Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.08.2014 um 18:45
Zitat von Blondi23Blondi23 schrieb:Die Erinnerung auffrischen kann ja nicht schaden. Sonst drehen sich einige User nachher wieder im Kreis, weil sie denken, sie hätten eine neue Spur. ;)
Genau, mW gibt es kein Bild vom Fest das uns bekannt ist welches Tanja zeigen würde.
Frau Gräff höchstpersönlich meinte bei einem Bild, dass es Tanja zeigen KÖNNTE!

Vielleicht sind der Polizei Bilder bekannt. Aus den uns bekannten Quellen werden wir auch keine Tanja konstruieren können.

Beitrag von Blondi23 (Seite 1.198)
Danke, man muss einfach im jeweiligen Beitrag links auf den Usernamen klicken, dann erzeugt es den Link.

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.08.2014 um 18:49
Ok, noch einfacher.

Ja, es gab ein Foto, das zeigte die vermeintliche Tanja unter einer dieser Lichterketten, die man auf Partys verwendet. Es war aber nicht klar, ob es Tanja sein könnte, da das T-Shirt, vermutlich aufgrund er Beleuchtung, nicht braun wirkte und die Person auch nicht klar zu erkennen war.

Wenn Tanja auf dem Video oder anderen Fotos zu erkennen wäre, dann hätte Frau Gräff dies den Beamten mitgeteilt.


2x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.08.2014 um 18:52
@Blondi23
Zitat von Blondi23Blondi23 schrieb:Ja, es gab ein Foto, das zeigte die vermeintliche Tanja unter einer dieser Lichterketten, die man auf Partys verwendet. Es war aber nicht klar, ob es Tanja sein könnte, da das T-Shirt, vermutlich aufgrund er Beleuchtung, nicht braun wirkte und die Person auch nicht klar zu erkennen war.
ist dass das Bild unter der Notausgangsleute?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.08.2014 um 18:52
Notausgangsleuchte ... sorry


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.08.2014 um 18:52
@xxSomebodyxx

Nein, ich glaube, dass war diese Lichterkette, an der diese bunten Glühbirnen befestigt sind. Ich suchs mal.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.08.2014 um 18:54
Mit ABSOLUTER Sicherheit wird sowieso nie jemand Tanja auf den überwiegend qualitativ schlechten Bildern erkennen können, wohl auch nicht ihre Mutter.
Über das vorliegende Bildmaterial zu streiten ist eher sinnlos.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.08.2014 um 18:57
@xxSomebodyxx

Sorry, ich finde es nicht. Weiß jemand von den länger hier mitschreibenden Usern, wo dieses Bild sein könnte, das die vermeintliche Tanja unter dieser Beleuchtung zeigen könnte?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.08.2014 um 18:58
@Blondi23
ist nicht weiter tragisch .... trotzdem Danke;-)

war auf diesem Bild nur ein Kopf zu sehen?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.08.2014 um 18:59
@blondi88

dieses hier:
http://www.allmystery.de/bilder/km78957/77


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.08.2014 um 18:59
@xxSomebodyxx

Nein, ich glaube zumindest, dass ein Teil des Oberkörpers zu sehen war, weshalb wir hier noch wegen der T-Shirtfarbe diskutierten.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.08.2014 um 18:59
@LIncoln_rhyME

Sicher?
Gabs da nicht noch ein besseres?

Aber danke.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.08.2014 um 19:01
@Blondi23
Ja:

Beitrag von senia (Seite 372)

Beitrag von Scipper (Seite 372)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.08.2014 um 19:02
@LIncoln_rhyME
Danke :-)

genau das Bild meinte ich @Blondi23 ---- das T-Shirt habe ich schon gar nicht mehr wahrgenommen ---- aber es war das einzige Bild, wo selbst ich mal länger hingeschaut habe ..... letztlich kann man aber, wegen der wenig vorhanden Detail's, auch hier nicht genaues sagen ....


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.08.2014 um 19:03
ich finde das Bild irgendwie unheimlich .....


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.08.2014 um 19:03
@LIncoln_rhyME

Ok, danke.

@xxSomebodyxx

Ich kann leider auch nichts dazu sagen, weil die ganzen Bilder dermaßen unscharf sind, dass ich mich nicht traue, ein Urteil abzugeben. Noch nicht mal zum Mutmaßen reicht es, weil es bei längerem Hinsehen schon wieder anders ausschaut. Beim ersten Eindruck denkt man, ok, dass könnte sie sein, aber beim zweiten Mal bin ich mir schon wieder unsicher.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.08.2014 um 19:05
@Blondi23
ja .... die Qualität ist einfach zu schlecht ......


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.08.2014 um 19:06
@Blondi23
@xxSomebodyxx
Bitte, wozu sind denn schließlich Freunde da?
Zitat von Blondi23Blondi23 schrieb:Beim ersten Eindruck denkt man, ok, dass könnte sie sein, aber beim zweiten Mal bin ich mir schon wieder unsicher.
Genau. Und es gibt etliche Bilder von Frauen, die Tanja "ähnlich" sahen, aber bei minimal andrem Blickwinkel sieht man eindeutig, dass es nicht Tanja war.

Dass sowas Geisterjäger auf den Plan ruft, die dann vollster Überzeugung sind Tanja auf einem Bild erkannt zu haben dürfte auch klar sein.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.08.2014 um 19:08
@LIncoln_rhyME
stimmt .... ich denke auch, dass wenn man sich so intensiv und so lange mit den Bildern beschäftigt, dass man sich selber auch viel einredet, was nicht wirklich der Wahrheit entspricht ......


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.08.2014 um 19:08
Was kam eigentlich bei diesem ominösen Parkdeckfoto heraus? Da meinten ja auch einige User, Tanja ausfindig gemacht zu haben.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.08.2014 um 19:11
@Blondi23
Welches?

Dieses?

tf7e1ce 16cee1 187 10 04 10 11 47 16


Das ist das beste Beispiel dafür, dass ein Bild Tanja "zeigt". Ein Bild weiter sieht man dann eindeutig, dass man falsch lag!


Anzeige

melden