Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 19:42
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Ein DNA-Test zur endgültigen Gewissheit müsste wohl etwas länger dauern, glaub einige Wochen.
Ein Zahnabgleich reicht. Aber ob sie so schnell sind...

Anzeige
1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 19:42
Wegen der schwierigen Lage ist direkt an dem Felsen bislang noch nicht nach Spuren gesucht worden.
das ist ja ne einstellung...wenn eine person vermisst wird.
unglaublich.
in 8 jahren hat man es nicht für nötig gehalten, auch dort mal zu schauen...

aus dem bericht:
http://www.volksfreund.de/nachrichten/region/rheinlandpfalz/rheinlandpfalz/tanjagraeff./Heute-im-Trierischen-Volksfreund-Spektakulaerer-Einsatz-an-Roten-Felsen;art806,2719954


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 19:43
@Ocelot Warum ? Weil es möglicherweise nicht mehr so viel verwertbares "material" gibt ?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 19:44
@cjelli
Ja da geb ich dir recht. Sowas dauert ja auch bis sie die ganzen ehem Überreste geborgen haben.
Hoffe nur, dass ihre Mom schnellstmöglichst weiss, was da war. Ich denke aber wirklich dass es ein Streit war. Was ich mich immer noch frage ist warum sich die Bauzauntypen nicht melden. War der Zoff doch mit einem von denen und sie trauen sich nicht das Unglück zuzugeben?


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 19:44
Hier sind Bilder, wenn das der Fundort ist, verstehe ich aber einiges nicht : http://fotos.volksfreund.de/galerie/cme528653,3332630.html#3332619


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 19:44
@meaningless 2011 wurde ja "mal" gesucht.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 19:45
Dann müsste ja eigentlich viel mehr gefunden werden noch. Zum Beispiel Ohrringe? Evtl Überreste der Handtasche, eine gürtel schnalle, ein Ring usw.....


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 19:45
Zitat von meaninglessmeaningless schrieb:aus dem bericht:
http://www.volksfreund.de/nachrichten/region/rheinlandpfalz/rheinlandpfalz/tanjagraeff./Heute-im-Trierischen-Volksfreund-Spektakulaerer-Einsatz-an-Roten-Felsen;art806,2719954
Das war eigentlich nur eine PR Aktion wegen der erneuten Ausstrahlung bei XY. Dort wurde dann kurz gezeigt, wie der Felsen abgesucht wurde. Nach ein paar Stunden waren die Bilder im Kasten und alle sind wieder nach Hause. Hätten sie ein bisschen gründlicher gesucht... Na ja, hinterher weiß man immer mehr.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 19:45
Hier der Fußweg von der Uni / Stuckradweg bis oberhalb des Felsens: https://www.google.de/maps/dir/49.7708017,6.6384218/49.7692826,6.629817/@49.7700226,6.6319211,17z/data=!3m1!4b1!4m2!4m1!3e2


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 19:46
Ja aber das ist sicherlich nicht der schnellste Weg nach Trier ??!!
Und dahin wollte Tanja und nicht noch weiter weg...
Das passt nicht


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 19:47
@seli
super danke. Diese Stelle wurde auch im aktuellen bericht eben im Video gezeigt. Deswegen versteh ichs auch nicht, dass sie nicht gefunden wurde. Das muss doch gerochen haben. Wie gesagt werde ich den Link einstellen sobald er online ist. Da sieht man den Weg direkt davor.


melden
Maite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 19:48
Zitat von cjellicjelli schrieb:Ein Zahnabgleich reicht. Aber ob sie so schnell sind...
Es wurden mit den Knochen "persönliche Gegenstände" gefunden welche man wohl eindeutig TG zuordnen kann, daher auch jetzt schon die mehr oder weniger offizielle Bestätigung in den Medien.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 19:48
Aber das müssen wir uns vor Augen vor halten; Keiner ist Perfekt. Die Polizei nicht und auch wir nicht.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 19:49
Zitat von BaruchanBaruchan schrieb:Was ich mich immer noch frage ist warum sich die Bauzauntypen nicht melden.
Die wollten nichts mit der Polizei zu tun haben. Genau wie der Peugeotfahrer, der dürfte ja nun eigentlich auch nicht mehr in Frage kommen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 19:50
http://www.volksfreund.de/nachrichten/region/trier/Heute-in-der-Trierer-Zeitung-Nach-acht-Jahren-Arbeiter-finden-nahe-der-Hochschule-Trier-die-sterblichen-Ueberreste-von-Tanja-Graeff;art754,4210370

...In dem nur schwer zugänglichen Gelände hinter einem Appartmenthaus am Ortsausgang des Trierer Stadtteils Pallien entdeckten sie Knochen, Kleidungsstücke, Schuhe, Uhr und Portemonnaie.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 19:51
Ja wenn ein Portemonnaie gefunden ist muss sie es ja eigentlich zu 100 Prozent sein! Perso usw..... Wird aber dem entsprechend verrottet sein


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 19:52
Vielleicht ein Hinweis von jemand? Na wie gesagt, warten wir mal morgen ab was die Kripo so vermeldet. Sonderbar ist das ganze schon.


Anzeige

melden