Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.08.2014 um 19:49
@Blondi23
wahrscheinlich hat uns Matthäi einfach angesteckt ---- aber ich für meinen Teil kann mich davon auch wieder lösen ;-) es sind halt Bilder auf denen man nicht viel sieht und nie viel sehen wird ;-)

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.08.2014 um 19:51
@xxSomebodyxx

Wie gesagt, entgegen seiner Behauptung habe ich auch dieses Foto versucht zu bearbeiten, dass ich was erkenne. Leider ist mir dies nicht gelungen. Aber gut. Ich kann mich auch davon lösen, was soll ich auch tun, es gibt da keine Tanja zu sehen, damit komme ich nicht weiter.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.08.2014 um 19:54
Die waren ja auch nicht zu 2 auf dem Fest.
Nunja egal. Dieser kleine Exkurs in die Bilderkunde sollte auch jedem außenstehenden Mitlesenden oder Neuuser klar vor Augen führen, dass die Bilder die Matthäi postete NICHT "definitiv Tanja zeigen" wie behauptet.
Sie zeigen Pixelmännchen, die Tanja sein könnten, aber selbst das ist sehr unwahrscheinlich aufgrund diverser Attribute wie bspw. Kleidung.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.08.2014 um 20:02
@Ocelot
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Die Person links soll ein Mann sein? Ich erkenn ein Damen-Oberteil und eine weiße Handtasche :D
Die Dame gibt sich dann aber schon recht burschikos, und das Shirt sitzt locker und tiefhängend über breiter Brust und die Beinhaltung ist absolut männlich.

Diese Art von grösseren Taschen tragen auch viele Männer mit sich herum, in der anderen Hand hält die Dame eine grössere Flasche, so sieht es für mich aus, eine Wasserflasche, sie hatte wohl nicht vor auf dem Fest viel zu konsumieren. Vielleicht auch schon der Vorrat für ein späteres Nachfeiern.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.08.2014 um 20:21
@meermin

Ok, habe ich gar nicht gesehen.^^

@Ocelot
@xxSomebodyxx
@LIncoln_rhyME
@meermin

Und nu? Was haben wir jetzt noch für ein Gesprächsthema, außer verpixelte Bilder?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.08.2014 um 20:22
@Blondi23
gute Frage ----- wirklich neues gibt es ja nicht über das man diskutieren könnte ------ ihr habt ja hier schon in so viele Richtungen gedacht .......


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.08.2014 um 20:23
@xxSomebodyxx

Aber vielleicht sieht jemand, der noch nicht so lange dabei ist, was anderes als die User, die schon lange mit dabei sind. :)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.08.2014 um 20:25
@Blondi23
ja vielleicht ---- aber die NEU-User trauen sich vielleicht auch nicht zu schreiben, weil sie halt auch einiges durcheinander bringen und das könnte dann die ALT-User nerven ......


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.08.2014 um 20:43
@xxSomebodyxx

Mich würds nicht nerven. Ist doch gut, wenn sich neue Leute einbringen, die noch nicht so eingenommen sind. ;)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.08.2014 um 20:45
In dem Fall ist eh schon Alles durcheinander mehr geht eigentlich gar nicht mehr, einer glaubt um 4:13 war etwas, der andere um 5:25 gibt 5-10 Spuren von Silbersee-Trier-Homburg-Luxemburg jeder bevorzugt eine Andere.
Der eine sieht was auf dem Bild, der Andere nicht also da müssen Neulinge keine Angst haben das sie etwas durcheinanderbringen.
Wegen den Kennzeichen von Peugeot die Niederlande haben auch gelbe Kennzeichen, warum geht man davon aus das es aus Luxemburg kommt?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.08.2014 um 20:46
@Blondi23
ich sehe das auch so ;-) viele sind ja vielleicht auch betriebsblind --- jemand der von außen neu reinkommt, kann durchaus neue Denkansätze bringen .....


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.08.2014 um 20:47
@Nightshot

Es ist ja auch ganz normal, dass jeder User eine andere Theorie bevorzugt. Nur so kann eine Diskussion entstehen und effektiv sein. Wenn wir uns alle einer Meinung anschließen, können wir keine Schwachstellen herausstellen und auch keine Stärken hervorheben.

