Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.12.2014 um 11:58
@Bravoo

Der wird hier so genannt, weil er kurzzeitig mit einer zu Werbezwecken abgestellten Pappflasche zu sehen ist.
Zitat von BravooBravoo schrieb:der Bezug zu dem Pappflaschenmann wie ihr ihn nennt (was mir bis jetzt noch nicht klar ist warum überhaupt).
Meint, den Bezug zu dieser grässlichen Death Szene.
Da kann ich mir vorstellen liegen verschüttete Indizien vielleicht sogar?
Sorry, aber ich kann deinen Sätzen gerade nicht entnehmen, was du meinst.

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.12.2014 um 12:01
Danke @Blondi23, Du hast endlich eines der grössten Rätsel dieses Falles gelöst: ich wusste auch nicht, wieso der Typ Pappflaschenmann heisst.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.12.2014 um 12:03
@Rick_Blaine

xD

Der ominöse Pappflaschenmann, das Jahrhunderträtsel :P:


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.12.2014 um 12:03
@Blondi23
Ja ganz einfach, die Szene existiert...fakt
Die Szene steht in Verbindung mit dem Mädel....fakt

Die Szene muss nicht für den Tod verantwortlich sein....Spekulation
Es kann auch ein bisher "Frischling" einzug genommen haben in diese Szene um an Tanja ranzukommen....Spekulation.


so recht?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.12.2014 um 12:04
@Blondi23

Er ist fast so gut wie die bulgarische Mafia, die in fast allen threads irgendwann vorkommt. Er ist der Bösewicht, der für alle ungeklärten Verbrechen verantwortlich ist. Ganz bestimmt!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.12.2014 um 12:06
@Rick_Blaine

Oh weih, die Verschwörungstheorien.......... :D Vielleicht ist der Pappflaschenmann auch der V-Mann?

@Bravoo

Du sprichst von der Szene mit dem Pappflaschenmann? Ja, die existiert. Ob das Mädchen Tanja ist, steht nicht fest, ist demnach kein Fakt.

Dass jemand hinzugekommen sein könnte, habe ich ja eben auch geschrieben.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.12.2014 um 12:08
@Blondi23
Es steht aber fest, daß Tanja Kontakt hatte zu dieser Szene...
Und wo hast du geschrieben, daß du die Möglichkeit einräumst, jemand hätte sich dieser Szene bewußt genähert bzw ist mit ihr vielleicht in Kontakt getreten um sich Tanja zu nähern??


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.12.2014 um 12:09
@Blondi23

Auf jeden Fall ist er auch V-Mann. Und arbeitet für die NSA.

Aber was mir gerade auffällt, und das ist wirklich ein Skandal: es wurde bisher noch nie die Pappflasche selbst untersucht. Was wenn sie gar nicht eine harmlose Pappflasche war? Vielleicht verbarg sie ein geheimnisvolles Loch...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.12.2014 um 12:10
@Bravoo

Ich habe eben geschrieben, dass wir nicht sagen können, dass Tanja in dieser Gruppenkonstellation verblieben ist.
Du redest von der Metal-Szene und nicht von der Pappflaschenmann-Szene? Konkretisierung liegt dir nicht, oder?^^

@Rick_Blaine

Oh nein, ein Skandal. Die Beamten haben mal wieder schwere Ermittlungsfehler gemacht.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.12.2014 um 12:14
@Blondi23
dafür aber spitze Bemerkungen, wobei ich selbst darauf verzcihte wenn es um gemeinsame Lösungen geht..
Pappflasche und diese mörderische Szene ist daasselbe.


Könnt ihr mal aufhören durchaus berechtigte Fehler der Vergangenheit zu negieren???
Es ist immer gut den Schalter zu kennen, wo man ausschaltet und an...

Und nein, im Rahmen meiner Wertschätzung steht nicht die Ausdrucksweise anderer.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.12.2014 um 12:16
@Bravoo

Tut mir leid, ich kann dir nicht folgen. Welche mörderische Szene?
Welche Fehler in der Vergangenheit?
Welchen Schalter sollen wir bedienen?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.12.2014 um 12:16
Vergiss es Blondi, bleib einfach am Ball und gutis.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.12.2014 um 12:17
@Blondi23
Immer wenn es um diese ominöse Death Metal Szene geht, wird hier schon seit Jahren herumgeschwurbelt.

Es werden dann gerne vage Andeutungen gemacht, es wird gerne Insider-Wissen propagiert, indem man einzelnen Leuten geheim klingende Decknamen verpasst, wie "der Prinz," und es wird fleissig weiter verschwört.

Warum trauen sich eigentlich die Anhänger dieser Verschwörungstheorie nicht, mal Butter bei die Fische zu tun und klar zu sagen, was sie allen sagen wollen:

dass ein oder mehrere Mitglieder dieser band Tanja auf oder nach dem Fest gegen ihren Willen festgehalten/entführt haben und dann gemeuchelt haben.

