Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.12.2014 um 11:31
@LIncoln_rhyME

Kannst du gerne machen. Nur heute Abend ist Heiligabend...........

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.12.2014 um 11:32
@Blondi23
Wir gehen aber jetzt weg...Werd so zwischen 7 und 9 zuhause sein.
Ich meine ein User von hier hat das Bild damals an Böhm geschickt....
Senia vllt.
Schau mal Auf den Bildern der Band, die viele verlinkte Bilder hat.
Von da war das glaube ich....


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.12.2014 um 11:33
@LIncoln_rhyME

Ok.

Ich schau gleich mal.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.12.2014 um 11:39
Wenn man diese Typen anscheinend doch einkreisen kann, kann man dann auch noch herauskriegen, wo sie geparkt haben? Vielleicht an der Bitburger?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.12.2014 um 11:52
@Schimpanski

Danke fürs Bearbeiten des Bildes.

@LIncoln_rhyME

Interessant finde ich an dem gezeigten Ausschnitt aus der Akte, dass ein Bild von Tanja daneben lag. Da war bzw. bin ich mir immer noch nicht sicher, ob der RA das so im fertigen Zustand (sprich incl. einem Bild von Tanja) erhalten hat oder das Bild von Tanja von ihm bewusst für die Aufnahme beigelegt wurde.

Ich denke nach wie vor, dass man den Rechtsanwalt nicht unterschätzen darf. Ich glaube, dass er mit seinen Angaben bewusst einen Plan verfolgt und nach den gestrigen Aussagen wird mir der Plan immer klarer.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.12.2014 um 12:01
Der blätterte sicher nicht zufällig in der Akte.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.12.2014 um 12:03
Wenn die Schlinge sich wirklich zuzieht, wäre jetzt ein öffentlicher Appell an eventuelle Mitwisser z.B. bei XY vielleicht ein guter Schachzug vom RA.
Man hat im Fall Lolita Brieger gesehen, wie effektiv so etwas sein kann.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.12.2014 um 12:10
V. a. sollten die in der Domian-Redaktion ihre sperrende Haltung überdenken!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.12.2014 um 12:17
@Momjul

Vielleicht einfach anrufen und den Fall vorstellen?
Vielleicht melden sich dann andere Zuhörer, die sich wieder erinnern. Könnte dann eine Eigendynamik auslösen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.12.2014 um 12:18
@domlau
sorry, ist mir zu spät aufgefallen, dass du Station geschrieben hast.
Dass die Maintrailer wegen dem starken Regen am nächsten Tag die Spur nicht weiter verfolgen konnten hat damals die Polizei mitgeteilt, das sind nicht meine Mutmaßungen.

Darum war ich jetzt so überrascht, dass sie doch noch die Spur bis zur Seilbahn verfolgen konnten und diese Tatsache passt genau in unsere Vermutung damals.
Tanja war sehr bekannt unter der Jugend in Trier weil sie in etlichen Vereinen und auch ehrenamtlich tätig war. Ferner auch durch die Uni.
Tanja hatte keine enge "Busenfreundin" sie hatte aber einen sehr großen Bekanntenkreis. Auf dem Fest hat sie bis 4 Uhr viele Bekannte getroffen, kurz nach 4 Uhr aber schlagartig niemand mehr.
Ich weiß nicht, wieso ihr glaubt um 5 Uhr hätte eine Frau sie noch getroffen? Die Polizei hat das nie bestätigt.
Der Prinz war nicht in der Gruppe um 4 Uhr, der war nachweislich unten in der Stadt an der Porta Nigra, das haben Zeugen und Handy bestätigt. Tanja hat nachweislich mit ihm telefoniert.
Und Tanja hat danach klar die Absicht erklärt, hinunter in die Stadt zu wollen, das hat sie dem Schulfreund erklärt.
Sie wollte zum Prinzen hinunter in die Stadt.
Der Prinz und noch paar Leute warteten angeblich bis 4:30 Uhr als Tanja nicht kam versuchte Prinz sie telef. zu erreichen aber da war nur noch die Mailbox an. Da war das Handy bereits abgeschaltet.
Der Akku vom Handy kann kaum leer gewesen sein, sie hat am Fest kaum telefoniert und ich nehme nicht an, sie ist mit leerem Akku zum Fest, so strukturiert und sorgfältig, wie sie war.
Darum kamen wir zu dem Schluss, jemand hat sie bis dahin bereits ihres Handys entledigt.
Wenn Tanja über die B51 oder über den Steig hinter der FH hinunter gegangen wäre hätten viele Leute sie gesehen, es gibt Fotos von der besagten Zeit, es waren viele Leute unterwegs. Die B51 ist an beiden Seiten mit Leitplanken abgetrennt zur Fahrbahn, da kann man niemand ins Auto zerren.
Darum kamen wir zu dem Schluss, dort ist sie auf keinen Fall mit Gewallt entführt worden.
Sie ist freiwillig mit Leuten mitgegangen.
Wenn sich die Spur bis zur Seilbahnstation jetzt bestätigt kann man vermuten, sie ist mit Leuten die sie kennt auf diesem Weg losgegangen, man muss ihr aber schon sehr schnell ihn Handy weggenommen haben. Und die alte steile Steintreppe dort hinunter ist wahrscheinlich auch nicht so sehr belebt gewesen zu dieser Zeit, das ist eher dunkel dort und führt auch nicht direkt zum Weg in die Stadt, darum vermute ich ein geparktes Auto unten in Pallien


