Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

07.07.2013 um 16:05
@Thawra
Wir können jetzt hier nicht das Thema Mitgefühl ausdisskutieren.
Vieleicht erstell ich mal eine Disskusion darüber!

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

07.07.2013 um 16:06
@Scipper

DU lässt hier soeben völlig sinnloses Geschwätz raus.

DU plärrst mir die Ohren voll wegen irgendwas, was nicht einmal minimal was mit dem zu tun hat, was ich geschrieben oder worauf ich geantwortet habe.

Und auch wenn du das offenbar anders siehst: du bist hier nicht der Diskussionsleiter und du hast nicht zu bestimmen, wem ich antworte - erst recht nicht kannst du hinterher mir sagen, wem ich was zu antworten hätte.
Zitat von ScipperScipper schrieb:Kein Mensch muss Mitleid haben, wenn er eiskalt ist
Ich freu mich für dich, dass du täglich mit all den Toten auf der ganzen Welt Mitleid hast. Frag mich allerdings, wie du noch dazu kommst, irgendwas zu machen.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

07.07.2013 um 16:07
@Thawra

Du brabbelst hier einfach nur dazwischen. Weißt du überhaupt worum es in diesem Fall geht? Da du kein Mitleid mit Vermissten hast, habe ich auch kein Mitleid mit dir. So einfach ist das. Bist du stolz darauf so eiskalt zu sein? Mit so einem Unsinn gebe ich mich gar nicht ab, denn es bringt nichts.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

07.07.2013 um 16:08
@Scipper
Da du ja kein Mitleid mit Vermissten hast, habe ich auch kein Mitleid mit dir.
Sag mal, wovon schwafelst du eigentlich?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

07.07.2013 um 16:12
@Thawra
Zitat von ThawraThawra schrieb:Ich freu mich für dich, dass du täglich mit all den Toten auf der ganzen Welt Mitleid hast. Frag mich allerdings, wie du noch dazu kommst, irgendwas zu machen.
Es ist besser, wenn du mich das nicht fragst, denn sonst frage ich dich was du hier treibst !!!


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

07.07.2013 um 16:13
@Scipper
Zitat von ScipperScipper schrieb:denn sonst frage ich dich was du hier treibst !!!
... und dann? Frag doch. :D

Ich habe auf einen Post geantwortet. Und dann begann plötzlich deine Mischung aus Gefasel und Mimimi.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

07.07.2013 um 16:14
@Thawra

Meine Plauderei mit dir ist beendet, denn du trägst ja ohnehin nichts zum Thema bei. Wenn du hier mitwirken wilst, musst du auf das Thema eingehen. Das Thema lautet: Der Fall Tanja Gräff.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

07.07.2013 um 16:15
@Scipper

Wie ironisch, wenn man bedenkt, dass du auch einfach hättest nicht anfangen können. Ich hatte dir nichts zu sagen, ich hab dir jetzt noch nichts zu sagen, du schimpfst einfach dazwischen wie ein Rohrspatz, mit ähnlich viel Grund.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

07.07.2013 um 16:19
@Thawra

Es steht dir selbstverständlich frei, dich hier mit den anderen Usern weiterhin sehr angeregt über den Fall Tanja Gräff zu unterhalten. Du kannst auch weiterhin den Lesern hier mitteilen mit wem du Mitleid oder kein Mitleid hast. Es ist mir aber egal. Ich werde hier nichts mehr zum Thema "Mitleid" sagen.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

07.07.2013 um 16:20
@Scipper
Zitat von ScipperScipper schrieb:Es ist mir aber egal
Wieso hast du dann überhaupt angefangen?

Überlegst du dir vor dem Schreiben auch ab und zu mal was?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

07.07.2013 um 16:21
VERMISSTENFALL TANJA GRÄFF!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

07.07.2013 um 16:24
@Thawra

Das Thema lautet: Der Fall Tanja Gräff. Halte dich daran, denn sonst schreitet ein Moderator ein. Es werden hier gehaltvolle Beiträge zum Thema erwartet - und keine Einzeiler wie in einem Chatroom.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

07.07.2013 um 16:26
@Scipper

Wende dich an einen Mod, und ich werde darauf aufmerksam machen, dass du diesen ganzen Exkurs begonnen hast. Ich habe einen normalen Post geschrieben, und du meinst jetzt, hier Vigilante spielen zu müssen.

Davon abgesehen hättest du es doch so schön ohne deinen letzten Post bewenden lassen können... aber du MUSSTEST ja nochmals was schreiben, um das ganze OT zu verlängern, ohne jeglichen Grund.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

07.07.2013 um 16:28
@Thawra

Keine Sorge, ich melde dich nicht, denn die Moderatoren haben Besseres zu tun als sich mit so einem Firlefanz zu befassen. Ab jetzt wird hier nur wieder über den Vermisstenfall Tanja geredet.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

07.07.2013 um 16:29
@Scipper

....
Zitat von ScipperScipper schrieb:Keine Sorge, ich melde dich nicht, denn die Moderatoren haben Besseres zu tun als sich mit so einem Firlefanz zu befassen. Ab jetzt wird hier nur wieder über den Vermisstenfall Tanja geredet.
Ich sehe nichts, was in deinem Beitrag mit der Tanja Gräff zu tun hat. Wenn du schon der Meinung bist, Regeln einfordern zu müssen, dann halte dich wenigstens selbst dran.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

07.07.2013 um 16:31
@Thawra

Wie man in den Wald rein ruft, so schallt es heraus. Du hast den ersten Stein aufgehoben und daher kam das so, wie es kommen musste. Wir beide sind erheblich vom Thema abgekommen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

07.07.2013 um 16:34
@Scipper

Nein, DU hast 'den ersten Stein aufgehoben'. Ich führe dir das jetzt mal nochmals vor Augen:
Zitat von ZfaktorZfaktor schrieb:damit wenigstens die Menschen die noch über Mitgefühl verfügen Tanja gedenken.
Zitat von ThawraThawra schrieb:Ich muss jetzt aktiv Mitgefühl haben mit jedem, der verschwindet / stirbt / etc.?
Zitat von ScipperScipper schrieb:Es geht nicht ums Mitgefühl, sondern um die Pflicht sich als Zeuge zu melden.
... merkst du, ab wo das Problem entstanden ist?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

07.07.2013 um 16:36
Unabnhängig davon, wer nun wie was und wann getan hat: Es nervt. Es nervt, diese Beiträge lesen zu müssen, weil ich nicht hier bin um sowas zu diskutieren und es nichts mit dem Thema zutun hat. Eure Diskussion ist sinnlos. Egal wer jetzt Recht hat. Und wer Recht hat, ist erkennbar.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

07.07.2013 um 16:36
@Thawra

Wenn du über den Mond geredet hättest, hätte ich vielleicht dazu auch noch was gesagt. Du bist hier aufgekreuzt und hast mit dem ZFaktor über nebensächlichen Firlefanz geredet. Und dies hat mich dann auf die Palme gebracht, denn wir waren in dem Moment mitten in eine sehr wichtigen Sachdebatte.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

07.07.2013 um 16:40
@Thawra
Zfaktor schrieb:
damit wenigstens die Menschen die noch über Mitgefühl verfügen Tanja gedenken.


Thawra schrieb:
Ich muss jetzt aktiv Mitgefühl haben mit jedem, der verschwindet / stirbt / etc.?
Nein, man muss kein Mitgefühl haben, denn das ist eine Frage der emotionalen Intelligenz.


Anzeige

1x zitiertmelden