Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.12.2014 um 08:52
@itfc
OK danke für die Erklärung. Also ich weiß nun, daß es noch härter geht als Heavy Metal. Dies wußte ich bisher nicht.
Allerdings sagt es mir wenig, wenn du versuchst die genannten Anspielungenzu erklären indem Du sagst sie spiegel sich in den Bandnamen wieder.

An Satansblut habe ich spontan nicht daran gedacht.

@y-ray
Was bedeutet Deine Aussage?

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.12.2014 um 08:55
@Bravoo
Mein Bruder ist Death Metall Fan. Deshalb kenne.ich einige bandnamen.
Ich meinte damit das viele auf das Thema Tod, Mord oder in die Richtung anspielen.
Gehört da zum Image, hat aber mit dem Fall nix zu tun wie die ihre Namen suchen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.12.2014 um 08:57
Ein Subgenre ist eine Untergruppierung, z.B. melodic death...

Wie kommst Du auf Satansblut???


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.12.2014 um 09:04
Mit einem ganz großem WENN versehen.....
Ich weiß das in dieser scene auch viele auf Konzerten schwarze Röcke tragen die genauso wie lange schwarze Mäntel und bestimmter Schmuck zum outfit gehören.
WENN der Typ im Kleid einer aus der scene war und WENN Tanja ihn kannte, dann wäre das schon interessant.
Wobei ich beim outfit und ihrer Frisur so wie ich bisher die Bilder gesehen habe Tanja nicht dieser scene zuordnen würde, auch nicht als " Anfänger "


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.12.2014 um 09:14
Ich denke es geht auch um eine Band die dort spielte und wo bemerkt wurde, es könne sein, Tanja stehe einem der Mitglieder näher als allgemein angenommen.

Zu der Bezeichnung Death Metal und ihren Untergruppierungen bleibt die Frage, ob diese Band auch so geartet war oder bereits den Musikstil eingeschlagen hat.

Interessant wären Textauszüge .

Ob es diese Band heute noch gibt und wie sich die Szene chronologisch entwickelte würde mcih interessieren.

Fuckoff ich kann nix laden...grrr


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.12.2014 um 09:19
Hat diese Band an der Musikschule in homburg geprobt?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.12.2014 um 09:22
@itfc
Wieauchimmer, die Ermittlungen sind weiter als wir hier, so will ich hoffen...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.12.2014 um 09:36
SWR Landesschau gestern Abend (danke Trierer!):

http://swrmediathek.de/player.htm?show=441c7380-8a8b-11e4-9a60-0026b975f2e6

Herr RA Böhm blättert in seinem Ordner und es taucht ein Bild mit einem Fantaschirm auf. Das Bild ist ein wenig unscharf. Hat zufällig jemand dieses Bild in einer besseren Auflösung?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.12.2014 um 10:30
Also ich habe mir versucht etwas anzuschauen und kann nur sagen, gut daß es momentan nicht funktioniert...diese Szene ist ja mehr als grauenhaft.
Hoffentlich kann irgendwann dem so einiges habhaft gemacht werden.

Und unsere Eltern regten sich auf wenn wir Joe Cocker hörten....unglaublich wo wir stehen!!!!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.12.2014 um 11:09
Hab's mal versucht.

imageOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.12.2014 um 11:14
und nochmal.

imageOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.12.2014 um 11:23
Ich habe mir auch mal die in den Zeitungen publik gemachten Beschwerden von Mutter Gräff und Anwalt zur Brust genommen. Ein starkes Stück.

Zu irgendwelchen Buchtenspuren hört man erst recht nichts!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.12.2014 um 11:24
Interessant. Endlich mal ein Foto, dass eine rothaarige Person mit einer ähnlichen Frisur zeigt, wie Tanja sie trug.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.12.2014 um 11:25
Es wäre mal an der Zeit, dass die Domian-Red. ihre Vorbehalte bzgl. einer Thematisierung dieses Falls überdenkt!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.12.2014 um 11:26
@Blondi23
Aber leider immer noch nur von Hinten.

Und ohne Pappflasche. :)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.12.2014 um 11:26
Mir scheint es fast so, als sei der Anwalt durch seine privaten Recherchen schon recht weit gekommen und als fehlten ihm nur letzte Beweise und die polizeiliche Handhabe.

Der Personenkreis wäre demnach eingekreist!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.12.2014 um 11:27
@Rick_Blaine

Hör mir auf mit der Pappflasche...........diese Spur geht in die falsche Richtung. :D Die Beamten bzw. der Anwalt sind/ist doch nicht blöd. Die wissen mehr als wir und können mehr aus den Fotos rausholen, als wir mit unseren Mitteln.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.12.2014 um 11:28
Dieses Foto wurde hier mehrfach einestellt :)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.12.2014 um 11:28
@Blondi23

:) :) Seh ich doch genauso.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.12.2014 um 11:30
upload1

Hab jetzt keine Zeit mehr.
Ich kann heut Abend das Originalbild suchen. Und die Quelle.
Hab das irgendwo auf dem Rechner....


Anzeige

melden