Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.07.2013 um 01:12
Ich bin sehr zuverlässig von meiner Persönlichkeit,und pünktlich,kann mich aber an Partys erinnern wo Ich alles über Bord geworfen habe,nun Ich schliesse von mir auf andere,vielleicht ist das ein Fehler.

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.07.2013 um 01:12
@Nightshot

Danke für diese Liste. Aber ich meine, dass uns das jetzt auf einen Serientäter hinlenken könnte.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.07.2013 um 01:16
@nosaweis

Ich bin nicht sehr zuverlässig, aber ich würde dennoch nicht Freunde an der Porta Nigra warten lassen. Wenn ich gesagt hätte, ich komme mit dem nächsten Bus, würde ich auch mit dem Bus hinfahren. Und zwar nur aus Humanität und aus Höflichkeit, damit sie nicht stundenlang auf mich warten müssten.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.07.2013 um 01:18
Vielleicht haben sie gar nicht mehr gewartet und waren schon Unterwegs was TG mit dem tel. 4.09-4.13 erfahren hat.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.07.2013 um 01:27
In den Berichten steht, dass die Gruppe an der Porta Nigra auf Tanja gewartet hat. Es steht aber nicht dabei, wie lange die Gruppe gewartet hat. Hat die Gruppe 15 Minuten oder 30 Minuten gewartet?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.07.2013 um 01:33
Man könnte ja annehmen das sich die Gruppe zum ende der Partynacht zerschlschlagen hat.Also was nicht aussergewöhnlich wäre.Der eine geht nach Hause der andere noch Grillen usw.Vielleicht hat sich die wichtige Person für TG so entschieden das ein aufschliesen zur Gruppe nicht mehr so eilig,wichtig erschien.Quasi der Anziehungspunkt ging verloren?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.07.2013 um 01:33
Das Ganze kommt mir mittlerweile sehr komisch vor. Erst verlässt die Gruppe Tanja auf dem Fest und dann auf einmal will die Gruppe in der Stadt an der Porta Nigra auf Tanja warten. Das sieht fast so aus, als ob die Gruppe zuerst kein großes Interesse an Tanja hatte, aber aufgrund des Telefonates dann doch auf sie warten wollte. Erst so und dann so. Eine Logik ist dabei nicht erkennbar.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.07.2013 um 01:35
Ich sehe das so TG hat die Gruppe mit einem mehr oder weniger Volltrunkenen im Schlepptau verlassen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.07.2013 um 01:39
@JoggerJoe
Zitat von JoggerJoeJoggerJoe schrieb:Und kannst du Daten von einer Festplatte wiederherstellen, die so bearbeiten dass man sie wieder lesen kann?
Oder ist das eine Urban Legend die immer wieder durch das TV geistert?
Wenn Daten vollständig überschrieben werden, ist es mit normalen "logisch" rekonstruierenden Recovery-Tools mWn unmöglich, das Überschriebene wiederherzustellen. Programme die Daten sicher löschen, überschreiben daher jedes Bit der zu löschenden Datei, das meistens mehrfach.
Neben "logisch rekonstruierenden" Programmen, gibt es noch effektivere Methoden, die u.a. bei physikalischer Beschädigung eingesetzt werden, die können soweit ich weiss unter anderem auch alte Daten wiederherstellen, die bereits vollständig überschrieben wurden (unter günstigen Bedingungen), indem sie Unterschiede der Intensität des magnetischen Spannung erkennen.
Wenn ein Bit nur einmal beschrieben wurde ist das wohl ein leicht anders "Signal", als wenn es zwei- oder mehfach beschrieben wurde.
Das ist also keine reine 0:1-Information, sondern es existieren "Zwischentöne", die aber beim normalen Arbeitsmodus der Festplatte keine Rolle spielen.
Die Wiederherstellung wird teilweise unter Laborbedingungen in völlig staubfreien, antistatischen Räumen gemacht, um jedes Störfeld und Verschmutzung auszuschliessen. Dienstleister dieser Art sind extrem teuer.
Wurde hier wohl eher nicht gemacht, das kommt bei Flugzeugabstürzen und dergleichen zum Einsatz.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.07.2013 um 01:40
Mir erscheint das ganze Ablaufgeschehen ziemlich merkwürdig. Auf dem Fest war Gewimmel, aber es bestand kein Grund mit dem Bus ohne Tanja in die Stadt zu fahren, nur weil man sich auf dem Fest aus den Augen verloren hatte. Selbst wenn man kein Interesse mehr an Tanja hatte, warum hat man dann nicht sofort gesagt: "Okay, jetzt ist Feierabend und jeder geht alleine seiner Wege oder nach Hause?"