Wenn man es endlich mal so klar ausspricht, kann man dann endlich auch mal Anhaltspunkte für diese Theorie auf den Tisch legen.

Wenn es die denn gibt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.12.2014 um 12:22
@Rick_Blaine

Typisch für Verschwörungstheoretiker. Sie können keine klaren Aspekte einbringen oder benennen, weil es sich nicht gibt. Leider fahren ziemlich viele auf derartige Geschichten ab und verknüpfen sie mit einem realen Fall.

@Bravoo

Weißt du, wenn es dir wichtig wäre, dass deine Beiträge verstanden werden, würdest du die Diskussion nicht einfach abbrechen, sondern versuchen, dass der Inhalt deiner Beiträge verstanden wird. Da du aber ständig zwischen irgendwelchen Szenen hin und her pendelst, überhaupt nicht deutlich wird, was du eigentlich meinst, bei direkten Nachfragen auf die persönliche Ebene abschweifst und die Perspektive veränderst, muss ich davon ausgehen, dass der Inhalt deiner Beiträge gegenwärtig nicht so wichtig ist.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.12.2014 um 12:26
@Rick_Blaine
Du legst (in diesem falle wohl auch mir) Dinge in den Mund...unfassbar.
Ich bin absolut aussenstehend und versuche mcih an Fakten zuhalten, selbst dies wird belacht.
Was bitte ist abwegig daran zu schreiben, es könnte sich ein Krimineller dieser nicht gerade hübschen Szene genähert zu haben um Tanja mehr in seinen Wirkungskreis zu ziehen??
Klar ist das eine Spekulation. Nichts anderes habe ich notiert.
Also lass es bitte, ich bin kein Verschwörungstheoretiker.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.12.2014 um 12:28
@Blondi23
Ja Blondi es ist Deine Wahrnehmung, vielleicht kannst du die zur Abwechslung auch einmal hinterfragen, bevor du wie üblich in deinen persönlichen weertenden Schreibstil verfällst.

Und ich scheue auch keine Diskussion die auf wohlwollende Grundlage beruht.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.12.2014 um 12:30
@Bravoo

Ich verfalle hier nicht in einen persönlich wertenden Schreibstil. ;)
Nicht immer ist Angriff die beste Verteidigung, das müsstest du doch (vom Fach nehme ich an) bereits gelernt haben.
Wie darf ich das verstehen? Von welchem Fach sollte ich sein?

Ich hinterfrage meine Wahrnehmung, ständig, wechsel Perspektiven, versetze mich in andere Personen hinein etc. Nur manchmal kann man andere Menschen nicht verstehen und fragt nach. Wenn diese Menschen dann abschweifen und im Anschluss die Diskussion abbrechen, dann muss das einen Grund haben. Intention war lediglich, dich zu verstehen und auf deine Inhalte einzugehen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.12.2014 um 12:30
@Blondi23
@Rick_Blaine
Ich geb Euch in vielen Dingen ja recht, aber könnte Ihr trotzdem bitte dieses "gruppieren" hier bißchen stoppen.
"Gruppieren": damit meine ich: dass man User zu Gruppen zusammenfasst ("die Verschwörungstheoretiker" usw.)
Es geht hier nicht um "uns" ! Jetzt ist hier wieder eine schlechte Stimmung im Thread.

Es liegt nun mal in der Natur der Sache, dass das Kritisieren hier der einfachere Part ist. Die Fakten, die zum Fall offiziell bekannt sind, können zu keiner Lösung führen.
Dann gibt es User, die sich herauswagen und Theorien aufstellen, die teilweise sehr übers Ziel hinausschiessen. Ok, da muss man Stop sagen, damit sich keine gemeinschaftlichen Phantasieverläufe verfestigen. Aber auch dieses Gegenhalten kriegt schnell so ein Spielchencharakter, der hier ebenso fehl am Platze ist.

So ansonsten noch schöne Weihnachten.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.12.2014 um 12:32
@Sillyrama
Ja und da fragt man sich dann...wer braucht sowas...berechtigterweise.
Also berechtigterweise frage ich mcih in diesem Falle warum noch Öl ins Feuer gegossen wird...ist ja auch auffällig...damit andere darauf anspringen...tztzt


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.12.2014 um 12:33
@Sillyrama

Weißt du, wenn du mich kennen würdest (gilt auch für Bravoo), würdest du nicht schreiben, dass ich hier User in Gruppen zusammenfasse bzw. Bravoo würde nicht schreiben, dass ich persönlich wertend unterwegs bin. Ich bin lieber sachlich und objektiv und breche nicht bei jeder Theorie in Begeisterung aus.


Anzeige

melden