Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 21:29
@DearMRHazzard:

Die andere Möglichkeit wäre halt, dass sie nach der Suche dort abgelegt wurde. Und genau wegen des Fotos an dieser Stelle. Da dort schon gesucht wurde.

Anzeige
5x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 21:29
@Tibetdog

Es gibt ohne weitere Erkenntnisse viele Möglichkeiten. Denkbar wäre auch ein Streit oder eine Bedrohung, TG flieht und stürzt dabei ab.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 21:30
@Tibetdog


Möglich, aber unter der Betrachtung der Gesamtumstände aus meiner Sicht absolut unwahrscheinlich.


melden
Maite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 21:30
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:Es scheint eine Brücke des Hauses zu sein, also fest installiert und schon immer dort
Nachdem ich mir die Fotos vom Fundort angesehen habe und die Brücke die dorthin führt frage ich mich ob TG nicht vielleicht an der Basis der Steilwand unten abgelegt bzw. getötet wurde. Die Stelle scheint gut von unten erreichbar zu sein. Vielleicht wurde sie notdürftig verscharrt, was die erfolglose Suche erklären würde.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 21:30
@stanmarsh
Vielen Dank, da ich selbst ortsunkundig bin, kann ich leider mit Bildausschnitten nicht viel anfangen.
Die Frage, die sich mir hier stellt ist, was Tanja da wollte ? Oder wohin sie da wollte ?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 21:30
Zitat von TibetdogTibetdog schrieb:Es gibt einen lapidaren Streit unter Besoffenen mit einem nicht adäquatem Trauma/Schubser mit folgenschweren Folgen.
TG hatte mMn keinen Grund freiwillig in diese Richtung zu gehen. Nicht einmal besoffen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 21:30
@steve87
Zitat von steve87steve87 schrieb:Die andere Möglichkeit wäre halt, dass sie nach der Suche dort abgelegt wurde. Und genau wegen des Fotos an dieser Stelle. Da dort schon gesucht wurde.
Vier Jahre nach Verschwinden halte ich das für unwahrscheinlich


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 21:32
Zitat von steve87steve87 schrieb:Da geht von dem Haus eine Brücke dahin, wo die Leiche gefunden wird?! Also das wird alles immer merkwürdiger.

Die Bewohner dieses Hauses sollte man mal alle genauer unter die Lupe nehmen.
Glaubst du, der Täter hat sich die Leiche direkt vor das eigene Haus gelegt? Das wäre doch ziemlich dämlich. Ich glaube eher, sie ist von oben runtergefallen.

weiß man, wie man damals überhaupt drauf kam, genau dort zu suchen? Hatten die Spürhunde die Suchtrupps dort hingelotst? Und wenn ja, von oben aus? Das würde dann ja dafür sprechen, dass man schon damals einen Sturz vom Felsen für möglich hielt.

WENN es ein Sturz war, dann wird man das auch an den Knochen feststellen können. Allerdings nicht, ob sie gestoßen wurde oder gefallen ist. Weiß jemand, ob man anhand von Knochen noch rausfinden kann, wieviel Promille jemand im Blut hatte, als er starb? Wahrscheinlich eher nicht, oder?


3x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 21:33
/dateien/78957,1431372783,UnbenanntOriginal anzeigen (0,3 MB)@stanmarsh
zur ergänzung


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 21:33
@stanmarsh:

ja es ist sicherlich unwahrscheinlich. Das genau in dem Gebiet gesucht wird und sie nicht gefunden wird, ist aber auch unwahrscheinlich.


2x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 21:34
Ich hoffe jedenfalls für die Familie, die Freunde und Angehörigen das die Nachricht für sie etwas positives hat und die Gewissheit etwas hilft sich mit dem Verlust irgendwie zu arrangieren.
Bin jetzt auch etwas leer, der Fall ging mir warum auch immer sehr Nahe, heute ist vielleicht ,zumindest für mich, nicht der Tag für Spekulationen und Vorwürfe.

Scheint aber so das einiges aufgearbeitet werden muss und das viele Fragen dringend beantwortet werden müssen.
Wollen wir hoffen das sich irgendwelche Hinweise ergeben oder diese vielleicht schon zum Fundort geführt haben.
Ich lasse das jetzt erst mal sacken.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 21:34
Das ist ein Ort mit ner tollen Aussicht. Könnte ja sein das sie dort einfac noch etwas entspannen wollte nach der Party


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 21:35
DANKE an alle, die hier so fleißig Bilder einstellen und kennzeichnen *daumenhoch*


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 21:36
Zitat von steve87steve87 schrieb:Die andere Möglichkeit wäre halt, dass sie nach der Suche dort abgelegt wurde. Und genau wegen des Fotos an dieser Stelle. Da dort schon gesucht wurde.
Abgelegt kann ich mir kaum vorstellen. Tanja Gräff ist da eher runter gestürzt (worden ?).

Kann man hier ganz gut sehen............

504b9d-1431373477Original anzeigen (0,6 MB)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 21:36
@Tuskam
Oder "man" (!) an dem Ort noch etwas chillen wollte, was Rauchen... was man so um die Uhrzeit nach ner Party macht....


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 21:37
@Comtesse
Zitat von ComtesseComtesse schrieb:weiß man, wie man damals überhaupt drauf kam, genau dort zu suchen? Hatten die Spürhunde die Suchtrupps dort hingelotst? Und wenn ja, von oben aus? Das würde dann ja dafür sprechen, dass man schon damals einen Sturz vom Felsen für möglich hielt.
genau das!

auch wenn es natürlich versagen ist, dass man sie bei der suche nicht gefunden hat. Wie kam man überhaupt darauf dort zu suchen? und dies noch einmal vier jahre nach dem verschwinden? gab es evtl hinweise, von denen die öffentlichkeit nie etwas mitbekam?


Anzeige

1x zitiertmelden