Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.08.2014 um 15:09
@Brem1211

@Blondi23 hat mich angestachelt, normal würde ich sowas nie tun ;)
Aber die Argumente sind nunmal auf der Seite von @LIncoln_rhyME und @Blondi23

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.08.2014 um 15:11
@LIncoln_rhyME

Haha :P:

@Brem1211

Ich denke nicht, dass ich hier jemanden zerpflückt haben. Wenn ja, liegt das wohl daran, dass die Argumente des Users leicht zu zerpflücken sind. ;)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.08.2014 um 15:21
@Blondi23
:D

@Brem1211
Und ich frage mich wie Matthäi bei den Bildern schon weiter sein soll.
Inwiefern?
Die Bilder kann man qualitativ nicht aufwerten. Es ist reine Spekulation, die anhand einfachster Details der Kleidung bspw. schnell entkräftet werden kann.
Er hat glaub ich 10 Bilder eingestellt von 10 Frauen mit 10 verschiedenen Outfits....Oder so ähnlich.

Aber ich gebe Dir Recht. Mit den letzten Posts balancierte er gekonnt zwischen Müller, buffys und Zips.....


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.08.2014 um 15:22
@LIncoln_rhyME

Ich verstehe auch nicht, weshalb der Mossad eine Rolle spielt. ;)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.08.2014 um 15:29
@LIncoln_rhyME
@Blondi23


Ihr seid aber auch engstirnig :-D

Er hat es ja für mein Empfingen nur so formuliert, dass diese Theorie, genau so wie alle anderen, auch in Frage kommt, glaube kaum, dass er ernste Gedanken an die Berndien Müller Theorie verschwendet hat.

Ich finde Zips und Müllers Geschichte echt filmreif, aber die Beweise fehlen halt leider...


@LIncoln_rhyME
Vielleicht ist er auch auf etwas gestoßen, was er uns noch nicht mitgeteilt hat!? Ich erkenne durchaus auf manchen Fotos Ähnlichkeiten zu Tanja, dies aber als Eindeutigkeit hinzustellen, obliegt nicht mir . Wir können nur niemanden auf den Bilder verifizieren. Vielleicht ist @Matthäi etwas aufgefallen, was er halt nur der Polizei gesagt hat, irgendwas muss Ihn ja schließlich auch so sicher machen!

Die Polizei wird sich seine Sachen schon angehört/gesehen haben, entweder bring es den gewünschten Erfolg, oder eben nicht.


2x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.08.2014 um 15:32
Zitat von Brem1211Brem1211 schrieb:Ihr seid aber auch engstirnig :-D
xD Dafür beharren wir nicht krampfhaft auf eine Theorie :P:
Zitat von Brem1211Brem1211 schrieb:Die Polizei wird sich seine Sachen schon angehört/gesehen haben, entweder bring es den gewünschten Erfolg, oder eben nicht.
Eben.

Ich habe über einen langen Zeitraum mit diesem User PN´s ausgetauscht, weshalb ich seine Ideen kenne. Hier im Forum wird niemand sagen können, dass es Tanja wirklich ist. Dazu benötigt er die Polizei, die mit ihren Mitteln die Fotos weiter untersuchen kann.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.08.2014 um 15:33
Zitat von Brem1211Brem1211 schrieb:Vielleicht ist @Matthäi etwas aufgefallen, was er halt nur der Polizei gesagt hat
Ja, vielleicht.....


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.08.2014 um 15:44
Zitat von Blondi23Blondi23 schrieb:Ich habe über einen langen Zeitraum mit diesem User PN´s ausgetauscht
Ich glaube nahezu jeder hier im Thread.....


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.08.2014 um 15:44
@Blondi23
Ich habe auch schon vor ca. einem Monat mit Ihm per PN geschrieben, hörte sich für mich nach sauberer Recherche an. Hier aber anders, als bei Dir, hatte ich Ihn angeschrieben ;-) Leider war ich zu diesem Zeitpunkt der Müller Theorie sehr "verfallen"..sofern man verfallen sagen kann, ich war erstaunt, geschockt, solche Details zu lesen.

Aber letztendlich, wenn ich wirklich in mich gehe, bleibt für mich nur, wie @LIncoln_rhyME
schon sagte, die Mosel.

Wie hoch ist denn bei sowas die Wahrscheinlichkeit, dass Sie nicht gefunden wird?

