallien liegend.
Ich weiß auch nicht was das zu bedeuten hat. Offenbar bin ich zu dumm dazu, das zu verstehen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 11:57
Selten so einen Quatsch hier gelesen, gleich nach den Wildschweinen auf Platz 2!

Aber wenn ihr euch noch die Mühe macht, macht noch Striche zu allen Menschen mit Vor- oder Nachname Markus und wenn möglich in bunten Farben.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 11:57
@LIncoln_rhyME: Wie du meinst. Was wenn dahinter einfach nur ein Hinweis stecken soll, der die Frage aufwerfen soll: Warum fuhr eine Person nach Sirzenich und wohin danach?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 12:01
@tomtomwalk
haben die das abgesprochen, sich während des festes noch unterhalten wohin sie fahren.
auf eine karte geschaut? das ist soweit hergeholt. wie damals im fall obst, als man ein dreieck zeichnete und das dem hochintelligenten serienmörder zusprach.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 12:02
@tomtomwalk
Ich denke nicht das hier irgendwelche Wege von Personen gemeint sind.
Diese Orte beginnen einfach nur mit "Markus". Und diesen Namen hat der Schreiber doch - soweit ich mich erinnere - geträumt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 12:02
@z3001x
Zitat von z3001xz3001x schrieb:Was sollen denn die Fußballer - im Klarnamen oder nicht?
Gibt's jetzt eine neue heiße Spur, die ins Soccer-Milieu führt?
Hat Tanja Wettbetrug aufgedeckt?
Darauf eine kurze Antwort: Nein. Es ging nur um die Frage, ob Tanja "Fußballer" kannte. Es ist aber kein großes Wunder, dass Tanja Fußballer kannte, denn diese gibt es wie Sand am Meer. Ob sie auch Diego Maradona kannte, entzieht sich meiner Kenntnis.


Anzeige

melden