Man geht aufgrund der Grenznähe von einem luxemburgischen Kennzeichen aus.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.08.2014 um 20:52
@Nightshot
Theoretisch könnte es auch ein französisches Kennzeichen gewesen sein. Ein luxemburgisches ist allerdings deutlich wahrscheinlicher. Eventuell konnten die Zeugen ja auch präzisere Angaben machen, die diese Zuordnung möglich machten.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.08.2014 um 20:54
@Nightshot

Schau mal oben in den Fotos nach, da sind diese Schilder dargestellt. Vielleicht haben die Zeugen auch einfach aufgrund des gewohnten Bildes auf einen Luxemburger geschlossen. In Grenznähe werden die sowas öfter sehen. Da schließt man nicht unbedingt auf einen Niederländer.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.08.2014 um 20:55
@Blondi23
@Nightshot
was mich zur Zeit ein bisschen frustriert, ist der letzte Auftritt von Frau Gräff und ihrem RA ---- ich habe so viele Fragezeichen und keine Antworten ......

zum Beispiel ---- wer ist der Hinweisgeber der einen Zeugen benennt, der Angaben zu dem Unbekannten machen kann und der erst Jahre später befragt wurde ---- warum kann der Hinweisgeber keine Angaben zu dem Unbekannten machen, er stellt ja auch den Zusammenhang, dass sich der Zeuge und der Unbekannte kennen, her ------

oder ---- wer sind die drei Bekannten die Tanja an dem Bierstand in einer Gruppe sahen zu der sie zugehörig erschien ---- T. + Begleiterinnen können es nicht sein, da sie sie alleine gesehen haben ......


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.08.2014 um 20:55
Ich weiß garnicht was ich einbringen könnte, wurde ja alles 1000 mal durchgekaut. Aber ich machs mal trotzdem:

Warum haben sich die 5 Gebüschler bis heute nicht gemeldet? Ist es vorstellbar, dass alle 5 bis heute nicht mitbekommen haben, dass sie gesucht werden? Gibt ja Leute, die interessieren sich garnicht für sowas. Aber der TG-Fall hat so hohe Wellen geschlagen...


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.08.2014 um 21:04
@Ocelot

So unwahrscheinlich finde ich es gar nicht, dass diese Personen gar nicht wissen, dass sie möglicherweise Zeuge von etwas Wichtigem wurden. Ich glaube erlich gesagt nicht an den "Flurfunk" von dem Momjul oftmals berichtet hat und nachdem die Gebüschler Philosophiestudenten waren. Wenn es diese Gruppe in dieser Form gab, kann ich mir eher vorstellen, dass es sich um Leute handelt, die aus dem angrenzenden Ausland oder aus entfernteren Teilen Deutschlands kommen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.08.2014 um 21:04
@Ocelot

Gute Frage. Einerseits würde ich schon behaupten, dass nicht jeder was von Tanja Gräff mitbekommen hat. Dass behaupte ich nicht nur, dass weiß ich. Peggy Knobloch hat auch einen hohen Bekanntheitsgrad erreicht, dennoch wussten weder meine Eltern, noch eine gute Bekannte wie auch andere Personen aus meinem familiären Umkreis etwas von diesen Fällen. Bei Peggy z.B. war es so, dass meine Mutter von mir darüber informiert wurde und während des WAVs dann auch mal Ulvi Kulac im Fernsehen sah und später zu mir sagte, dass der Ulvi freigesprochen worden sei. Sie hätte auch ohne mich davon erfahren, aber sich nicht so eingehend damit auseinandergesetzt, weil die Leute von denen ich gerade erzähle, einfach kein so großes Interesse an diesen Fällen haben wie ich. Sie schauen sich auch Aktenzeichen XY an, aber sie befassen sich nicht weiter damit.

Wenn du jetzt auf der FH-Party bist, aber von außerhalb kommst, dann wirst du das wahrscheinlich gar nicht so mitbekommen haben. Ich kanns mir zumindest vorstellen. Wobei dann wieder die Frage ist, weshalb haben keine anderen Personen die Gruppe informiert? Vielleicht haben sie einfach nur von der Party erfahren, wollten sich das mal ansehen, hatten aber sonst keinen Bezug nach Trier. Vielleicht waren sie nur während eines Urlaubs dort. Ich glaube, wenn ich in einer anderen Stadt Urlaub mache und bin da auf einer Party, ein Mensch wird vermisst und ich habe gar keinen Bezug dahin, würde ich es auch nicht mitbekommen. Also vorstellen kann ich es mir zumindest.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.08.2014 um 21:05
@Ocelot
Ich vermute, dass diese Thematik ausgeschlossen werden konnte.
Seitens Polizei....Die sog. Gebüschler werden nirgends mehr erwähnt.
Ebenso die Szene mit dem Festhelfer, der für die Absperrzäune zuständig war.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.08.2014 um 21:05
@xxSomebodyxx

Ehrlich gesagt bin ich da überfragt.


Anzeige

melden