Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.02.2015 um 01:07
Es sieht so aus als wäre der 1.Beitrag vorbereitet. Es wird ein Foto des Vermissten eingeblendet.

Das könnte ein Pluspunkt für uns sein, da ja auch @Momjul seinen möglichen Auftritt mit E-Mails vorbereitet hat.

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.02.2015 um 01:07
http://www.einslive.de/einslive/index.html


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.02.2015 um 01:08
EDGAR: Die Telefonversuche gingen bislang schief, aber ich habe 2 Mails losgeschickt und Freunde von mir haben auch Material geschickt!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.02.2015 um 01:11
@shumy: Noch krasser.

Bei mir kam gerade "Diese Rufnummer ist von ihrem Anschluss aus nicht erreichbar!"

Wie das? Vorher ging's doch noch!? Doch Verschwörung? *g*


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.02.2015 um 01:13
Thema des 2. Studiogastes

Anruferin Simone vermisst ebenfalls ihren Sohn ,seit Beginn dieses Jahres.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.02.2015 um 01:14
2. Fall:
https://www.allmystery.de/themen/km117061


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.02.2015 um 01:15
Ich bitte euch jetzt, für mich und für uns dort anzurufen!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.02.2015 um 01:17
@Momjul
Ich versuchs ja, aber bislang ist immer besetzt.

Sorry Mods, für die Ein-/Zweizeiler, aber das geht im Moment nicht anders ...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.02.2015 um 01:18
Kein Prob, aber wenigstens ist bei euch nicht die NUMMER geblockt!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.02.2015 um 01:18
Wir sollten nachher die jeweiligen Diskussionsleiter der Threads hier auf Allmy informieren, dass Angehörige sich zu dem Fall in der Domian-Sendung gemeldet haben.

Auch der 2. Fall ist gut vorbereitet, es wird ebenfalls ein Bild eingeblendet.

Auch ich komme ebenfalls nicht durch.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.02.2015 um 01:20
Egal. Kurz: DANKE für eure Mitarbeit!

Immerhin haben wir Material hingeschickt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.02.2015 um 01:21
Bei mir ist es besetzt,ständig,mit Aussetzern- Mi.... .


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.02.2015 um 01:22
...tendenz: 10 minuten pro fall.

wenn eh die fälle schon klar sind, warum bittet dann domi überhaupt um anrufe?

...fehlt wohl noch jemand, der weg ist UND auch wieder zurückgekommen ist!?

mfg: domlau


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.02.2015 um 01:22
Sollten die das Top. tatsächlich wieder absichtlich unterdrücken (es lesen hier ja viele mit), dann muss das der Volksfreund wissen!

Schließlich sind wir hier seriös und äußern unsere Meinung, wir sind keine VTler.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.02.2015 um 01:28
Bei mir dasselbe in Grün. Hatte eben Freizeichen. Nach einer halben Minute dann Abbruch der Verbindung.

Thema des 3. Studiogastes

Eine Anruferin meldet sich unter verändertem Namen und berichtet dass sie vor 12 Jahren im Alter von 21 Jahren ihr Lebensumfeld verlassen hat und abgetaucht ist.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.02.2015 um 01:29
Interessant.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.02.2015 um 01:29
Auch über Handy ist hier kein Durchkommen.

Hoffentlich ist das keine Absicht.


Anzeige

melden