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.07.2013 um 01:41
@Scipper
Glaube nicht das es ein Serientäter ist, in dieser Liste ist jetzt kaum was auffälliges von der Anzahl her.

Bei den Recherchen habe ich gemerkt das in Italien,Spanien,Portugal extrem viele Langzeit verschwinden fast jeden 2. Tag.
Teilweise auch noch in Südfrankreich inkl Korsika.
Eine kleine Häufung ist noch in Nordfrankreich und im Grenzgebiet zu Deutschland (Baden Württemberg auf Französischer Seite).

I weiß net was da los ist, in den Gegenden mach ich kein Urlaub mehr.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.07.2013 um 01:42
@Scipper
Das war eine wild zusammen gewürfelte Gruppe von Bekannten die in wirklichkeit keine enge Beziehung zueinander hatten.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.07.2013 um 01:44
@Nightshot
Du hast wilde Theorien zum Fall,doch im Gewissen Sinne hab Ich Sympathie für dich,du gibst dir wirklich Mühe,Respekt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.07.2013 um 01:48
@nosaweis

Ist es normal, seine Freundin alleine auf einem Fest zu lassen, wenn es noch tiefe Nacht ist? Was ist das für ein Benehmen? Dies soll also die künftige Elite sein, im Land der Dichter und Denker? Wozu hocken denn heute alle Leute jahrelang in den Schulen rum? Lernt man da nichts Sinnvolles mehr?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.07.2013 um 01:54
Ich denke die Beziehungen waren alle so locker das man in diesem zusammenhang nicht von Freundin sprechen kann.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.07.2013 um 01:56
Lesen die Leute keine Bücher mehr, wie das vom Baron von Knigge: Über den Umgang mit Menschen? Wo ist denn da die Bildung, wenn man seine Freundin nachts im Gewimmel auf einem Fest zurücklässt? Aber vielleicht war auch der Alkoholpegel schuld, denn man hatte am Abend angeblich vorgeglüht.

PS: Ob Freundin oder Bekannte, man lässt niemanden im Stich, wenn man mit ihm ausgeht. Um gutes Benehmen an den Tag zu legen, muss man nicht befreundet sein. Tanja war bei der
Gruppe und es hätte sich gehört sie mit zunehmen im Bus, statt Hals über Kopf aufzubrechen !!!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.07.2013 um 02:02
Ich war einmal Vatertag unterwegs,leider war Ich ziemlichnIch sags mal ehrlich Besoffen . Es waren 2 sehr gute Freunde dabei,wirklich gute Freunde,ich hab mich dann imSuff total verlaufen-geholfen hat mir niemand mehr,kam erst mit vielen Umwegen am neuen Tag,es war schon hell nach Hause.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.07.2013 um 02:05
Als einziger triftiger Grund seine Freundin nachts alleine auf einem Fest alleine zu lassen, fällt mir nur der Grund ein, dass man sturzbetrunken ist und daher den Überblick vollkommen verloren hat.

Ich nehme an, dass einige durch das Vorglühen am Abend bereits einiges an Bier getrunken hatten und gegen 4:00 Uhr gewissermaßen fluchtartig das Sommerfest verließen wegen ihres Alkoholpegels.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.07.2013 um 02:09
Mir gefällt der Begriff Freundin in diesem zusammenhang nicht! Nach allem was Ich weiss war das eine Gruppe von bekannten,da kümmert sich man nicht so um den nächsten vor allem wenn man ?Müde,?Angeheitert?und sich aus den Augen verloren hat.Wer weiss schon was der andere macht?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

13.07.2013 um 02:12
Es mag sein, dass man auch weg ist, weil es auf dem Fest ungemütlich geworden war. Denn ab einer gewissen Uhr ist bei Festen meistens mit gewissen Ausfallerscheinungen zu rechnen. Es beherrschten dann die Besoffenen und Zugedröhnten die Szene, ab etwa 4:00 Uhr in der Nacht, je nach Wetterlage.


Anzeige

melden