Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.02.2015 um 17:33
Warum sollte ein potenzieller Vergewaltiger nicht auf einem solchen Fest Ausschau nach möglichen Opfern halten ? Soviel "Auswahl" bekommt er sicher nicht oft geboten, er kann in aller Ruhe ausloten, wer evtl. am Besten geeignet ist, vlt. öfter bei Gruppen, aber auch oft alleine unterwegs ?
Und später auf irgendeinem Weg in Ruhe abwarten, wer beobachtet sieht ja sicher auch, wer sich alleine auf den Heimweg macht ?

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.02.2015 um 17:35
@seli

Ja, schon sehr häufig vorgekommen.
Auch auf anderweitigen Volksfesten wie Kirmes etc. sind so schon Menschen verschwunden bzw. nachweislich einem Verbrechen zum Opfer gefallen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.02.2015 um 18:04
@Matthäi
Glaubst Du daß Tanja noch lebt?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.02.2015 um 18:54
@chelsi

Nein! (da ich aber diese Homburg-Spur recht interessant finde halte ich es zumindest für möglich)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.02.2015 um 19:37
Ich überlege gerade, welche Fälle es gibt, wo ein Täter sein Opfer entführt/verschleppt und über einen langen Zeitraum eingesperrt hat:
Cleveland, USA, 2002-2013: Amanda, Gina, Michelle; 9-11 Jahre lang gefangen gehalten
irgendwo in Kalifornien/USA, 1991-2009: Jaycee, 18 Jahre lang gefangen
Belgien, Dutroux-Fall 1995-1996: Julie, Melissa, An, Eefje, Sabine, Laetitia: bis zu 9 Monate gefangen gehalten
Österreich, Natascha Kampusch, 1998-2006: 8 Jahre gefangen
Österreich, Amtstetten, Josef Fritzl -weicht etwas ab von den o.g. Fällen, da eigene Tochter versteckt wurde
Quelle: YouTube-Dokus
Die meisten Mädchen waren deutlich jünger als Tanja, demzufolge sicherlich leichter zu beeinflussen und unter Kontrolle zu halten.
kennt Ihr noch weitere Fälle?
Organisierten Menschenhandel halte ich im Fall TG für sehr unwahrscheinlich, da gibt es leichtere Opfer.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.02.2015 um 20:19
@chelsi

Wahrscheinlicher ist, dass ihre Leiche irgendwo unentdeckt im Wald liegt. Auch wenn diese Annahme sehr drastisch ist. Ich denke und hoffe nicht, dass sie verschleppt wurde. Das Leid wäre ziemlich groß.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.02.2015 um 20:36
Jemand der die Tat zuvor geplant hat, hätte seinen Plan ja schon in der Tasche und somit vermutlch die größeren Chancen nicht entdeckt zu werden. So traurig es ist, dass Tanja noch lebt... halte ich für mich fast für ausgeschlossen...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.02.2015 um 20:36
@Lara1973

Ja. Vielleicht ist er mit der Motivation auf das Fest.
Aber: was machte Tanja zum Opfer?


Anzeige

melden