Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.12.2014 um 13:35
Zitat von meerminmeermin schrieb am 28.11.2014:"Dieses Auto haben wir auch gesehen. Mein Freund sagt, es war ein Mitsubishi. Er kann aber nicht sagen, wasfür einer. Der Fahrer ist keine Frau, das war eindeutig ein Kerl im Kleid. Geparkt hat er da gegen 19.00 UR etwa und hatte mit seiner Anlage alles beschallt. Wir dachten noch, wo kommen denn solche Leute her?!
Stimmt ich hab nach dem eigentlichen Zitat nicht weiter gelesen. Dennoch bleib ich dabei.. Diese Wagen sind sich optisch zu ähnlich um es auf einen festzunageln. Du kennst dich da vielleicht aus - die zeugen aber nicht! Das musst du Bedenken vor du pampig wirst. Du bist auch nicht der einzige hier der was mit Autos am Hut hat aber ich würd mir nie erlauben ein Modell zu bestimmen und da jahrelang drauf bestehen anhand so einer dürftigen Beschreibung.

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.12.2014 um 13:39
Wo bestehe ich jahrelang darauf? Ich sage was ich denke mehr nicht. Vergiss es einfach, ich lösche malnwieder den Beitrag weil.man seine Meinung eh nicht sagen darf und jeder Buchstabe zerlegt wird, aber selber nicht in der läge ist alles zu lesen, bye bye, bin weg von


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.12.2014 um 13:51
@itfc
@Redjune

http://webzwo.wordpress.com/2007/06/11/tanja-graff-ist-vermisst/
Zitat von meerminmeermin schrieb am 28.11.2014:Dieses Auto haben wir auch gesehen. Mein Freund sagt, es war ein Mitsubishi. Er kann aber nicht sagen, wasfür einer. Der Fahrer ist keine Frau, das war eindeutig ein Kerl im Kleid. Geparkt hat er da gegen 19.00 UR etwa und hatte mit seiner Anlage alles beschallt. Wir dachten noch, wo kommen denn solche Leute her?!

Ich hab wirklich keinen Bock auf studivz, ich werde schon genug mit Werbung und von irgendwelchen Freaks belästigt, daher hier auch keine mail-adi.

Mfg Jana
Es stimmt, dass der Hinweisgeber nicht wusste, welchen Wagentyp er gesehen hatte. Aber in diesem Kommentar zu seinem posting ist die Rede von einem Mitsubishi.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.12.2014 um 13:57
@meermin
Viel interessanter find ich ja den Kerl im Kleid :)
Ich glaub halt nicht dass die Sache fall relevant sein könnte


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.12.2014 um 14:14
@Redjune
Zitat von RedjuneRedjune schrieb:Viel interessanter find ich ja den Kerl im Kleid :)
Ich glaub halt nicht dass die Sache fall relevant sein könnte
Jemand mit einer derart ungewöhnlichen Kleidung (zumindest was das FH Fest als Event betrifft) und einem derart auffälligen Fahrzeug wäre sicher weiteren Festbesuchern aufgefallen. Dies gilt umso mehr als sich , glaubt man den Aussagen der Neubiberg-Schreiber, Fahrer und Fahrzeug bereits am frühen Abend auf dem Fest aufgehalten und durch Abspielen lauter Musik auf sich aufmerksam gemacht hätten.

Dennoch muss festgehgalten werden, dass sich jemand die Mühe gemacht hat im kleinen feinen Neubiberg Blog diese Einträge zu verfassen,. Die Schreiber "Jana" und "Michael "gehören dort nicht zu den ansonsten aktiven Textverfassern.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.12.2014 um 16:22
kam nochmal iwas raus wegen dem Skelett Fund ?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.12.2014 um 18:20
@meermin

Muss ja nichts heißen. Der Typ, der sich als Exfreund von Tanja Mühlinghaus ausgegeben hat, hat sogar eine Facebookseite erstellt, sich hier angemeldet und eine 80 seitige Darstellung der Ereignisse verfasst, die er sich alle ausgedacht hat. ;)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.12.2014 um 09:30
@Blondi23
Sehr richtig. Den Wahrheitsgehalt von internet-blog Beiträgen betrachte ich grundsätzlich als recht niedrig, vor allem wenn es um angebliche "Insider" geht. Sehr viele Leute wollen sich nur einmal wichtig fühlen können.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.12.2014 um 09:59
@meermin
Ich mein ja gar nicht dass die zwei Lügen oder was erfinden. Aber es ist doch absolut unwahrscheinlich dass dieses auffällige Gespann was damit zu tun haben könnte...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

05.12.2014 um 14:06
@Rick_Blaine

Ja, so sieht es leider aus.
Deshalb würde es mich nicht wundern, wenn die Beamten auch sehr misstrauisch auf diese Beiträge reagierten. Darüber hinaus würde ich mich auch nicht so auf diese Beiträge fokussieren.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