Dieser Theorie hat man seitens der Behörden eigentlich immer wenig Beachtung geschenkt, aber da die Mosel im Rhein mündet und dieser bekanntlich in der Nordsee, wie wahrscheinlich ist es, das ein Körper auf diesem Weg nicht gesehen wird, nichts von im abfällt (Handy, etc.), oder gar unbemerkt in der Nordsee verschwindet... eher gering, es könnte natürlich sein, dass der Körper irgendwo unter Wasser hängengeblieben ist, aber bei anhaltender Strömung bis heute??? Auch unwahrscheinlich :(


2x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.08.2014 um 15:45
@LIncoln_rhyME

Ka.^^
Zumindest habe ich versucht, seine Ideen nachzuvollziehen und habe die Bilder ebenfalls bearbeitet. Aus diesem Grund kann ich auch meine Einschätzung dazu abgeben. ;) Ich sehe nämlich keine Tanja.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.08.2014 um 15:47
Zitat von Brem1211Brem1211 schrieb:Wie hoch ist denn bei sowas die Wahrscheinlichkeit, dass Sie nicht gefunden wird?
Als Beispiel.....Der vermisste Nico aus HN wurde im Bereich, wo er in den Neckar fiel/gefallen sein könnte, via Sonar gesucht. Es wurde nichts gefunden. Einmal dachte man, man "sieht" ihn. Es war ein Kinderwagen....
Er tauchte wenige Tage später aber in dem Gebiet auf.

Suchen im Wasser ist unheimlich schwer.....


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.08.2014 um 15:47
@Brem1211

Ich habe mich sogar schon vor einem Jahr und dabei mehrere Wochen mit diesen Fotos auseinandergesetzt. Deshalb es ist kein Zerpflücken, wie von dir vorgeworfen, sondern eine Aussage, die von mir auf einer fundierten Grundlage getroffen wurde. Auch eine saubere Recherche führt nun mal nicht immer zum Ziel.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.08.2014 um 15:49
@Brem1211


Mysteriöser Todesfall eines 17 jährigen in Heilbronn (Seite 4) (Beitrag von Chaylee)

Edit: In einem anderen Bericht hieß es explizit, dass man dachte er seis....Also beim Kinderwagen


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.08.2014 um 16:05
Ist OT oder halb, aber hat man bei dem Nico nicht meist südlich von der Neckarbrücke am Bahnhof und der Kaiserstrasse gesucht (immer am Götzenturm und Rosenbergbrücke), und ihn dann nördlich an der Schleuse gefunden? Obwohl der Fluss in der Richtung der Schluesse strömt...
Das hab ich nicht verstanden damals.
Aber man sieht dass trotz Sonar und Tauchern ein Körper im Fluss übersehen werden kann und wird.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.08.2014 um 16:15
@LIncoln_rhyME
Aber nun mehr als 7 Jahre? Bei Nico waren es "nur" 4 Wochen!

Okay, demnach hier ja:

Das Mosel-Wasser ist trüb und am Grund verschlammt, ein zierlicher Körper schlüpft unaufhörlich und verliert sich auf ganz natürliche Weise. An baulichen Flusselementen gibt es zigfache Nischen oder dermaßen Gerümpelansammlungen aus Plastikfolien oder Biomaterial, die einen fettarmen Körper wenig Auftrieb verleiten, förmlich verändern, wie eine Mumie umwickeln.

Wo ich das jetzt her hab, erst mal egal, sonst werde ich hier zerpflückt xD

1. Ich glaube nicht an eine Tat im engen Bekanntenkreis (Zips Theorie), dafür Bedarf es zu viel Planung und kaltblütiger herzenloser Energie. Das passt einfach nicht, Zips hatte sich darauf eingeschossen, da er mögliche Widersprüche zu sehen glaubte... Denken wir doch mal zurück, in dem Alter und auf solchen Parties, wusste ich am nächsten Tag zum Glück noch wie ich beim Namen heiße...
Ne diese Theorie ist zwar denkbar, halte ich aber für ausgeschlossen.

2. Der Unbekannte, welcher auf der Party plötzlich zum Bekannten wurde:
Möglich, aber kann ich mich noch nicht mit anfreunden, dann hätten sich Gebüschler und Bauzaunhelfer gemeldet und hätten in der Lanz Sendung eine deutlich größere Rolle gepspielt, sofern denn der Unbekannte am Bierstand, auch der Unbekannte am Stuckradweg war. Und wieso meldeten sich nicht dazugehörige aus der Bierstandszene und verifizierten den Unbekannten?

