Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.02.2015 um 01:30
Also den aktuellen Fall finde ich sehr merkwürdig

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.02.2015 um 01:32
Es soll ja insgesamt viele Anrufer bei Domian geben. Wenn das bei einer Themensendung nicht geht, müssen wir eben irgendwann bei einer freien Sendung durchkommen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.02.2015 um 01:33
@Liesel
Ich finde das nicht merkwürdig sondern sehr, sehr traurig und ich werde wütend, bin nur fassungslos und kann das nicht verstehen ...

@Momjul
Dann sollten wir es aber direkt in den nächsten Tagen weiter versuchen ...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.02.2015 um 01:36
...1. fall: dauer 11 minuten, 2. fall: dauer 13 minuten, aktuell 3. fall, d.h., es werden noch maximal 2 weitere fälle folgen...

ich habe den eindruck, daß hier heute nur engste betroffene zu wort kommen werden.


mfg: domlau


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.02.2015 um 01:39
@domlau
Den Eindruck habe ich auch. Aber dann machen die zeitgleichen Anrufe eigentlich keinen Sinn, denn das kann die Redaktion der Sendung eigentlich nur vorher prüfen ob da wirklich Angehörige anrufen. Bei Spontan-Anrufen ist das nur schwer möglich ...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.02.2015 um 01:39
Naja, als ob der Fall hier thematisch nicht passen würde ...

Eine Studentin wird seit 2007 VERMISST und wir haben ein Fahndungschaos.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.02.2015 um 01:40
Das könnt ihr vergessen :) :) glaub das wird nix mehr ! Schlimmer Fall der da gerade ist !


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.02.2015 um 01:42
Wieder eine Mutter ...
Diana Ferch (Stralsund) seit 2011 vermisst


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.02.2015 um 01:42
Diana Ferch,auch hier auf Almy !


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.02.2015 um 01:43
Es könnte höchstens noch als letzte Position gegen 1:50 kommen.

Das wäre was. ;)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.02.2015 um 01:43
Der 3. Studiofall ist wirklich harter Tobak. Die Anruferin spricht sichtlich mitgenommen.

Die Zeit vergeht wie im Flug. Wir sind jetzt schon deutlich über die "Halbzeit" der Sendung hinweg.

Es werden wohl noch 2 Anrufer zu Domian durchgestellt.


Thema des 4. Studiogastes

Anruferin Regina vermisst ihre Tochter Diana Ferch (hoffentlich richtig geschrieben) Das müsste eigentlich auch ein Threadthema auf Allmy sein.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.02.2015 um 01:44
@valadon

...tja, da haben wir wieder etwas entdeckt, ...heute nur die absolute vermißten-prominenz, gerade die mutter von diana ferch in der leitung!

diese einblendung der kontaktmöglichkeit wahrscheinlich nur für sensationelle anrufe, ...man (=die redaktion) weiß ja nie...

mfg: domlau


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.02.2015 um 01:44
Toll, dass Regina durchgestellt wurde. Sie ist auch bei Facebook sehr aktiv. Rührend... Der Roman ist auch bei Amazon erhältlich...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.02.2015 um 01:44
hehe


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.02.2015 um 01:45
@Momjul
und, was sagt Dein Anbieter? Bist Du etwa bei O2?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.02.2015 um 01:45
NEIN.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.02.2015 um 01:47
Kurzer Blick auf die Uhr.

Es wird wohl noch einen finalen 5.Studiogast geben.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.02.2015 um 01:50
Ja, so vermute ich es.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.02.2015 um 01:51
@Momjul


...wenn ein fall thematisch passt, dann der fall tg, keine frage!

aber die restriktionen scheinen knallhart zu sein: nur engste angehörige bzw. "aussteiger" selbst.

für tg tritt diesbezüglich (außer uns) offensichtlich leider niemand in aktion...


mfg: domlau

ps: das war´s denn wohl- ...zurück ins funkhaus!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.02.2015 um 01:52
Ob der Fall jetzt noch kommt oder nicht, ich bedanke mich trotzdem bei allen Beteiligten für ihren harten Einsatz! :)


Anzeige

melden