Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.06.2012 um 14:50
@Scipper
finde es nicht mit dem belgischen nicht wieder
habe es vielleicht mit gelblichen verwechselt gelesen ,keine ahnung ,sorry

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.06.2012 um 14:56
@speissgator

es wäre schön wenn Du hier mal einige Beispiele möglichst mit Quellenangabe nennen könntest was die Menschen betrifft die immer mehr werden ich nehme an das Du damit sagen wolltest das Ihnen auch eine Zwangsjacke angelegt wird - sorry die Art wie Du es schreibst macht echt n bissel Kirre

also gibt es wirkliche Beweise für Deine Theorie ???


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.06.2012 um 15:07
@zweiter

Vermutlich hast du nur gelblich mit belgisch verwechselt. No problem.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.06.2012 um 15:12
Ich denke der BZH hat echt Tanja Gräff gesehen , und einen Stadt bekannten Kriminellen !

Darum diese schnelle panik macherei und Flucht von Alex und Heiko !

Heiko konnte sich nicht mal bei Manuela verabschieden !

lg


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.06.2012 um 15:12
Gator hat jetzt einige Tage Bedenkzeit, zu überlegen, ob er auf dieser Basis weiter diskutieren will. Für alle anderen heißt es Back to Topic!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.06.2012 um 15:13
@der_wicht
gut so danke


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.06.2012 um 15:20
was hat es denn mit der homburg spur auf sich ?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.06.2012 um 15:31
@zweiter

In Homburg gab es zwei Tage nach Tanjas Verschwinden einen Vorfall: Ein Mann trug nachts eine wimmernde Frau auf der Schulter über die Straße zu einem weißen Peugeot älteren Baujahres.
Beobachtung in Homburg: Seit 7. Juni 2007 fehlt von der Studentin jede Spur. Der Zeuge aus Homburg will zwei Tage nach Tanjas Verschwinden, also am 9. Juni 2007, gegen 23.50 Uhr (es war der Samstag nach Fronleichnam) einen Mann in der Homburger Kanalstraße beobachtet haben, wie der eine schlanke Frau auf seiner Schulter über die Straße trug. ...

Der Mann habe die junge Frau in einen weißen Peugeot Kombi gelegt. Das Fahrzeug, mit auffallend weißen Radkappen, stamme etwa aus den 80er Jahren.

„Der Vorfall wurde uns damals von den Homburger Kollegen gemeldet“, sagt Christian Soulier von der Kriminaldirektion Trier im Gespräch mit der Saarbrücker Zeitung. Der Kriminalhauptkommissar ist Leiter des Kommissariats für Kapitaldelikte. Der Vorfall in Homburg habe damals in keinem „gedanklichen Zusammenhang mit der vermissten Tanja gestanden“.

http://www.saarbruecker-zeitung.de/aufmacher/Tanja-Graeff-Studentin-Trier-Homburg-vermisst;art27856,3314121



1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.06.2012 um 15:42
Zitat von ScipperScipper schrieb:Der Vorfall in Homburg habe damals in keinem „gedanklichen Zusammenhang mit der vermissten Tanja gestanden“.
Kein gedanklicher Zusammenhang bedeutet nicht kein tatsächlicher Zusammenhang. Gedanklich kann man alles mögliche denken. Es geht um reale Fakten und nicht um irgendwelche Gedankengänge.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.06.2012 um 15:48
@Scipper
ein weißer peugeot kombi ist aber ganz was anderes ,gedanklich könnte ich aber sagen, das der fahrer vielleicht gerne peugeot fährt und das fahrzeug wechselte (so in etwa ?)
wenn es einen zusammenhang geben sollte ?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.06.2012 um 15:56
"Der Vorfall in Homburg habe damals in keinem gedanklichen Zusammenhang mit der vermissten Tanja gestanden." Es geht nicht um irgendeinen damaligen Gedankengang, der richtig oder falsch gewesen sein kann, sondern um die Frage, ob ein tatsächlicher Zusammenhang bestand oder erkennbar war.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.06.2012 um 16:06
@zweiter

Der Unbekannte wurde vom Bauzaunhelfer (BZH) mit einem dunkelblauen Peugeot 307 gesehen. Wenn dieser Peugeotfahrer wirklich Tanja Gräff entführt hat, dann hatte er also einen triftigen Grund, nicht weiter mit dem dunkelblauen Peugeot 307 durch die Gegend zu fahren. Also könnte er sich ein altes weißes Auto besorgt haben, das keine Ähnlichkeit mit dem dunkelblauen Peugeot 307 hatte. Denn der Unbekannte wusste ja, dass der BZH ihn gesehen hatte, als er am umgefallenen Bauzaun anhielt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.06.2012 um 16:13
@Scipper
hätte er den anderen wagen dann nicht abgestellt? oder versenkt ?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.06.2012 um 16:26
@zweiter

Das weiß man nicht, denn der Peugeotfahrer wurde nicht ermittelt. Also kann man nicht wissen, ob er sein Auto versenkt oder verschrottet hat oder ob er damit weiter durch die Gegend fuhr. Wenn er nicht der Täter ist, hatte er keinen Grund seinen dunkelblauen Peugeot 307 verschwinden zu lassen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.06.2012 um 16:33
@zweiter

Zwischen dem Vorfall in Homburg (weißer Peugeot) und dem Vorfall am Bauzaun (dunkelblauer Peugeot) muss kein tatsächlicher Zusammenhang bestehen. Ein gedanklicher Zusammenghang kann aber bestehen, wenn man bedenkt, dass er Peugeotfahrer einen Zweitwagen hatte oder dass er mit Absicht mehrere Fahrzeuge für die Tat einsetzte, um seine Spuren zu verwischen. Nehmen wir einfach mal an, dass der Peugeotfahrer die Entführung geplant hat und daher mit Absicht mit dem dunkelblauen Peugeot auf das Sommerfest fuhr, dann aber nach der Tat nicht mehr mit diesem, sondern mit seinem weißen Peugeot-Kombi durch die Gegend fuhr, um nicht mehr mit dem dunkelblauen Peugeot 307 (der vom BZH gesehen wurde), im Land aufzufallen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.06.2012 um 16:41
@Scipper
um den wagen zu suchen, würde ich einen radius von 100 km wählen .


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.06.2012 um 16:46
Der Täter, der Tanja entführt hat, kann das Tatfahrzeug nach der Tat in einer Garage oder auf einem nicht der Allgemeinheit zugänglichen Privatgelände abgestellt haben und den weiteren Transport der entführten Person aus Gründen der Tarnung mit einem anderen Auto durchgeführt haben.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.06.2012 um 16:50
@zweiter

Es gab im Jahre 2007 angeblich 30.000 Peugeots mit einem gelben Nummernschild in Luxemburg.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.06.2012 um 16:50
servus
Oder mit D Kennzeichen wieder ganz simpel auf jedem Parkplatz. Wenn jemand dieses Verschwinden geplant hat, wird er nicht mit dem original Kennzeichen auftreten.

Nur gehört das zur Heuhaufen Suche.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.06.2012 um 16:51
@bayernwastl
@Scipper
deswegen den begrenzten radius


Anzeige

melden