Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.12.2014 um 03:47
@Vorsichtfalle, gestern um 22:39


guten morgen,

...dein eindruck täuscht dich nicht, ich habe den selben gewonnen!

nicht nur um "steffi" und "bzh" ist es ruhiger geworden, sondern generell- aber daraus abzuleiten, das alles habe sich erledigt und sei nicht mehr aktuell bzw. gültig, das halte ich für zu voreilig.

die kripo sagt, sie habe ihre hausaufgaben gemacht, und warte nun auf den entscheidenden hinweis, das fehlende puzzlestück.

der herr ra böhm wiederum sagt, die polizei warte einfach nur noch auf "kommissar zufall", das sei nicht akzeptabel.

wem soll man da glauben, ohne zu wißen, was im hintergrund abläuft?

dieses informationsbedürfnis der bevölkerung zu stillen, im detail nachzufragen, dafür ist die presse da- die kürzlich erschienenen artikel im "Trierer Volksfreund" können dahingehend eigentlich nur ein "vorglühen" gewesen sein.

da müßte ganz einfach mal journalistisch in die ganze materie eingetaucht werden vorher, da könnte ein ganz großer (und auch großartiger) bericht dabei herauskommen...

nun zum "spekulativen": die kripo spekuliert auch, aber intern, nicht öffentlich, denn sie ist dazu da, festzustellen, was sich real zugetragen hat.

sie weiß (bislang) sicher, daß tg noch um 04:00 uhr lebend gesehen wurde, sie weiß auch sicher, daß das (bislang) letzte bekannte lebenszeichen von tg ihr telefonat von 04:09-04:13 uhr ist.

der bzh glaubt zu 90%, daß er am morgen tg gesehen hat, der kripo ist das zu wenig, um es als fakt gelten zu lassen- fakt, das ist nur 100%, solange die nicht erreicht bzw. bewiesen sind, ist es eben "nur" spekulativ.

übrigens..., nicht nur die kripo war sich recht schnell sicher, daß der "unbekannte" vom getränkestand fakt ist, herr ra böhm scheint zu derselben auffassung gelangt zu sein- wo sind denn nun die ganzen schreiber, die den "unbekannten" als erfindung von hh abtaten?

man hört und sieht nichts mehr von ihnen- so einfach ist das!


mfg: domlau

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.12.2014 um 03:49
@Vorsichtfalle

Das Problem ist wohl, dass sich einfach jahrelang nichts Neues aus diesen Sichtungen ergeben hat. Daraus kann man nicht schliessen, dass die Polizei diese Aussagen etc. für weniger wichtig hält, aber derzeit sind sie einfach "ausermittelt," wie der Staatsanwalt es nennt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.12.2014 um 11:09
Das ist möglich. Dennoch sollte man es nicht aus den Augen verlieren.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.12.2014 um 06:44
Text hin Text her... Könnte aber Bitte Endlich mal Wer sagen : Wo ist Tanja G ???


2x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.12.2014 um 17:37
Mal was anderes:
War Tanja in den Wochen/Monaten vor ihrem Verschwinden mal im Ausland?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.12.2014 um 20:28
@nightflowers
Zitat von nightflowersnightflowers schrieb:Text hin Text her...
Wie: Text hin Text her? ??
Es gibt nichts Neues :-(.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.12.2014 um 21:10
@nightflowers
wie kommst du auf Äther? Ich las es in den beiträgen von dir.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.12.2014 um 23:28
@nightflowers
Zitat von nightflowersnightflowers schrieb:Text hin Text her... Könnte aber Bitte Endlich mal Wer sagen : Wo ist Tanja G ???
Findest du deinen Beitrag nicht etwas makaber?


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.12.2014 um 23:30
Zitat von domlaudomlau schrieb am 14.12.2014:Text
@eis..bär
wie kommst du auf Äther? Ich las es in den beiträgen von dir.


war nur mal so ne Vermutung, das Tanja G vielleicht auf irgend einer Art Betäubt wurde.. selbst K.O Tropfen können zum Tode führen...

aber wie gesagt, ist Alles Nur ne Vermutung


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.12.2014 um 23:35
@AlbertE
Zitat von AlbertEAlbertE schrieb:Findest du deinen Beitrag nicht etwas makaber?
Nee Warum ? Was ist daran Makaber ?

