Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.02.2015 um 01:52
Haha, traut der Polizei auch nicht. :D

Also ich kenne viele Mitarbeiter der Polizei, die sehr engagiert sind. Aber es gibt in einigen Provinzen eine ziemlich lahme Bürokratie! Das versickert dann ...

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.02.2015 um 01:53
@domlau
Frau Gräff wird definitiv nicht anrufen, das hat sie mir gesagt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.02.2015 um 01:54
Oh Mann, verloren - zumindest aus unserer Sicht. :(


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.02.2015 um 01:55
Thema des 5.Studiogastes

Anruferin Brigitte vermisst ihren Sohn, der Selbstmord begangen hat.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.02.2015 um 01:55
Die arme Frau.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.02.2015 um 01:55
...3. fall: dauer 15 minuten, 4. fall: dauer 13 minuten, ...doch noch ein fünfter fall: eine mutter, deren sohn vor einem jahr suizid begann- also, wie vorgegeben: von allem etwas.

mfg: domlau


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.02.2015 um 01:56
Das wars, der letzte Fall.

@Momjul
Nein, verloren nicht. Ein Versuch wars wert - und das zählt.

Ich danke Dir für Deine Mühen und die Arbeit die du diesbezüglich in den letzten Tagen und Wochen hattest: DANKE!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.02.2015 um 01:57
NP, valadon. Wir werden sicher irgendwann einmal zu einem "offenen Thema" durchkommen. Da ist dann weniger Action.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.02.2015 um 01:57
@Momjul
Weißt Du's? Weißt Du, wieviele Leute "mehr" Heute Jürgen Domian gelauscht oder geschaut haben und auf Dich gewartet haben? Weißt Du, ob die vielleicht zu den anderen Fällen Hinweise haben?
So viele Menschen sehen immer nur "das Negative"... Schade...

Meinen Respekt hast Du auch...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.02.2015 um 01:57
So ich stell die Anruf Versuche ein !


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.02.2015 um 01:58
Ich sagte ja "aus unserer Sicht" verloren. :/


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.02.2015 um 01:58
Ok, @Zfaktor, ich bedanke mich dann bei allen Aktiven!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.02.2015 um 01:59
So das war es dann von mir.

Fazit:

Wir sind nicht durchgekommen. Auffällig für mich ist, dass in der heutigen Sendung nur Frauen zu Wort kamen. Das könnte der Emotionalität des Themas geschuldet sein.

Wir sollten das Positive mitnehmen. Vielleicht war für die anderen 3 Threads, die hier auf Allmy laufen etwas Interessantes dabei.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.02.2015 um 02:01
AUS IST!

Ok.

Jetzt kommt der Bericht über den Kachelmann-Prozess.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.02.2015 um 02:17
@valadon, heute um 00:29 und 01:53


guten morgen,

...ja, ich glaube es dir- letztens hat doch schon jemand geschrieben, daß die mutter von tanja nicht mehr öffentlich in erscheinung treten will, und als aufmerksamem leser ist mir das natürlich nicht entgangen!


mfg: domlau


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.02.2015 um 02:33
Der Thread hat diese Nacht klar seine Tatkraft unter Beweis gestellt, obwohl wir diesmal nicht durchgekommen sind. Das kann sich aber noch ändern.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.02.2015 um 10:12
@Schimpanski
@all
Weiß jemand Näheres zum Selbstmord von SHB?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.02.2015 um 11:30
RonRobertvor 23 Stunden
lupenrein schrieb:
Alle drei scheinen an einem Strang zu ziehen.( Fr.G,Anwalt und Deschunty)
Und genau dieses Vorgehen gibt leider Anlass dazu doch ein wenig in die zum Teil wirren Äusserungen mancher Leute einzutauchen und vor allem Hintergründe für mögliches Schweigen und Zurückhalten zu suchen....ich denke das genau da die Wurzel von allem liegt.

Was meinst du damit? Kannst du diesen Ansatz etwas mehr ausführen? Ich denke auch das dieses Schweigen/diese Zurückhaltung auffällig ist, da man als Leser immer wieder dieses Gefühl bekommt, das "etwas" fehlt.
Nochmal an Lupenrein, hast du hier noch einen weiteren Ansatz entdeckt?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

26.02.2015 um 11:59
@ RonRobert
Der Fall fällt insgesamt ja durch das Schweigen auf, egal von welcher Seite.
Schweigende Zeugen,schweigendes Umfeld, schweigende Ermittler und irgendwie niemand der dieses durchbricht.

Bis halt jetzt Frau Graeff,RA Böhm und Hr.Deschunty da offensichtlich zum finalen Schlag ausgeholt und noch einmal auf den Tisch gehauen haben.
Die Kombination ist sehr gut, weil Sie viele Angriffsflächen abdeckt....Kompetenz,Wissen und natürlich auch den emotionalen Bezug durch Fr.G., der dieser Schritt sicherlich sehr sehr schwer fällt...man sollte meinen das dieses endlich die Personen zum reden bringt die Wissen haben und noch einmal neue Erkenntnisse bringen könnte, wie gesagt das Vorpreschen inkl.veröffentlichung von Wissen das aus Ermittlungen stammt,ist ja sehr ungewöhnlich und durchaus mutig, das ganze verbunden mit versteckten Hinweisen klug. Das die Polizei darauf so heftig reagiert ist bis zu einem gewissen Maß verständlich, weil sie es aufgrund der Veröffentlichung von internen Infos muss, die Reaktion geht aber weit darüber hinaus.
Warum ist das so ? Entweder hat die Polizei die Befürchtung das ein aktuell kurz bevorstehender Durchbruch durch dieses Verhalten verhindert wird / was unwahrscheinlich ist oder aber man möchte weiter an dem eher passivem Ermitteln festhalten aus welchen Gründen auch immer.

Ich denke das Grundproblem besteht einfach im Umgang mit gewissen Personenkreisen, die durch das bisherige Vorgehen der Polizei offenbar wenig beeindruckt sind, die Polizei will eventuell die bisherige Strategie weiterfahren die über 7 Jahre bereits nicht sehr erfolgreich war, andere wollen vielleicht andere Wege einschlagen...könnte mir vorstellen das dieses nicht von allen gewünscht wird,warum auch immer.


Anzeige

melden