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.12.2014 um 12:20
Zitat von TriererTrierer schrieb:Ich weiß nicht, wieso ihr glaubt um 5 Uhr hätte eine Frau sie noch getroffen?
Also ich glaube das nicht. Ich denke die Mehrzahl der User auch nicht. ;)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.12.2014 um 12:26
und noch was, ich weiß nicht, welche Fotos ihr vom Fest und angeblich Tanja hier zugrunde legt.
Die Fotos wurden von einer Person der Frau Gräff vorgelegt, sie hat nur auf einem Foto ihre Tochter erkannt (glaubt sie) und das ist das Foto wo Tanja nur mit dem Kopf in einer Menschenmenge zu sehen ist auf dem freien Gelände. Die Fotos in der Disko und der Pappflaschenmann, das ist nicht Tanja.
Das wurde von Frau Gräff bestätigt.
Habt ihr die Fotos noch? oder gesehen?
Ich habe damals eine Lupe genommen und diese Fotos damit untersucht.
Die Tasche der angeblichen Tanja, das Muster war eindeutig NICHT Tanjas Tasche, ganze eindeutig ist es nicht ihre Tasche. Wenn es die Fotos noch gibt vielleicht prüft ihr das nach?
Für 5 Uhr gibt es keinen Hinweis auf Tanja


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.12.2014 um 12:28
Ja wie ist das zu verstehen?
Die kriminelle Energie ist soweit daaß schon gedoubelt wird oder wie


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.12.2014 um 12:31
@Trierer

Wissen wir und haben wir den betreffenden Usern mehrfach mitgeteilt. Zuletzt gestern. Aber anscheinend werden diese Beiträge übergangen und weiter auf Dingen beharrt, die so nicht sein können.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.12.2014 um 12:39
es muss auch nicht was mit der Death Metal Band zu tun haben, der Prinz war zum Beispiel auch in Motorradclub aktiv, ich will nicht, dass man falsch verdächtigt.
Fakt ist, Tanja wollte unbedingt zum Prinz und der war zusammen mit anderen Freunden und Tanja zum Fest gegangen.
Tanja war wohl sehr verliebt in den, sie kannten sich ca. 4 Wochen wie die Mutter meinte.
Mit dabei war auch die EX vom Prinz, die R.
Der Prinz aber bestritt bei der Polizei, eine engere Beziehung mit Tanja zu haben und hatte keine Ahnung. Er war es, der die Fotos vom Fest auf dem Handy einer Zeugin gelöscht hatte und zwar als Tanja vermisst wurde aber noch ehe die Polizei nach Tanja zu suchen begann.
Jetzt vermute ich, Tanja ist mit Leuten die sie kannte auf den Weg in die Stadt und zwar über die Treppe an der Station und diese Leute hatten andere Absichten mit ihr.
Ob diese Leuten nun zu dem Kreis vom Prinz gehörten? Da sollte man ansetzen.


3x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.12.2014 um 12:41
in dem Forum damals wurde auch viel Schwachsinn geschrieben, einige Irre waren dort unterwegs auch viel Profilierung betrieben aber es waren auch einige fähige Leute und auch viel Hintergrundwissen zu finden


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.12.2014 um 12:46
@AlbertE

ich weiß nicht in wie fern du dich in den Kreisen in Trier und Umkreis auskennst aber die Familie vom Prinz ist enorm einflussreich, in den höchsten Kreisen von Politik und Wirtschaft in der Region.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.12.2014 um 12:46
@Trierer
Zitat von TriererTrierer schrieb:Er war es, der die Fotos vom Fest auf dem Handy einer Zeugin gelöscht hatte und zwar als Tanja vermisst wurde aber noch ehe die Polizei nach Tanja zu suchen begann.
Woher weißt Du das? Hast Du das von einer verlässlichen Quelle (R.?)?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.12.2014 um 12:47
bin jetzt aber wieder weg, ein gesegnetes Fest euch allen


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.12.2014 um 12:48
Ja dir auch


Anzeige

melden