Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.07.2013 um 21:15
@Cheergirl
Ich finde es gut, dass du es gemeldet hast. Ich glaube auch nicht an die Theorie, die hier von @Nightshot und @Zfaktor als so wahrscheinlich angesehen wird. Ich hätte es nur für gut befunden, wenn du dies hier reinschreibst und vor allem, dass man so etwas sichert.


@Nightshot
Du bist ein Held. Propagierst hier, dass der Täter dahinterstecken könnte, siehst deine Entdeckung als wichtig an etc. und dann schreibst du sogar, dass es dem vermeintlichen Täter womöglich zu heiß geworden ist. Damit implizierst du, dass du der Meinung bist, der Ersteller dieses Profils könnte hier mitgelesen und auf eure Beiträge gestern Nacht reagiert haben. Gleichzeitig schreibst du aber, dass man diesen Täter doch mal ansprechen und dabei ausfragen sollte. Merkst du, dass da irgendwo ein Fehler steckt? Wenn der vermeintliche Täter hier mitliest, hat er doch jetzt auch dein geplantes Vorgehen gelesen und ist gewarnt.^^

*Ironie aus*

Dennoch halte ich auch diese Profilgeschichte für nichts als eine weitere Verschwörungstheorie. Meine Ausführungen zum Thema sichern haben nur den Hintergrund, dass solche Menschen keine Möglichkeit bekommen sollten, sich auf Kosten Tanjas zu profilieren. Aus diesem Grund sollte man, im Falle einer Wiederholung und auch sonst, solche Sachen sichern.

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.07.2013 um 22:25
Jetzt ist wieder mal "Beweismaterial" verschwunden, weil keiner einen Screenshot gemacht. Dieser Satz ist reine IRONIE. Denn ich nehme an, dass NICHTS hinter dieser Single-Webseite gesteckt hat. Hätte jedoch was dahinter gesteckt, dann ist wäre es jetzt weg und unwiederbringlich verloren. Ich habe aber ein gutes Gedächtnis und weiß noch was dort stand. Es stand dort AHAM (Bayern).


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.07.2013 um 22:31
Aha. Beweismaterial verschwindet wohl eher dadurch, dass es nie polizeilich aufgenommen wird.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.07.2013 um 22:34
Weiss hier jemand was von der tot aufgefunden 33 jährigen Frau caroline H. in Luxemburg bei Mersch? Also über die todesumstände?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.07.2013 um 22:37
Meinen Satz mit dem "Beweismaterial" habe ich als Ironie gekennzeichnet. Da steckt nichts dahinter. Hätte jedoch was dahinter gesteckt, dann wäre es jetzt weg und unwiederbringlich verloren. Ich habe aber ein gutes Gedächtnis und weiß noch was dort stand: Es stand dort als Ortsname AHAM, also der Ort, in dem die betreffende Person angeblich wohnt. Aham ist ein kleiner Ort in Bayern. Was das aber mit Kroatien oder sonstigen Ländern zu tun haben soll, entzieht sich meiner Kenntnis.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.07.2013 um 22:51
Im Cache gibts es noch, ohne Bild aber egal, iss eh nur heisse Luft ;)

http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:CK2VpL4dPi4J:www.singletreffen.de/kontaktanzeigen/Aham/tanja_89/387385.html+

Schnell sichern, beweismaterial :)

Btw: Text: "i nemama" => "Eine Mama"?