3. Der Peugot Fahrer - dieser muss ja demnach der Unbekannte aus der Stuckradwegszene gewesen sein. Er hätte Tanja auf dem Weg in die Stadt abpassen können, auch die Homburg Spur beschreibt einen Peugot, aber anderes Modell (Zufall?) Ich komme aus der VW Stadt, daher ist so ein Auto hier Exot ;-)

http://www.allmystery.de/bilder/km78957/168


4. Müller's Angaben einer Tanja, welche laut seinen Aussagen offenkundig Zeuge eines Korruptionsskandals wurde und somit weg musste. (Habe mir Tagelang die Ausarbeitung, ich nenne es bewusst so, durchgelesen und versucht zu verstehen)


Jetzt ist die Frage, welcher dieser Punkte, schafft es am ehesten von dieser Person jegliche Hinweise nach diesem Abend ungesehen zumachen, jegliche Gegenstände dieser Person verschwinden zu lassen und natürlich die Person selbst verschwinden zu lassen. Hier müsste man halt wirklich differnzieren, wollte der Täter das Tanja, oder Gegenstände nicht gefunden werden (klar im ersten Moment will das jeder Täter, viele handeln aber in Angst und machen dann Fehler), oder spielt ihm einfach ein Zufall in die Karten (Beispiel, Körper unter Wasser). Oder aber gibt es wirklich jemaden oder welche, die Personen ohne Hinweise verschwinden lassen können, ich merke ich drifte in Richtung Illuminati ab...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.08.2014 um 16:34
@meermin
Zitat von meerminmeermin schrieb:Es erfordert keinerlei spezifische Kenntnisse um Herauszufinden, dass von einem Gebäude aus eine Verbindung in die Musikerszene des Saarlandes eixistiert, wenn auch über Ecken und Dritte. Das hätte auf jeden Fall überprüft werden müssen. Wobei ich die Musiker dieser saarländisachen Rockband keinesfalls verdächtigen möchte und will.
Das lese ich zum ersten Mal (zumindest bewusst)...der Hammer und von absolut vordringlichem Interesse!

@Brem1211

Danke!
Ein winziger Vorteil beim erkennen von Helligkeits- oder Farbabstufungen könnte bereits genügen!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.08.2014 um 16:45
weiter @Brem1211...was die "Geheimndienstspekulationen" anbelangt habe ich keinerlei Beweise in der Hand...es ist lediglich eine Idee, wie man mit dem Verdacht umgehen könnte, der sich daran entzündet, dass die Zeugenbeobachtungen ins Leere laufen (und es einen Grund dafür geben sollte).

Ich hatte bislang alles mögliche durchdacht, von den "banalen" Möglichkeiten (blöder Unfall Tanjas im Zusammenhang mit der Clique, mit der sie auf dem Fest war) bis hin zu Mitwissern im Elternhaus und im Vatikan...was letztlich nur bedeutet, dass selbst die Kenntnis eines Namens (und das denkbare "Vorhandensein" einer weiblichen Mitwisserin) nicht wirklich viel substanzielles für eine angemessene Theorie bietet...es bietet eher halbwegs "andenkbares" für eine ganze Reihe von Szenarien. ;)

ach so...bevor ich es vergesse...
Zitat von Brem1211Brem1211 schrieb: hatte ich Ihn angeschrieben ;-)
Das ging bei den vielen Usern in beide Richtungen...manche erinnern sich nicht mehr so gut, wer wen zuerst angeschrieben hatte...;)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.08.2014 um 16:53
@Matthäi
Wenn hat solche Beweise nur Bernadien Müller, sofern diese Person überhaupt existiert. Wenn das alles ausgedacht ist, schon krank. Leider ist diese Person auch nicht zu greifen oder aber antwortet in kryptischen Sätzen und antwortet nie auf Fragen. Daher für mich zunächst nicht mehr relevant.
Brief an die Eltern diesbezüglich gab es wohl auch, aber über Reaktion dieser ist bis heute nix bekannt.

Bleibt nur 2. Und sie wurde in die Mosel geworfen :(


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.08.2014 um 16:55
@Brem1211

Nö, glaube nicht an die Theorie von Herrn Müller! ;)

...aber Du hast recht...ein "Verschwindenlassen" im Rahmen einer Gruppe von Studenten (also mit mehreren Mitwissern) und nach 7 Jahren kommt immer noch nix raus...das ist schon recht unwahrscheinlich! (oder "klingt" zumindest so!)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.08.2014 um 16:57
@Matthäi
Ich auch nicht. 2. War schon deine Theorie ;-)


Anzeige

melden