Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.07.2013 um 04:41
ne nix gefunden.

Ergebnis:https://www.virustotal.com/de/url/2669da22d31f54d3bddc14bb657e6019ae7472f2782a7b45bd48188335a2e11e/analysis/1373769610/

Erkennungsrate: 0 / 38

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.07.2013 um 04:49
Windows 7.
Scheint sich gefangen zu haben aber ist immer noch irgendwie langsam.

Die Homburgspur hatte vorhin glaub ich @Nightshot
mal angesprochen ,die liegt mir quer im Magen würde nähmlich ein Hinweis auf eine Verschlepung sein.
Homburg wäre dann nur ein Zwischenstop in Südliche Richtung gewesen.
@Nightshot
glaubt immer nicht das man jemanden so ausnocken kann das ein kräftiger Hilferuf nicht mehr möglich ist,da liegt er aber falsch da dürfte es zig Metoden geben.

Homburg würde auch bedeuten das es wohl nicht nur ein Täter war sondern eine Gruppe evt.Autowechsel Übergabe der Verschlepten an jemand anderes der die Fahrt fortsetzte.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.07.2013 um 04:51
@Zfaktor
Ich fand von @Nightshot die Balkantheorie sehr interessant.Schade das er jetzt nicht mehr online ist.Hätte gerne mal ein link gesehen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.07.2013 um 04:52
@Zfaktor

Zitat@Nightshot Der/Die mit diesem Profil ist noch öfters im Internet zu finden mit komischen Einträgen. Anscheinend Südländer aus dem Balkan, Serbien oder Kroatien.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.07.2013 um 04:58
Ja hätt ich auch gern,ich denke das das Spurlose Verschwinden von so mancher jungen Frau auf Verschlepungen zurückzuführen sind die irgendwo in der Zwangsprostitution enden,auch bei Sonja Engelbrechts Fall gibts ja diese Theorie,wer die allerdings anbrachte hatte keinen leichten Stand den Google spuckt in diese Richtung nichts aus.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.07.2013 um 05:01
Darum sollten junge Frauen nicht um 4 Uhr früh draußen rumhängen. Frauen sind so schwach, jede Frau ist eigentlich potentielles Entführungsopfer. Eine Faust eines Mann und schon liegt sie bewusstlos. Frauen können ihre Sicherheit nicht gewährleisten.

Der Fall wird vermutlich nie aufgegklärt werden. Wäre sie 10 Jahre jünger wäre eine Wahrscheinlichkeit drin, aber in dem Alter ist es unwahrscheinlich, dass sie noch am Leben ist.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.07.2013 um 05:04
@Fassbender
ja oder bzw nicht alleine immer zu 2 am besten.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.07.2013 um 05:05
@Zfaktor

die homburgspur hatten wir im frühjahr einmal hier im Thread ausführlich durchgearbeitet.

Ein ortsansässiger User versorgte uns sogar mit aktuellen Fotos dieser Straße.

Aber mehr als erörtern kann man das nicht.

Letzendlich hat die Polizei die "Homburg - Spur " für ausermittelt und für den Fall Tanja Gräff als nicht relevant eingestuft.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.07.2013 um 05:09
@EDGARallanPOE
Ja wenn die Polizei das als out betrachtet.
Homburg passt nur gerade in meine Vorstellungen von einer Verschlepung durch Organiesiertes Verbrechen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.07.2013 um 05:23
@nico74
Ok.ich geh erstmal OFF.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.07.2013 um 05:24
@Zfaktor
ok.bis später mal.bin auch gleich weg.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.07.2013 um 09:33
@Fassbender
Zitat von FassbenderFassbender schrieb:Darum sollten junge Frauen nicht um 4 Uhr früh draußen rumhängen.
Jo jo, Mann. Wenn Frauen schon rausgehen, dann bitte nur vollverschleiert mit Burka, und mindestens 1 männlicher Verwandter dabei, damit sie keine widernatürliche Unzucht treiben und als Vergewaltigungsopfer die Familienehre beschmutzen. Denn wie wir wissen, sind vergewaltigte Frauen selbst daran schuld. [/Ironie off]

Mal als kleiner Tipp, @Fassbender : Wir sind hier in Deutschland, und hier haben Frauen das gottverdammte Recht dazu, morgens um 4 auf der Straße zu sein. Und sie haben das Recht, nicht behelligt zu werden, ob dir das passt oder nicht.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.07.2013 um 11:59
@Nightshot
Die erste Frage ist wer trägt ne Frau über die Straße und lässt sich dabei sehen, das 2. ist eben gibt es überhaupt ein Zustand in dem man nur leise um Hilfe wimmern kann. In der not kann der Mensch seine Kräfte bis zur Bewusstlosigkeit bündeln und zumindest noch Normal "Hilfe" rufen.


Achja? Ich bezweifel das. Vll war die Frau ja auch betäubt und wechselte kurz in eine Halbwachphase?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.07.2013 um 12:11
btw, es wurden/werden auch viele frauen tagsüber verschleppt, umgebracht oder sonstiges ...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.07.2013 um 19:19
So, das Fakeprofil wurde gelöscht. Von wem auch immer. Ich hoffe dass, wenn das Löschen jemand aus dem Forum beantragt hat, dieser zur Sicherheit einen Screenshot angefertigt hat oder wie auch immer man sowas löschen kann.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.07.2013 um 19:24
Nicht, dass ich an dieses Fakeprofil glaube und dieser Theorie folge. Aber zur Sicherheit kann man ja alles einmal machen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.07.2013 um 20:14
Mich würde interessieren, hat hier ein User die Seite kontaktiert das man das löscht oder ist es dem Typ zu heiß geworden und hat es selber gelöscht.

Am besten mal mal den Typ "anflirten" und so tun als wüsste man von nichts, eventuell bekommt man mit der Zeit was raus, schaden kann es nicht vielleicht steckt ja mehr dahinter.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.07.2013 um 20:29
@Nightshot
Auf jeden Fall hat deine Entdeckung sowie das bischen Wind darum promt eine Reaktion hervorgeruffen.
Wenn sich da einer einen Spaß machen wollte schlug das heut Morgen wohl in Schiss um das es Ärger geben könnte.
Hoffe mal das die Dinge so liegen u nicht mehr dahinter steckt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.07.2013 um 20:45
Eigendlich können solche Sachen ja nur von Leuten gemacht werden die sich irgendwie mit Tanjas Fall beschäftigen und sich einen krankhaften Spaß machen,oder so etwas ist gegen die Tanja Blocks gerichtet das die jemanden Ärgern bzw. welche der Meinung sind die Schwachschreiber verarschen wir jetzt mal.
Auch nicht ausgeschlossen das wer eine Hinweisspur legen wollte.
Sowas ist nicht über aber auch nicht unterzubewerten.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.07.2013 um 20:52
Entschuldigt, das Fakeprofil habe ich gemeldet. Ich war total darüber erschüttert. Und eigentlich spricht es ja für die Seite, dass da Mods so schnell regieren.
Und nein, leider habe ich keinen Screenshot gemacht.
Aber ich vermute dahinter ein junges Mädel, die sich daraus einen Spaß gemacht hat mit dem Bild. Denn keine der Angaben trafen auf Tanja zu, auch der Wohnort nicht. Wenn es gezielt war, wären die Angaben sicher preziser in Richtung Tanja gegangen. Wahrscheinlich steckt nichts "Verwschwörerisches" dahinter.

Steinigt mich jetzt nicht, weil ich das war. Ich fande es einfach nur geschmacklos und erniedrigend den Eltern und Freunden gegenüber.


Anzeige

1x zitiertmelden