Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 19:53
Auch ein Unfall mit indirekter Fremdbeteiligung ist möglich!

Anzeige
2x zitiertmelden
Maite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 19:55
Zitat von TibetdogTibetdog schrieb:Auch ein Unfall mit indirekter Fremdbeteiligung ist möglich!
Wie soll man sich das Vorstellen, rumblödeln in steilem Gelände, dann abrutschen?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 19:56
Zitat von TibetdogTibetdog schrieb:Auch ein Unfall mit indirekter Fremdbeteiligung ist möglich!
Wenn dem so wäre...warum schweigt man dann so lange? Ein Unfall unter Alkoholeinfluss, stellt ja keine Straftat dar.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 19:56
Weiss jemand ortskundiges ob dort am Felsen eine Absicherung ist? In alten Berichten sieht man da eigendlich ja nix.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 19:56
Ein folgenschwerer Schubser im Suff ?!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 19:57
Zitat von steve87steve87 schrieb:Pallien entdeckten sie Knochen, Kleidungsstücke, Schuhe, Uhr und Portemonnaie
Hieß es nicht immer Tanja hätte kein Portemonnaie dabei gehabt?! Nur ca. 10 Euro Kleingeld..


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 19:57
@Interested
Wenn ich jmd auf dem Gewissen habe, den ich kenne...der evtl sich in den gleichen Kreisen bewegt und ich schon am nächsten Tag kein Zurück mehr sehe?!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 19:57
ich bin total geplättet. ...nach all' den Jahren.
es tut mir unendlich leid für ihre Mama, aber Gewissheit ist in diesem Fall sicher das Beste


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 19:58
@oceanghost
richtig, so hieß es immer...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 19:58
@Tibetdog
war weiter oben schon meine Vermutung. Da ja auch die Schreie von einer Frau unten in den Häusern damals gehört wurden. Streit, heftiges rumgeschupse und schon wars passiert.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 19:58
Ob es wirklich Tanja ist??


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 19:59
Zitat von ThRinkThRink schrieb:Ob es wirklich Tanja ist??
Das denke ich schon. Sonst wäre es nicht überall in der Presse bzw. TV gelandet. Die sind sich wohl ziemlich sicher... Denke auch anhand der Kleidungsstücke.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 20:00
Leute.............erinnert euch mal an die auffällige Tasche. Ich denke daran hat man sie erkannt, vielleicht wurden auch die auffälligen Ohrringe und das Handy gefunden. ;)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 20:00
Hätte man Tanja Gräff nun irgendwo in den Niederlanden oder Luxemburg gefunden oder meinetwegen auch in Niedersachsen, okay. Aber das man die Leiche nun nach 8 Jahren nur wenige hundert Meter weiter findet vom letzten bekannten Aufenthaltsort der Studentin ist schon sehr starker Tobak.

Zumal man dort ja auch einst gesucht hat. Zu begreifen ist das alles nur sehr schwer. Ich schaffe es nicht.


2x zitiertmelden
Maite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 20:03
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Zumal man dort ja auch einst gesucht hat. Zu begreifen ist das alles nur sehr schwer. Ich schaffe es nicht.
Ich tippe dass man einen Hinweis auf die Stelle erhalten hat, die "Rodungsarbeiten" heute sind sicher dem geschuldet nicht und nicht forstwirtschaftlichen Maßnahmen etc.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 20:03
hallo zusammen, hat jemand gerade von euch N24 gesehen, sie haben knochen gefunden, vermutlich tanja, leider hab ich nicht alles mitbekommen


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 20:04
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Zumal man dort ja auch einst gesucht hat. Zu begreifen ist das alles nur sehr schwer. Ich schaffe es nicht.
Das ist leider nicht der erste Fall, in dem die Leiche so nah am letzten bekannten Aufenthaltsort gefunden wurde. Und wenn so weiter gesucht wird, wird es wohl auch nicht der letzte bleiben.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 20:06
@FCUB
Habe das heute auch schon mal im Radio gehört, nur ist mir das jetzt erst wieder durch Nachrichten eingefallen.

Weiterhin viel Kraft wünsche ich den Angehörigen


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 20:07
Wie weit ist der Fundort der Skeletette von diesem Campus entfernt, wo Tanja zuletzt gesehen wurde?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 20:07
ca 800 m


Anzeige

melden