Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.07.2013 um 02:35
@Nightshot
ah ok danke.

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.07.2013 um 02:38
@Nightshot
hm aber auf Anhieb finde ich da aber nix.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.07.2013 um 02:47
@nico74
Auf jeden Fall spielt hier einfach jemand, ich mein keiner Meldet sich vom Peugeotfahrer-Hilferufe in Trier, von den Freunden sagt jeder etwas anderes. Viele verschiedene Suchseiten im Internet die Offizielle beharrt auf die Peugeotspur ausgerechnet obwohl die schon für fast keinen mehr relevant ist.
Den Kabinenbahn Schrei der von der Zeit her perfekt passt wird fast immer ausgelassen, in sämtlichen Foren wo Tanjas Vermisstenfall präsentiert wurde, wurden nach 3-4 Nachrichten mit von mir nicht nachvollziehbarer Begründung geschlossen.

Irgendwer muss doch da dahinter sein das man Tanja nicht finden will, es kann doch nicht alles Zufall sein.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.07.2013 um 02:52
Hab vor Ewigkeiten mal aiuf so 'ner Singleseite gesehen, dass Frauen automatisch eine Art Premium-Account haben und man eher die Männer ans Zahlen kriegen will. Könnte auf der Seite auch der Fall sein. Und dann ist's nur ein dummer und makabrer Witz.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.07.2013 um 02:53
@Nightshot
Manipulation.Aber das mit dem Balkan was du da angesprochen hast hört sich in interessant an.

@frusciante
ja für Frauen ist es meistens kostenlos.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.07.2013 um 02:56
Aber jetzt mal ehrlich die Website sieht doch irgendwie billig aus also meine damit das sie nicht professionell aufgebaut ist.Schau dir mal dort die Bilder an.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.07.2013 um 02:57
Lest doch mal die ganzen Foren durch wo Tanjas Vermisstenfall präsentiert wurde, bei jedem Vermisstenfall wird anteil genommen, bei Tanja beginnt es in jedem 2. Forum Negativ, das es geschlossen wird.
Irgendwer muss hier dahinter sein, nur wer.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.07.2013 um 02:59
ausser hier.sehr ausführliche Berichte wie ich finde,lese mal paar Beiträge.

http://www.findet-tanjagraeff.de/aps/smf2/index.php?topic=3558.690


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.07.2013 um 03:15
@nico74
Danke für den Link, sehr interessant nur die Homburg Spur ist doch der größte Unsinn, das ist wie vieles in diesem Fall nur eine gezielte Ablenkung.

Der Zeuge sagte ein Mann trug eine Frau die mit leiser Stimme um Hilfe wimmerte. (da muss er ja sehr nah dran gewesen sein)

Die erste Frage ist wer trägt ne Frau über die Straße und lässt sich dabei sehen, das 2. ist eben gibt es überhaupt ein Zustand in dem man nur leise um Hilfe wimmern kann. In der not kann der Mensch seine Kräfte bis zur Bewusstlosigkeit bündeln und zumindest noch Normal "Hilfe" rufen.

Das wimmern das sieht man nur oft im Tv wenn man darstellt das wer noch ein "Bisschen" lebt so zu sagen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.07.2013 um 03:20
@Nightshot
wenn es so gewesen sein sollte warum ist er nicht hinterhergegangen?Man weiss garnicht was man glauben soll.

Was stand den dabei bei den Profil wo angeblich diese Person aus dem Balkan ne Rolle spielt?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.07.2013 um 03:22
@Nightshot
In der Not?
Es gibt Situationen wo man - auch wenn man es noch so gerne möchte, keinen Ton raus bringt - geschweige denn das Wort "Hilfe" in den Mund nehmen kann.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.07.2013 um 03:40
@nico74
Allso was von dieser Kontagtseite zu halten ist?

Ich möcht so was nicht überbewerten,ich weiß auch nicht wie sowas erstellt wird,greifen sich welche die Abzocken wollen einfach wild Fotos aus dem Netz und verwenden die den?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.07.2013 um 03:44
@Zfaktor
hi,nicht unbedingt aber schaue dir mal nur ein paar Fotos an dann siehste was ich meinte.Ist ein bisschen auffällig also man hat sich keine grosse Mühe mit dieser Seite gegeben.Geh mal auf ein paar fotos.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.07.2013 um 03:58
@nico74
Bin mir irgendwie ziehmlich sicher das die meisten Bilder nicht die der Frauen sind die da angeblich Männer suchen,kenne mich mit diesen Geschichten aber gar nicht aus wer da seriös ist und woran man es erkennt.
Der Fall ist aber wirklich schon wie ein böser Spuk,immer mal wieder Neue Ungereimtheiten.

Und zum Schutz der eigenen Psychischen Gesundheit ist zwischendurch immer mal nee Auszeit zu empfehlen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.07.2013 um 03:59
@Zfaktor
ja hatte ja ne 1jährige Auszeit ;-))


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.07.2013 um 04:00
ne spass beiseite haste aber recht man sollte sich nicht immer so reinsteigern.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.07.2013 um 04:05
Ja man ist da mit Herzblut dabei,ist wirklicher Stress wenn man sich das Hirn darüber zerbricht,ist schon komisch wohl die meisten User brauchen sich das nicht zu geben und doch kämpft jeder darum endlich herauszufinden was Tanja passiert ist.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.07.2013 um 04:10
wie gesagt habe ich mir keine Auszeit genommen wegen diesem Fall hier,es war oder ist nämlich beruflich persönlich privat bedingt.Jeder defeniert Stress anders und geht auch anders damit um.Also ich persönlich kriege jetzt keine Kopfschmerzen oder so.Es ist eine fremde Person für mich,und gehe da locker dran an diesem Fall,wenn mir was einfällt schreibe ich es natürlich.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.07.2013 um 04:34
So da bin ich wieder,mein Computer zickt irgendwie rum,ging loß nachdem ich auf dieser Kontagtseite war,nich das man sich da noch was einfängt,er will jetzt dauernd das ich das Sicherheitsprogramm durchlaufen laß.
Zurück zum Streß ,ja eigendlich sollte man das so machen wie Du schreibst,irgendwie ist das hier für mich irgendwie anders als ein Hobby wenn möglich würd ich echt gern helfen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.07.2013 um 04:37
@Zfaktor
hi ne keine sorge passiert nix,bei mir hat mein sicherheitsprogramm nix gemeldet und ich hab ein gutes programm.Eset Smart Security.Klar verstehe ich möchte ich ja auch also helfen wo ich kann.Was für system haste?windows 7oder 8?

ich prüfe mal auf Viren die seite.


Anzeige

melden