Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.08.2014 um 16:57
@Blondi23
Zitat von Blondi23Blondi23 schrieb:Oder 3: sie wissen dass das Bild nicht Tanja zeigt
Woher dann das Interesse an der männlichen Person? ;)

Es handelt sich in beiden vorhin geposteten Fällen/Bildern um Tanja!

Anzeige
1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.08.2014 um 16:58
@Matthäi

Weil sie sich dennoch deine Gedanken diesbezüglich anhören. Du verdächtigst ja immerhin eine Person, Tanja Gräff etwas angetan zu haben. Darüber hinaus hast du gestern von einem Serientäter gesprochen. Vielleicht war das für die Beamten ganz interessant.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.08.2014 um 17:02
Zitat von MatthäiMatthäi schrieb:Es handelt sich in beiden vorhin geposteten Fällen/Bildern um Tanja!
Ich kann deine Euphorie ja verstehen, doch lass anderen Usern, die auf den Bildern nicht Tanja sehen, ihr Misstrauen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.08.2014 um 17:11
@Blondi23
Zitat von Blondi23Blondi23 schrieb:Du verdächtigst ja immerhin eine Person, Tanja Gräff etwas angetan zu haben
Ich "verdächtige" niemanden, sondern zeige mögliche Sachverhalte auf, welche sich als Schlussfolgerung meiner Beobachtungen ergeben.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.08.2014 um 17:14
@Matthäi

Nenne es, wie du willst. ;) Das Ergebnis bleibt gleich.^^ Außerdem hast du mir deine Theorie ausführlich per PN geschildert, so dass ich weiß, wie sich der Sachverhalt zusammensetzt. Natürlich werde ich darüber jetzt hier nichts verlautbaren, da es dir gegenüber respektlos wäre und darüber hinaus auch nicht erlaubt ist.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.08.2014 um 17:19
@Blondie23
Zitat von Blondi23Blondi23 schrieb:Außerdem hast du mir deine Theorie ausführlich per PN geschildert
Mach ich garantiert nicht noch einmal, versprochen...bin jung genug um durchaus noch lernfähig zu sein! ;)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.08.2014 um 17:21
@Matthäi

Was soll jetzt diese Aussage? Anscheinend kann man mit dir nicht diskutieren, ohne dass du (wie auch gestern) persönlich wirst. Wenn du eine Theorie aufstellst, dann solltest du damit rechnen, dass es Gegenstimmen gibt. Sowas kann man auf einer sachlichen Ebene diskutieren, aber du schweifst ins OT ab. Schade. Dabei kann ich noch nicht mal was dafür, dass ich auf den Bildern nicht Tanja erkenne.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.08.2014 um 17:26
Das war eine angemessene Reaktion auf Deine suggestiven Anspielungen auf was auch immer; ich denke wir sollten unseren Diskurs an dieser Stelle auch hier im Forum beenden, ich werde Deine Beiträge ab sofort ignorieren da der Inhalt sowieso immer der gleiche ist und mir meine Freizeit dafür zu schade ist.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.08.2014 um 17:31
Zitat von MatthäiMatthäi schrieb:as war eine angemessene Reaktion auf Deine suggestiven Anspielungen auf was auch immer;
?????????

Das war keine suggestive (?) Anspielung auf etwas. Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass ich mehr über die Theorie weiß, als du hier im Forum geschrieben hast. So zum Beispiel auch den Namen der Person, zu der während deiner Recherchen eine Verbindung gezogen hast. Da du diesen Namen hier niemals aus offensichtlichen Gründen eingestellt hast (Unschuldsvermutung etc.), würde ich auch nicht mehr zu deiner Theorie äußern, als du es hier tun würdest. Mehr war damit nicht gemeint.

Ja, meine Freizeit ist mir auch zu schade dafür. Begegnet man einem User mit Respekt, wird dieser direkt persönlich und anmaßend. Vielleicht lernst du das ja noch, du bist ja noch jung ;)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.08.2014 um 17:46
@Blondie23

Eine letzte Antwort bekommst Du noch von mir:

Du kannst Dich ja vermutlich noch an den Begriff erinnern, mit dem Du meine mühsam erarbeiteten Hypothesen zu dem Fall per PN bedacht hattest?
Falls nicht, helfe ich Dir gerne: Du schriebst wörtlich, meine Theorie sei "Schwachsinn"!

Ist das die Art von "Respekt", welche Dir im gegenseitigen Umgang vorschwebt?

