Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.03.2015 um 14:35
der eine link war von mir nicht korrekt wiedergegeben worden:

http://www.planethund.com/hundesport/mantrailing-realitaet-abseits-fernsehen-0505.html

...wuff! (= hundesprache, bedeutet: sorry!)


mfg: domlau

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.03.2015 um 15:42
@Neunundsiebzig

Wir können es nicht wissen, aber ich würde da einfach mal auf meine Menschenkenntnis setzen.
TG´s Eltern sind sicherlich nicht super locker, aber auch nicht sehr konservativ. Das merkt man einfach. Sie sind besorgt, sie sind verantwortungsbewusst, sicherlich auch konsequent und streng, aber nicht übertrieben. Sowas zeigt sich in den Äußerungen, die die Eltern in den Interviews machen.
Die Angst des Vaters, der ihr vorher sagte, sie solle aufpassen. Sowas kennt jeder, der aus einem verantwortungsbewussten Elternhaus stammt. Die Angst der Mutter, dass TG mit den vielen Leuten da alleine war, typisch für eine Mutter, der das Ganze auch irgendwo unbekannt ist, weil sie es nicht aus der Sicht eines Jugendlichen sieht.
Die wird schon ein gutes Verhältnis gewesen sein. Die Mutter fuhr sie zu dem Treffen mit ihren Freunden. Ich kenne Jugendliche oder junge Erwachsene, die kennen sowas gar nicht.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.03.2015 um 18:53
@Neunundsiebzig

Mir ist noch was aufgefallen.
Wenn TG wirklich noch leben sollte, wird sie sicherlich Angst vor Konsequenzen haben, sollte sie sich zu erkennen geben und dies so vermeiden. Aber als ihr Vater starb, meinst du, dass sie da nicht versucht hätte, Kontakt zur Mutter aufzunehmen? Und dass ab diesem Zeitpunkt der Mutter klar gewesen ist, dass ihre Tochter noch lebt? Dann hätte sie sich aber bestimmt nicht mehr mit ihrem Anwalt ins Fernsehen begeben.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.03.2015 um 21:16
Ich sehe es genau so wie @Blondi23 hätte Tanja sich abgesetzt hätte sie sich auf
jeden Fall als ihr Vater starb bei ihrer Mutter gemeldet oder wäre
ungeachtet irgendwelcher Rückkehr Sorgen/Ängste heimgekehrt.

Als dieses nicht geschah war ich mir sicher das Tanja irgendwo gegen ihren Willen
festgehalten wird oder Tod ist.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.03.2015 um 22:19
Lol ihr seid echt der Knaller ;)

Meint ihr im ernst das alle Menschen die vermisst werden tot sind??? Ich denke es gibt mehr Aussteiger als ihr denkt und das aus welchen Gründen auch immer ;) wenn man bewusst aussteigen will dann schafft man das auch.

Ich bin ha auch lange davon ausgegangen das Tanja Opfer einer Straftat wurde und natürlich so lange keine sie nicht gefunden wird kann man das selbstverständlich auch nicht ausschliessen ....auch wenn ich eben was anderes vermute ....

Noch was wenn ihr ein Kind haettet bzw habt und es aus jugendlichem Leichtsinn so einen schritt geht und ihr es lange nicht wisst und irgendwann doch erfahrt ...eurem Kind Konsequenzen drohen ....wuerdet ihr euer Kind "verraten" also nach so langer Zeit??? Zumal ihr von der Arbeit der Beamten eh nicht über zeugt sondern eher enttäuscht seid ....Hmm man sollte alles immer von zwei seiten betrachten ...


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.03.2015 um 22:22
@Neunundsiebzig

Dann gehe ich aber noch lange nicht weiter an die Öffentlichkeit. Vor allem nicht gemeinsam mit meinem Anwalt. Ich verhalte mich ruhig. ;)
Das macht Frau Gräff aber nicht, weil ihre Tochter vermisst wird und sie keine Ahnung hat, was mit ihr los ist. Sie leidet unter dieser Ungewissheit.


Anzeige

melden