Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.12.2014 um 12:34
@Sillyrama

Es hat sich längst so etwas verfestigt, und es gibt nun einmal eine Gruppe user hier, die genau so agiert. Mit angeblichem Insiderwissen wird um sich geworfen, kryptische Namen werden genannt, Andeutungen werden gemacht usw. Nur nie ein konkreter, logischer Beweis. Nie überhaupt nur eine konkrete Festlegung auf ein Szenario, das man diskutieren könnte.

Das geht anderen usern eben irgendwann auf die Nerven.

@Bravoo
Deine Beiträge habe ich nicht verstanden, daher Dich auch nicht persönlich angesprochen.

So. Und nun Weihnachtsfrieden. :)

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.12.2014 um 12:35
@Blondi23
Völlig korrekt und ich kann es auch "ertragen"...dein Beamtenslang


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.12.2014 um 12:36
@Rick_Blaine
Ok....dann hilf mir es zu klären wenn Du noch Wert darauf legst.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.12.2014 um 12:36
@Bravoo

Schon wieder auf die persönliche Ebene? Dachte, du willst das vermeiden? Außerdem rede ich hier in keinem Beamtenslang. ;) Hat da jemand etwa Vorurteile? Also, bevor du andere kritisiert, achte einfach mal darauf, was du anderen Usern unterstellst.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.12.2014 um 12:37
Ich habe keine Vorurteile um GOTTES WILLEN.
Und es it auch keine persönliche Ebene wenn ich sage "ertragen". Du hast es dann wohl falsch verstanden. Es liegt halt nur ausserhalb meiner Kompetenz so wiederzuantworten.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.12.2014 um 12:38
@Bravoo

Wie war das mit dem Beamtenslang? :P:

Weißt du, ich komme mit jeglichen Kompetenzen klar, da ich Menschen nicht nach ihrem Aussehen oder nach ihrem Schulabschluss beurteile. Ich unterhalte mich mit dem einfachen Arbeiter ebenso wie mit dem Anwalt. Ich orientiere mich dabei am Charakter des Menschen, nicht nach ihrem geistigen oder anderweitigen Vermögen.

Nein, es ist kein Schimpfwort, ich würde nur gerne wissen, wie du darauf kommst.

@Rick_Blaine

Mal ernsthaft...........war das Aufschlagen der Seite mit dem Foto deiner Meinung nach Taktik doer Zufall?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.12.2014 um 12:39
@Blondi23
Beamtenslang darf nicht abwertend interpretiert werden oder ist es ein Schimpfwort in deinen Ohren...mann hört doch einfach mal auf damit.
Wer hat denn hier mit wem ein Problem


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.12.2014 um 12:40
@Blondi23

Zufall. Sonst müsste man den Machern des Fernsehberichts viel zu viel Interesse und anderes unterstellen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.12.2014 um 12:41
@Rick_Blaine
Stein vom Herz fall...wir sind uns einig.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.12.2014 um 12:41
@Rick_Blaine

Aber was ist, wenn er (nur mal angenommen) den Beitrag bewusst genutzt hat, für sich und sein Anliegen genutzt hat. Stünde ja unabhängig vom Interesse der Fernsehberichterstattern.

@Bravoo

Siehe obiger Beitrag, wurde von mir ergänzt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.12.2014 um 12:43
Worauf Blondi?
Auf die Kreierung?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.12.2014 um 12:43
@Blondi23
Erstens wüsste er gar nicht, ob diese Szene gezeigt wird. Es wird mehr gefilmt als nachher verwendet. Zweitens ist sehr fraglich, ob mehr als die paar user hier diese ein oder zwei Sekunden im Film wahrnehmen. Drittens, sagt das Bild einem vernünftigen Menschen einfach nichts.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.12.2014 um 12:45
@Bravoo

Auf deinen Kommentar. Ich hoffe dir ist jetzt klar, dass ich weder Menschen (wie von Sillyrama angenommen) in Gruppen einteile noch nach irgendwas unter persönlichen Aspekten beurteile.

@Rick_Blaine

Stimmt auch wieder.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.12.2014 um 12:46
@Blondi23
Das kann gut sein, dass ich das dann nicht so schreiben würde, wenn ich Dich kennen würde. (bezieht sich auf Deinen Beitrag: 12:33).
Es ist ja auch wirklich wichtig, wilde Phantasietheorieen hier immer wieder auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen. Das schätze ich auch an Deinen Beiträgen.
Es passiert nur schnell, dass es (generell gemeint) dann insgesamt kippt (die Stimmung, der Umgang miteinander).

So inzwischen sind wieder etliche Beiträge geschrieben worden, ich hab sie nicht gelesen.
Ich gehe erstmal Gänschen essen ;-). Und lese später mal nach, ob mein Beitrag überhaupt noch passt...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.12.2014 um 12:48
Hey, der mit der Gruppeneinteilung war ich.

@Blondi23 ist ein user, die ich sehr schätze, denn sie ist bereit, ihren Standpunkt zu hinterfragen, wenn man ihr vernünftige Argumente liefert, aber auch ihn zu verteidigen, wenn es eben keine vernünftigen Gegenargumente gibt. Es macht Spass mit @Blondi23 zu diskutieren.

Wenn jemand heute böse war, dann ich. Aber jetzt ist Weihnachten, und alles ist gut!

Reich mir mal das Marzipan...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.12.2014 um 12:48
1) Im SWR-Beitrag wird das Fantastandfoto ca. sechs Sekunden lang eingeblendet. Für einen Zufall finde ich das ein wenig zu lang.
3) Fall sich jemand selbst auf dem Foto erkennt, dann kann er sich doch einfach bei der Polizei melden.
2) Der RA möchte lediglich, dass das Versäumnis in der damaligen Death-Metalszene zu ermitteln, nachgeholt wird.
3) Es ist vom RA nirgends die Rede von einem Verdacht o.ä..
4) Das der RA gerne möchte, dass das Versäumnis der Ermittler nachgeholt wird, ist für mich kein Grund darin eine Verschwörungstheorie zu erkennen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.12.2014 um 12:49
@Schimpanski

Vom RA hat hier niemand gesprochen, im Zusammenhang mit einer VT


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.12.2014 um 12:49
@Sillyrama

Manche Leute können eine ehrliche und direkte Art nicht vertragen. Aber so bin ich und meine Umwelt kommt damit klar, ebenso wie ich. Es gibt immer Menschen, denen irgendwas nicht passt. Daran, dass dann die Stimmung kippt, kann ich nichts ändern. Das liegt daran, wie Menschen mit einem solchen Hinweis umgehen.

@Rick_Blaine

Danke gleichfalls.

Hier bitte lecker Marzipan :P:


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.12.2014 um 12:50
@Schimpanski
Stimmt auch wieder


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.12.2014 um 12:52
@all

könnte mich jemand aufklären was es mit dieser deathmetalszene auf sich hat? Ich hab das so verstanden dass Tanja angeblich für einen Sänger aus der Szene schwärmte? So korrekt?

Ich verstehe auch nicht warum diese Szene als besonders bedrohlich angesehen wird. Nur weil der Tod in den Liedern eine größere Rolle spielt. Das ist ungefähr so als würde man annehmen jeder der emo ist würde Selbstmord begehen


Anzeige

melden