Das ist ja wohl ein Witz! ;)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.08.2014 um 17:49
@Matthäi

Ich kann mich zwar nicht daran erinnern, dir sowas geschrieben zu haben, aber Inhalte aus PN dürfen nicht öffentlich in den Thread eingestellt werden. Ich habe mich, wie du weißt, sehr ausgiebig mit den von dir geschickten Bildern befasst. Und nun lass mich bitte in Ruhe, wenn du nicht mit Kritik umgehen kannst und ausfallend wirst, möchte ich nicht weiter mit dir schreiben. Hab einen schönen Tag.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.08.2014 um 17:57
@Blondi23

Aber ich kann mich daran erinnern.
Ich hatte Dich deshalb...bzw. nachdem Du dann auf ähnlichem Niveau noch "nachgelegt" hattest...darüber informiert, dass unser Kontakt aus diesem Grund beendet ist.
...und jetzt ist wirklich Schluss!


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.08.2014 um 18:13
Zitat von MatthäiMatthäi schrieb:Es zeigt Tanja gegen 5 Uhr morgens zusammen mit einer männlichen Person; kurz zuvor tanzte Tanja ausgelassen im Hintergrund, der Mann neben ihr tanzt zu diesem Zeitpunkt daneben mit einer Pappflasche herum; anschließend betritt er die erhöhte Tanzfläche, schiebt sich hinter ihr durch´s Gedränge und geht zu einer anderen Stelle mehr im Vordergrund; danach schwenkt die Kamera kurz weg; als die Kamera wieder zurückschwenkt "stehen" beide einander gegenüber (siehe Bild), machen verhaltene Tanzbewegungen und man erhält den Eindruck dass sie zumindest ein paar Worte wechseln.
Tanja muss ihm nachgefolgt sein und jetzt scheinen sie sich zu unterhalten, d.h. die beiden gehören zumindest für ein paar Augenblicke zusammen.
An die Neuuser. Dieses Bild zeigt nicht Tanja ! !

Zum Verständnis:
http://www.suche-tanja.fh-trier.de/flyer/tanja-flyerA3de.pdf (Archiv-Version vom 08.01.2013)
Hier ist zu lesen was Tanja zuletzt trug!
Zitat von Blondi23Blondi23 schrieb:möchte ich nicht weiter mit dir schreiben
Zitat von MatthäiMatthäi schrieb:...und jetzt ist wirklich Schluss!
Ok.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.08.2014 um 18:15
@LIncoln_rhyME

Süß, dass du dich überall einmischst. ;)

Dass das Bild nicht Tanja zeigt, wurde hier vor einem Jahr ausführlich diskutiert. Da war noch das Gespräch von einem bauchfreien Top oder ob das die Spiegelung der Tasche sei, die auf die Aufnahmequalität zurückzuführen ist.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.08.2014 um 18:23
Zitat von MatthäiMatthäi schrieb:Tanja muss ihm nachgefolgt sein und jetzt scheinen sie sich zu unterhalten, d.h. die beiden gehören zumindest für ein paar Augenblicke zusammen.
Also wenn ich mir die Pappflaschenszene ansehe hab ich den Eindruck das die 2 gar nichts mit einander zu tun haben, auf dem Foto sieht es zwar so aus, aber paar Frames weiter sieht es so aus als würde er an der angeblichen Tanja vorbeischauen und wem suchen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.08.2014 um 18:26
@Nightshot
@LIncoln_rhyME

Noch mal zur Erinnerung ein paar Beiträge zu der Szene:

Beitrag von Scipper (Seite 1.041)

Beitrag von nosaweis (Seite 1.009)

Beitrag von Scipper (Seite 838)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.08.2014 um 18:28
@Blondi23
Danke, ich bin bestens informiert :)
Es ist nicht Tanja, dazu brauch ich auch die Beiträge nicht.
Es war sicher gut gemeint :) Danke


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.08.2014 um 18:28
Anmerkung zum letzten Beitrag von Scipper: bei der zweiten Frau, bei der es sich um TG handelt sollte und mit der wir uns deshalb beschäftigten, handelt es sich um die Person, die etwas versteckt sitzt und raucht. Auch die wurde im weiteren Verlauf als Tanja ausgeschlossen.

Die Erinnerung auffrischen kann ja nicht schaden. Sonst drehen sich einige User nachher wieder im Kreis, weil sie denken, sie hätten eine neue Spur. ;)


1x zitiert1x verlinktmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.08.2014 um 18:33
@Blondi23
OT

Wie verlinkt man einzelne Beiträge ohne auf den User zu klicken und den Beitrag zu suchen?
Geht das irgendwie? Wie hast du das gemacht?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.08.2014 um 18:37
Ja, der Beitrag, den du verlinken möchtest, sollte direkt unter der Maske stehen, in dem der Link zu dieser Seite hier steht. Dann ganz normal auf den Link klicken und in den Beitrag kopieren.


Anzeige

melden