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.07.2013 um 22:53
@z3001x
@Scipper


Ja, dass ich dies ernst nehme, habe ich nie gesagt. Es geht mir dabei eher ums Prinzip. Also, wenn etwas dran wäre, sollte man so vorgehen, so wie Scipper dies auch gerade gesagt hat. Und ich finde es auch wichtig, dass man sowas speichert, falls es sein kann, dass der Profilersteller sich nochmals so eine Geschmacklosigkeit erlauben wird.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.07.2013 um 22:54
@z3001x

Ich, eine Mama. Würde ich sagen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.07.2013 um 22:56
@Blondi23
eben man sollte es speichern, und nicht posten, dass man es speichern sollte ;)
User(in) wird man nicht tracen können, wenn er/sie nochmal so was sehr [IRONIE value= "Schlimmes" /] macht.
Neuer Nick neues Glück, spielt auch keine Rolle.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.07.2013 um 22:56
xD Aber, ka, was das bedeuten soll =) Liefert wahrscheinlich die nächste Grundlage für eine dieser Verschwörungstheorien.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.07.2013 um 22:57
@z3001x

?
Ich hätte es ja gemacht, ich wusste ja nicht, dass das Profil gelöscht wurde. Das habe ich ja erst gesehen, als ich mir das ganze noch einmal ansehen wollte. Sonst hätte ich es getan.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.07.2013 um 22:58
@latte3

Zu deiner Frage: "Caroline H. missing since Friday, found dead - details unknown."

http://www.wort.lu/en/view/missing-woman-near-mersch-found-dead-51e2dee0e4b032c93c83959b

http://www.wort.lu/de/view/vermisste-junge-frau-tot-aufgefunden-51e15540e4b07e23656c8d4e

Der Fall war mir bisher gar nicht bekannt. Aber was hat das mit dem Fall Tanja Gräff zu tun?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.07.2013 um 23:02
@Blondi23
Naja dass das Profil gelöscht wird, war abzusehen, hier lesen viele mit, einer oder mehrere wird es schon melden, der Anbieter wird sich keine Blösse geben und es asap löschen.
Man sollte sich bei allen Dokumenten im Web, die man in diesem Fall interessant findet, angewöhnen, die sofort zu speichern, zuviele Infos sind schon verloren gegangen bzw gelöscht worden, auch auf im "Webarchiv"
Am besten als mht speichern, da steht dann auch die Orginal URI drin
und alle Bestandteile, Bilder, Flash, Sound, Script, sind auch dabei, für FireFox ist UnMHT geeignet.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.07.2013 um 23:04
@z3001x
Zitat von z3001xz3001x schrieb:Btw: Text: "i nemama" => "Eine Mama"?
Diese Worte sind mir auch aufgefallen und ich meine auch, es soll vielleicht "eine mama" heißen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.07.2013 um 23:06
Ich habe die Seite auch gemeldet. Und gespeichert. Das war nicht das erste Mal, dass ein Tanja-Bild in einem Flirtseitenprofil auftaucht. Gab es z.B. auch schon mal bei knuddels.

Äußerst geschmacklos, aber mehr gibt es dazu m.M.n. nicht zu sagen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.07.2013 um 23:07
@phansen
Du hast sie gespeichert? Erstmal Danke. Gut mitgedacht.
Viel gibt es dazu auch nicht zu sagen, ich fand es nur wichtig, dass man diese Seite speichert.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.07.2013 um 23:07
Der fall ist ja auch noch nicht alt, sie galt erst seit kurzem als vermisst @Scipper

Wenn ein Verbrechen vorliegt, mit der Nähe zu Trier, oder allein schon Luxemburg, da könnte dann ja einiges dahinter stecken...muss aber natürlich nicht


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.07.2013 um 23:08
@Scipper
@Blondi23
"Eine Mama" dachte ich auch, wobei es lustig ist, dass wir darüber überhaupt reden. Würde annehmen, das ist einfach nur jmd, der sich nichts gedacht hat. Gibt auch Leute die Charles Manson als Portätfoto uploaden.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.07.2013 um 23:08
Zu dem komischen Kürzel: i nemama: Was ist das für eine Sprache: stohre mw imam i nemam ?

Youtube: stohre mw   imam i nemam
stohre mw imam i nemam
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.07.2013 um 23:12
@Scipper
serbisch wahrscheinlich. wobei man da jetzt auch aufpassen muss, seit der zusammenlegung haben die varianten im montenegrinischen und kroatischen etc. also auf jeden fall etwas aus der ecke.


Anzeige

melden