07.12.2014 um 15:27
Tanja Gräffs Mutter erhebt schwere Vorwürfe gegen Trierer Polizei - Studentin seit über sieben Jahren vermisst

http://www.volksfreund.de/nachrichten/region/trier/Heute-in-der-Trierer-Zeitung-Tanja-Graeffs-Mutter-erhebt-schwere-Vorwuerfe-gegen-Trierer-Polizei-Studentin-seit-ueber-sieben-Jahren-vermisst;art754,4075563

"So sei etwa das Umfeld von Tanjas damals noch neuem Freundeskreis nie durchleuchtet worden, kritisiert der Trierer Jurist, einigen Hinweisen sei darüber hinaus gar nicht oder erst viel zu spät nachgegangen worden. "Ich habe kein Vertrauen mehr in die Trierer Polizei", sagt Waltraud Gräff (58) und fordert, dass der Fall von einer anderen Dienststelle weiterbearbeitet wird."


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

07.12.2014 um 16:20
Genau dies hat so ein "Geschmäckle", weil genau hier hätte ich zuerst angesetzt mit den Ermittlungen und würde dies immer noch tun.
Musste deswegen der öminöse Fremde mit dem schwarzen Schuh herhalten damit man nix findet? Befremdlich und bedenklich...

Diese Szene mit -Lass Tanja in Ruhe-, erinnerte mich direkt daran was wir als Jugendliche öfter getan haben.
Wir haben die Klamotten getauscht, das hat funktioniert um Leute zu täuschen, nur reden darf man nicht weil die Stimme einen verrät. Deswegen haben wir stets bloß freundlich gelächelt wenn ein Erwachsener uns grüßte.


2x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

07.12.2014 um 16:33
Die Dienststelle sollte total unabhängig sein, dh gut wäre meiner Meinung nach eine Kommission außerhalb und ohne jegliche Verbindungen zu den Beamten in Trier. Aber das größere Problem würde sein, dass es nach dieser langen Zeit schwer werden wird, noch was zu rekonstruieren.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

07.12.2014 um 16:34
@TatzFatal
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Musste deswegen der öminöse Fremde mit dem schwarzen Schuh herhalten damit man nix findet?
Auf welchen "schwarzen Schuh" beziehst Du Dich?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

07.12.2014 um 16:34
@Matthäi: Danke nochmal für Deinen Beitrag von neulich, bin einfach nicht dazu gekommen, darauf zu antworten und dann wurde wieder einiges geschrieben, und das wollte ich vorher durchgelesen haben, was noch nicht passiert ist :-(.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

07.12.2014 um 16:36
Ich schätze mal das war so eine Art Metapher von @TatzFatal .


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

07.12.2014 um 16:47
@Sillyrama

Ich nehme an, Du beziehst Dich auf meine (vorerst) abschließenden Bemerkungen, wie "mein nicht-ganz-so-Unbekannter" mit dem weißen Schuh einzuschätzen wäre...?
Mehr fällt mir nicht ein...ich sehe nur diese 4 Möglichkeiten und eine davon bedeutet, dass er zum Kreis der Mittäter/-wisser zuzuordnen ist oder aber auf irgend eine Art zum Schweigen gebracht worden sein muss (den anderen 3 Möglichkeiten nach wäre er unbeteiligt)
Was es mit der Frau auf sich hat weiß ich nicht (entweder es handelt sich um eine der Kripo bekannte Zeugin...warum hält man dann die Tatsache vor der Öffentlichkeit zurück, dass Tanja um 5 noch auf dem Fest von einer Zeugin gesehen worden war?; oder aber es gäbe dann ähnlich wie bei der männlichen Person mehrere Möglichkeiten, wobei Punkt keine Rolle spielt, da ich die Frau sowieso nicht erkennen kann und Punkt 2 meiner Meinung nach ausgeschlossen werden kann, da ich nicht davon ausgehe, dass eine Frau Tanja ihre Handtasche überlässt, ohne dass sie sie überhaupt kennt.

Am Ende spielt vielleicht so etwas wie ein Übermass Eifersucht eine Rolle...die Liebe ist halt bekanntermaßen kein Kinderspiel ;)
Youtube: El Amor no es un juego de niños ( CORTOMETRAJE )
El Amor no es un juego de niños ( CORTOMETRAJE )
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

07.12.2014 um 16:48
@Matthäi das ist so wie @Sillyrama schrieb.

Ich denk die Zeit ist gekommen um endlich da zu ermitteln wo es was zu ermitteln gibt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

07.12.2014 um 16:52
@tatze

Jo!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.12.2014 um 00:15
http://www.volksfreund.de/nachrichten/region/rheinlandpfalz/rheinlandpfalz/Heute-im-Trierischen-Volksfreund-Geben-Sie-meiner-Tochter-ihre-Wuerde-zurueck;art806,4075986

hier steht drin
das der Personenspürhund damals der Geruchspur von Tanja bis zur Kabinenbahn gefolgt ist!
Für mich bedeutet das wie immer
Tanja war das am Zurlaubener Ufer und Homburg ist immer noch aktuell!


Anzeige

3x zitiertmelden