Könnte Es sein das Hier sowiso Keiner genau weiss, was eigentlich Passiert ist ?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.12.2014 um 23:39
Vermutlich wissen hier alle genau so viel wie du, es sei denn hier wäre jemand der mitschreibt und mehr weiß. An sonsten muss man sich auf das beschrenken was man hat.

Es gibt nur 1 Mensch der genau weiß was passiert ist. Denkst du der hat Lust sich bei Allmystery zu outen (?), ich glaube der hat besseres zu tun, als sich selbst in´s Bein zu schießen !


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.12.2014 um 23:44
@AlbertE
Zitat von AlbertEAlbertE schrieb:Es gibt nur 1 Mensch der genau weiß was passiert ist. Denkst du der hat Lust sich bei Allmystery zu outen (?), ich glaube der hat besseres zu tun als sich selbst in´s Bein zu schießen !
Ja da haste ja Recht , aber woher willste Wissen das es Nur ein Mensch ist ? Das sind halt Eben Einfach Nur Theorien bzw Vermutungen


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.12.2014 um 23:50
Ja genau wie die Vermutung das es mehrere sind.

Ich kann dir aber meine Annahme begründen

ich glaube an einen Täter weil mehrere oder sogar nur 2 nie im Leben 7 Jahre dicht gehalten hätten. Menschen verändern sich und einer ist immer der, der das ganze umgesetzt hat aus welchen Gründen auch immer. Der andere wäre sozusagen nur Beobachter oder Helfer gewesen. Was ich damit sagen wollte, es ist sehr unwahrscheinlich das 2 Menschen über 7 Jahre die gleichen Ansichten teilen und das selbe gewissenlose Wesen haben. Deshalb glaube ich an nur 1 Täter. Natürlich gibt es auch Beispiele wo tatsächlich 2 Menschen dicht halten über Jahrzente, aber das ist doch eher die Ausnahme das sich solche zwei zusammen finden. Einer hatte ein Motiv der, andere eher weniger (wird irgendwann schwach) um so mehr Täter, um so mehr Risiko.

Deshalb glaube ich nur an einen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.12.2014 um 23:55
Du könntest Dich Irren... Und es gibt Sowohl Gruppierungen Wo Dicht halten ;-) Kannste mir glauben


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.12.2014 um 23:56
Spielst du jetzt auf Satanskult an?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.12.2014 um 23:57
Ahaha, Weiss der Teufel


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.12.2014 um 23:57
trotzdem verändern sich Menschen in 7 Jahren, gründen vielleicht einer Familie, verändern ihre Einstellung, werden Erwachsen. Wir leben ja nicht mehr im Jahr 2007 sondern im Jahr 2014


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.12.2014 um 00:00
@nightflowers


falls es dich interessiert, das habe ich bereits alles recherchiert ;) warum sollte solch eine Gruppierung gefallen an Tanja Gräff finden?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.12.2014 um 00:01
Die bulgarische Mafia. Die hält dicht. (Sorry, das ist OT, ich weiss, aber die bulgarische Mafia wurde in anderen threads schon für alles mögliche verantwortlich gemacht...)

Ich gebe hier @AlbertE durchaus Recht, bisher deutet alles auf einen Einzeltäter, und die Tatsache, dass es bisher keine Hinweise aus Insiderquellen gibt, also von Mittätern, spricht aller Erfahrung nach auch dafür.

Natürlich gibt es immer Ausnahmen!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.12.2014 um 00:03
@Rick_Blaine

Genau so sieht es aus, aber auch hier die Frage was soll die Mafia mit Tanja Gräff, einem gut bürgerlichen Mädchen das Lehramt Geschichte studiert ? Macht wenig Sinn.


Anzeige

melden