Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.07.2013 um 00:24
Könnte es nicht sein, dass Tanja an einer Überdosis Drogen starb und der Freundeskreis musste es vertuschen, da sie in Drogengeschäfte mit verwickelt waren? Lehrer kann man mit so einer Geschichte nämlich nicht mehr werden...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.07.2013 um 00:34
@TLACOLTEOTL
Man weiß nicht wie Tanja zu Drogen stand,ganz grob sagt man ja meistens das Alkohol und auch mal ein Joint normal sind und in der Regel stirbt man ja nicht daran,es sei den man säuft sich in die akute Alkoholvergiftung rein,
das Tanja aber schwerst betrunken war da gibt es keine Anhaltspunkte.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.07.2013 um 00:36
Okay!

Ich dachte es gäbe Gerüchte, dass sie mit Drogen gedealt hatte und Speed konsumierte...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.07.2013 um 00:38
@TLACOLTEOTL
Eher unwahrscheinlich, dagegen spricht das sie um 4:13 noch Telefonierte und kurz danach ihr Handy ausging.
Selbst wenn sie an einer Überdosis gestorben wäre hätte man doch die Leiche irgendwo liegen lassen können.
Man hätte im Nachhinein vermutlich nicht mehr Spuren wie jetzt.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.07.2013 um 00:38
@TLACOLTEOTL
Von solchen GERÜCHTEN hatte ich auch gelesen,sind halt Gerüchte.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.07.2013 um 00:39
Eine Dorgentote und Drogengeschäfte wäre aber schlecht für die zukünftige Karriere der Freunde...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.07.2013 um 00:42
@TLACOLTEOTL
Tanja war ja eh alleine auf dem Fest die Freunde waren ja gar nicht dabei, sie hätten doch alles sagen können, wir haben nichts gewusst das Tanja Drogen genommen hätte.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.07.2013 um 00:42
Man könnte allerdings mal grundsätzlich diskutieren, ob es etwas zu vertuschen gegeben haben könnte. Denn wenn man z. B. auch die Aussagen des BZH anzweifelt, so muss er ja zumindest einen Grund gehabt haben zu lügen oder eben etwas zu vertuschen. Andernfalls kann man annehmen, dass sie stimmig sind.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.07.2013 um 00:44
Ich habe in anderen Foren gehört, dass Tanja nie auf dem Fest war und die Zeugen alle Lügen würden bzw. etwas vertuschen würde...

...kann man denn die Telefongespräche zurück verfolgen, die Tanja angeblich geführt hat? Oder kann man durch den Provider nur sehen, dass mit dem Handy telefoniert wurde?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.07.2013 um 00:44
@charms
Das bei der Tanja vieles Vertuscht wird das weiß doch jeder, sonst wäre diese Fall schon längst gelöst habe schon mal geschrieben diese ganzen 10 Dinge die alle irgendwie nicht passen.
Es wurde eben höchst wahrscheinlich ein Mord vertuscht.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.07.2013 um 00:45
@TLACOLTEOTL
Sie war auf dem Fest. Sie wurde dort von genügend Zeugen gesehen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.07.2013 um 00:46
Okay, aber waren die Anrufe echt? Kann man das überprüfen, ob wirklich Tanja telefoniert hat? Ihre Freunden könnten die Telefonate gefaked haben oder nicht...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.07.2013 um 00:47
@TLACOLTEOTL
Sie wurde von Personen gesehen, wie sie telefoniert hat.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.07.2013 um 00:48
@charms

Von welchen Personen? War das ihre neue Clique oder ihre alten Freunde? Oder jemand von außen?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.07.2013 um 00:48
@Nightshot
Ja, aber man muss doch mal die Dinge benennen, die nicht passen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.07.2013 um 00:49
@TLACOLTEOTL
Ich denke, das waren eher alte Freunde und Bekannte. Die neue Clique war schon weg. Vielleicht solltest du dich etwas einlesen. ;)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.07.2013 um 00:51
Vielleicht lügen diese alten Freunde und Bekannte...

...ich finde sie nicht sehr glaubwürdig (siehe Kerner)...

Dieser C.S. kommt mir so komisch vor! Außerdem haben sie an Tanjas PC herum gefuscht...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.07.2013 um 00:51
@TLACOLTEOTL
Schau die Wahrheit ist diese ein Freund sagte er hat alles angerufen und keiner hat Tanja auf dem Fest gesehen, auf 6000 Fotos und Videos die von dem Fest ausgewertet wurden ist Tanja nicht zu sehen.
Angeblich sollen es aber uns 30 Unbekannte Zeugen geben die Tanja gesehen haben wollen.
Wird Behauptet. Die Polizei geht auch davon aus das sie auf dem Fest war. Sagen sie mal öffentlich.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.07.2013 um 00:54
@TLACOLTEOTL
@Nightshot
Wie gesagt, es gibt genügend (auch voneinander unabhängige!) Zeugen, die Tanja an diesem Abend auf dem Fest gesehen haben. Es ist SEHR unwahrscheinlich, dass alle lügen.
Wenn ihr dennoch etwas anderes glauben wollt, wird euch leider niemand davon abhalten können. Das macht die Sache aber auch nicht wahrer.

Und zumindest Nightshot scheint ja mittlerweile etwas rehabilitiert zu sein.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.07.2013 um 00:55
Das mag ja sein, dass sie auf dem Fest war...

...aber wirklich bis mindestens 4.13 Uhr ???


melden