Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 15:39
@DearMRHazzard
Da ich die Bernadien Müller Geschichten auch kenne, nur so viel, wir wissen nicht mehr als vorher, nur dass Tanja nun endlich gefunden wurde, aber was wieso warum, ist noch völlig im Dunkeln.

SO völlig absurd diese Geschichten auch waren, WIRKLICH ALLES wird er/sie sich ja schlecht an den Haaren herbei gezogen haben. Will da jetzt aber auch keinen Nährboden für liefern, oder mich mit diesem kranken Geschwafel solidarisieren, aber mMn ist es noch nicht komplett auszuschließen, dass dieses Geschwafel "möglich" war.

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 15:41
@northernstudio

Nein, ich verwechsel dich nicht, ich habe mich verklickt, weil die Liste sich aufgrund des Tempos ständig ändert.
Ich meinte @planetzero.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 15:41
@Feelee
Aber bei einem Unfall hätte ihr Begleiter ja nicht gewusst, dass sie tot ist. Wer läuft denn dann einfach weg?

Oder, er hatte die Möglichkeit nachzuschauen.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 15:41
@Imagine82
Macht wirklich keinen Sinn, ... ich bin nur immer mehr verwirrt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 15:42
Wartet doch mal alle ab.
- Obduktion
- Klärung ob die Leiche von Anfang an dort lag (sofern noch möglich)
- Auswertung von Spuren ggf. Fremd-DNA
- Handydaten, die evtl Licht ins Dunkle bringen wie ne Telefonnummer oder SMS


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 15:43
Ich denke bezüglich des Handys besteht die größte Hoffnung. Evtl. gibts da Kontakte, die sich bis heute nicht bei der Polizei gemeldet haben. Das wäre dann sehr verdächtig.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 15:44
Zitat von vernon2vernon2 schrieb:Wer läuft denn dann einfach weg?

Oder, er hatte die Möglichkeit nachzuschauen.
Jemand der Angst hat, selbst wenn es nur ein Unfall war, beispielsweise nach dem Illegalen Konsum von berauschenden Mitteln. Er wollte einfach nicht auffallen. Und ein 'Unfall' über den Zaun ? Naja.
Nachschauen konnte man bestimmt vllt wurde TG aber Ohnmächtig durch den Sturz & der mögliche Täter bekam noch mehr Panik.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 15:45
@rooky

Ja, manchmal bin ich das auch. Wir können momentan nur warten, und die Ermittlungen mal vorankommen. Manchmal kommt doch die Wahrheit ans Licht.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 15:46
Ich schau mir gerade den Xy Beitrag noch einmal an. Da wird gesagt das Sie wohl von einem Begleiter genervt war und nach Hause wollte!
Die Beobachtung von Arbeiter am Bauzaun um 5:20 Uhr scheint auch rel. sicher da Ihm die Tasche aufgefallen ist.
Also ich denke jetzt das Tanja erst später da runter gefallen ist .. als es schon hell war


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 15:46
Zitat von Imagine82Imagine82 schrieb:Manchmal kommt doch die Wahrheit ans Licht
Das will ich nur stark hoffen!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 15:46
Das geht so schnell hier ...
Könnte noch mal einer zitieren, was dieser "Hellseher" genau geschrieben hat?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 15:49
@stefan33

Sinngemäß: TG wäre von einem Fels auf eine Baumkrone gefallen und dann mit der Zeit auf den Boden.......aber er konnte nicht genau sagen, wo genau dies geschehen sein sollte.
Finde ich aber jetzt nicht soooooooooo auffallend, dass ich denken würde: er hat es wirklich gesehen oder an diesen Medien ist was dran. Wobei ich ihm keine böswilligen Absichten unterstelle.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 15:50
hier nochmal der Thread-Faden vom "Hellseher":

http://www.esoterikforum.de/threads/1089311-vermisstenfall-tanja-graeff?s=182dfb1af1235fb4007ad44c835d795a


2x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 15:51
@Blondi23
Danke. Ich hatte es hier auch nicht gelesen, da die Schreiber gerade sehr aktiv sind. Da komme ich nicht mehr mit dem Lesen nach.

Allerdings finde ich es schon beachtlich, dass er die Baumkrone sah und das sie einige Zeit später hinab stürtzte. So eine 08/15 Antwort ist das nicht.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 15:52
Das Handy könnte sie ausgeschaltet haben weil Sie Ihre ruhe haben wollte. Evl hat ja ein Typ genervt der Sie gesucht hat. Später hat er Tanja gesucht und da oben gefunden und es kam zum Streit!
Ich hoffe die Handydaten lassen sich auslesen ... das gibt dann neue Ansätze


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 15:52
@Feelee

Behauptet ja niemand.
Aber für jemanden, der die dortige Gegend kennt, nicht ganz so aus der Luft gegriffen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 15:52
Zitat von planetzeroplanetzero schrieb:Das hört sich banal an und ist nicht so spannend wie Verschwörungstheorien um Spitzbärte, Frauenverschlepper mit Verbindungen nach Luxemburg oder Death Metal Rudel, die Menschenopfer darbringen...
"Spitzbart" ist aber keine VT sondern eine namentlich bekannte Person, die zuletzt auf dem Fest mit Tanja in Kontakt war, mit mindestens zwei anderen. Und die Deathmetal-Verbindung dieser Leute ist auch keine Fiktion, sondern ihrerseits ermittelt. Nicht so wunderlich, wenn auch der oft "guter Freund" genannte junge Mann (AH), der mit Tanja auf dem Fest war, und in den sie wohl verliebt war, dieser Szene angehört sprich Gitarrist bei einer Trier DM Band war.
Letzte Begleiter bei einem mgl Tötungsdelikt als VT abzutun, ist aber ein bisschen heikel.
Ein Unfall kann man nat nichts ausschließen. Leute können die unterschiedlichsten Gründe haben ihr Wissen darüber zu verschweigen.
Zitat von planetzeroplanetzero schrieb:aber die meisten Todesfälle sind "banal".
Inklusive der meisten Morde.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 15:52
Zitat von steve87steve87 schrieb:Ich denke bezüglich des Handys besteht die größte Hoffnung. Evtl. gibts da Kontakte, die sich bis heute nicht bei der Polizei gemeldet haben. Das wäre dann sehr verdächtig.
Ganz genau. Die grösste Hoffnung wäre eine alltägliche Handlung.

"Wollen wir Nummern austauschen ?"

Es wäre verdammt gut wenn Tanja Gräff vor ihrem Tod noch die Handynummer ihres möglichen "Verehrers" bekommen hätte. Der Fall könnte plötzlich schneller aufgeklärt werden als man noch zu ahnen gewagt hätte zuvor.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 15:53
@DearMRHazzard

Kann man nach der Zeit denn noch was mit der Speicherkarte des Handys etc. anfangen?


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 15:54
Zitat von Blondi23Blondi23 schrieb:Kann man nach der Zeit denn noch was mit der Speicherkarte des Handys etc. anfangen?
10 Jahre sollten für Flash-Speicher kein Problem sein.


Anzeige

1x zitiertmelden