Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.08.2014 um 19:11
@LIncoln_rhyME

Nein, warte, ich suche.^^

http://www.allmystery.de/bilder/km78957/206

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.08.2014 um 19:13
@LIncoln_rhyME
wirklich verrückt .... bei dem ersten Bild hätte man das wirklich denken können .....


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.08.2014 um 19:16
@Blondi23
das Bild würde ich persönlich ausschließen, weil die junge Frau Schuhe mit weißen Sohlen trägt --- Tanja's Schuhe waren ja gänzlich weiß ....


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.08.2014 um 19:16
Bei dem Foto weiß ich noch, dass ich entgegen Matthäis Behauptung, ich hätte seine Theorie als Schwachsinn abgetan^^ mich eingehend mit diesem Foto auseinandergesetzt habe und mit dem betreffenden User auch in Kontakt stand. Leider hatte ich nicht die Möglichkeiten, das Foto wirklich gut zu bearbeiten, weshalb für mich leider nichts dabei herauskam.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.08.2014 um 19:17
@Blondi23
@xxSomebodyxx
Diese Dame trägt auch keine Jeans, insofern sehr unwahrscheinlich, dass es Tanja ist.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.08.2014 um 19:17
@xxSomebodyxx

Ja, da waren noch andere Aspekte, wo ich dachte, dass sie das nicht ist. Aber wie gesagt, manchmal ist man sich sehr unsicher.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.08.2014 um 19:18
@LIncoln_rhyME

Doch, die Dame schon. Der Herr trägt eine braune Jeans oder Chino.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.08.2014 um 19:19
@Blondi23
Da sieht man, dass die Bilder von miserabler Qualität sind.
Ich dachte die linke Person ist gemeint, ich hätte es für eine Frau gehalten.
Die rechte war jedoch gemeint.....Mein Fehler!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.08.2014 um 19:21
@LIncoln_rhyME

Kein Problem. Es sah so aus, als würden die beiden sich streiten. Wenn du Zeit hast, kannst du das Bild ja mal aufhellen, dann sieht man die Szene besser. Aber da es eh nicht Tanja sein wird..........aber vll hast du mal Langeweile^^.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.08.2014 um 19:27
Parkdeck

Die Qualität ist miserabel, die Linse scheint verdreckt, die Lichtverhältnisse sind katastrophal.....


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.08.2014 um 19:28
@LIncoln_rhyME

Ja, man sieht es dennoch besser. Z.B. das der Mann den Kopf schief hält und die Frau in einer angespannten Haltung dort steht, was auf einen Streit hindeuten kann, aber auch nicht eindeutig zu klären sein wird, da es nur eine Momentaufnahme ist.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.08.2014 um 19:30
@LIncoln_rhyME
solche bearbeiteten Bilder finde ich unheimlich ----- nachher erkennt man noch den Yeti, der im Hintergrund durch das Bild läuft ;-)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.08.2014 um 19:32
@xxSomebodyxx

xD
bloß nicht.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.08.2014 um 19:34
@Blondi23
*lach* genau das denke ich auch immer ;-)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.08.2014 um 19:39
Die Person links soll ein Mann sein? Ich erkenn ein Damen-Oberteil und eine weiße Handtasche :D


2x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.08.2014 um 19:41
@Ocelot
ich würde auch mehr auf eine Frau tippen ---- die Schultern sind mir nicht breit genug --- aber es soll ja auch schmächtige Männer geben ;-)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.08.2014 um 19:42
@Ocelot

Das, was du als Handtasche siehst, ist die Hand der Dame rechts daneben.^^
Meine ich zumindest :P:

@xxSomebodyxx

Ja, was ja nicht so schlecht ist.^^


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.08.2014 um 19:45
@Blondi23
@xxSomebodyxx

Handtaschenträger seh ich auch^^ Aber die Quali ist einfach nur...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.08.2014 um 19:45
@Blondi23
also als Hand würde ich das nicht erkennen --- aber ich gebe dir Recht das weiß/beige gehört zu der Frau, die seitlich zu uns steht ---- ich tippe auch mehr auf eine Tasche


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.08.2014 um 19:47
@xxSomebodyxx

Einigen wir uns einfach darauf, dass es der Frau gehört. ;) Ich wollte aber nicht bezwecken, dass wir das Bild diskutieren. Ich habe mehrfach versucht, da was zu erkennen und verschiedene Methoden angewandt, die mir als Laie so einfielen. Leider ohne Erfolg. ;)


Anzeige

melden