Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.02.2015 um 21:18
@Momjul
Okay. verstanden. Aber Du bist einfach erste Wahl, weil Du da warst. Was könnten wir anderen sagen? dann lass uns doch jetzt mal einen Plan machen.

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.02.2015 um 21:19
@Momjul
- Petition erwähnen (?)

Ich denke auch, dass Domian eher auf die persönliche Schiene gehen wird. Das ist aber nicht so schlimm. Vielleicht wird es auch darum gehen, wie man dazu kommt, jahrelang in einem Forum zu posten (wenn man das erwähnt), warum man das tut, ob das was bringt oder ob das nicht eher ein persönliches Problem ist (?). Auch das könnte das Thema werden. Aber das macht an sich nichts.
Wenn nur paar Zuhörer sich angesprochen fühlen und das Verschwinden Tanjas daraufhin näher verfolgen, hätte das zumindest für die Petition ne Bedeutung.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.02.2015 um 21:21
Es müssen einfach 3 - 6 Personen anrufen, damit 1 - 3 durchkommen. *g*

Jeder kennt die Informationen, es gibt keine wirklich überraschenden Neuheiten ("ahh ... we found out he was a crossdresser!"). Also kann sie auch JEDER mitteilen.

Gegebenenfalls werden aber meines Wissens falsche Vornamen erteilt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.02.2015 um 21:21
@Momjul

und wenn 25 Allmy-User die Leitung blockieren, meinst Du, dass Du besser durchkommst? Was sollen "wir" denn sagen, komme aus Berlin, kenne Tanja nicht und rufe nur an, weil das bei Allmy so gewünscht war?

Ruf da an, lass Dich zurückrufen und fertig. Und die werden Dich reinnehmen, man liest ja, wie wichtig es Dir ist.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.02.2015 um 21:22
Ich werde auf jeden Fall nicht erzählen, dass wir uns jahrelang in Foren herumtreiben. Ich werde lediglich erzählen, dass es im Internet Gruppen gibt, die sich darüber gedanken machen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.02.2015 um 21:23
@y-ray:

Das werden sie wahrscheinlich nicht.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.02.2015 um 21:24
@Momjul
Stimme da @y-ray zu, DU musst dort anrufen, Du kannst was erzählen, und Dich kennen sie ja vielleicht auch schon ...
Was nutzt es wenn viele anrufen die aber nichts gescheites erzählen können.

Wir vertrauen Dir da ... :-)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.02.2015 um 21:24
@Momjul
Du hast recht. Übers Forum zu reden bringt auch vom eigentlichen Thema ab. Kann mir nur vorstellen, dass es bei Usern, die nicht Tanja kennen und auch nicht vor Ort waren, in so eine Richtung gehen würde. Was jetzt auch nicht so schlimm wäre.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.02.2015 um 21:25
Hat jemand pubertierende Kinder? dann Könnte man einsteigen, in dem man sagt, hab den Fall Tanja verfolgt, schrecklich, kann ich meine Kids noch alleine auf eine Party gehen lassen, ich hab Angst und kann nicht schlafen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.02.2015 um 21:26
@chelsi
Nö bitte, jetzt nicht irgendwas konstruieren.

@Momjul soll das machen und fertig aus ... meine Meinung.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.02.2015 um 21:26
@valadon:

Wenn ich nicht durchkomme, hat das keinen Wert.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.02.2015 um 21:26
Dann hätten wir verschiss... äh verschossen! ;)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.02.2015 um 21:27
@chelsi
Ich denke, es sollte von innen kommen, ein ehrliches tiefes Anliegen sein, über Tanjas Schicksal zu reden. Vielleicht muss man gar nicht so sehr im Vorhinein planen, ob man da als Anrufer passt oder nicht (ok ich hab jetzt auch so was eben kurz vorher eingeworfen ;-)).


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.02.2015 um 21:27
@Momjul
Dann ist es halt Pech.

Stell Dir vor es kommt eine/r durch der nichts gescheites sagen kann, das wäre glaub ich schlimmer ...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.02.2015 um 21:28
@ Momjul
Da werden gar nicht viele durchkommen, weil die Leitungen dort ständig dicht sind.
Es gibt eine Redaktion die eine Vorauswahl trifft und Gespräche vorher führt, wenn es Dinge für interessant hält die z.B.per Mail reinkommen machen die mit dem Anrufer aus das sie ihn an dem Abend anrufen.
Und natürlich gibt es eine Vorauswahl, da kommt nicht ein Anrufer ohne Vorgespräch rein ich kenne die Sendung seit weit über 20 Jahren.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.02.2015 um 21:29
@valadon
doch! Ich habe keine Lust, da anzurufen, schon mehrfach erwähnt. Aber Monjul ist unser Macher, und wenn er sagt es sollen andere auch anrufen, dann mach ich das. Aber nur wenn es vorher durchgecastet und für sinnvoll befunden wird.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.02.2015 um 21:30
@valadon
>tell Dir vor es kommt eine/r durch der nichts gescheites sagen kann, das wäre glaub ich schlimmer ...
Yep!! Mein Reden!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.02.2015 um 21:30
Wenn die Anrufer alle vorausgewählt wären, hätte es da keinen gegeben, der seine Frau am offenen Telefonhörer verprügelt!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.02.2015 um 21:35
@Momjul

... und dann kommt eine Mail vom wdr, wonach man Dein Anliegen konkreter aufgreifen möchte und vielleicht ein Tagesthema wie z.B. schützt Eure Kinder daraus macht...?!? Wer weiß, DRANBLEIBEN ist das Stichwort. Wenn Du eine Bühne brauchst, bekommst Du die.

Mach Dich nicht verrückt! Ich rufe da NICHT an, damit Du auch ein Freizeichen bekommst!
Und wärst Du in der Sendung der einzige Anrufer, hättest Du sogar eine ganze Stunde und kämst auch sofort durch!

Ich denke auch, dass sich Jürgen etwas mehr Zeit mit Dir auseinandersetzt...


Anzeige

melden