Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 21:14
@meermin

Es scheint eine Brücke des Hauses zu sein, also fest installiert und schon immer dort

bild4Original anzeigen (0,3 MB)

Anzeige
1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 21:15
@lupenrein
Dann frage ich nochmals; In den vergangenen 8 Jahren ist doch jedes Jahr eine Schonzeit gewesen ? Oder nicht ?
Und tut mir leid, aber wie du das formuliert hast ließ darauf schließen das du diese Situation heute vorab geahnt hast.
Auch ich als neuer teilnehmer mußte hier lernen.....dann die belege, bite.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 21:16
In diesem Zusammenhang wird die Spur "Rosengarten" natürlich wieder hochinteressant. Denn dieser liegt zwischen FH und Fundort und vom Rosengarten aus gehen Fußwege zur möglichen Absturzstelle.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 21:17
@aerofly
Die Schonzeit ist jedes Jahr und immer im selben Zeitraum, verstehe nicht worauf Du hinaus willst?
Es geht darum warum heute in der Schonzeit dort offensichtlich so massiv gearbeitet wurde.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 21:18
Da geht von dem Haus eine Brücke dahin, wo die Leiche gefunden wird?! Also das wird alles immer merkwürdiger.

Die Bewohner dieses Hauses sollte man mal alle genauer unter die Lupe nehmen.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 21:18
@stanmarsh
ja genau diese Brücke ist das. Und so verwildert siehts da garnicht aus......mir schwahnt böses.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 21:18
@oceanman
Einen Unfall schließe ich aus, da der Fundort völlig ab vom Schuss liegt.

Es gibt 2 Möglichkeiten:

1. Den Fußweg von oben mit Hinunterstoßen/Werfen. Allerdings müsste sie dann ja mit ihrer Begleitung dort hingegangen sein (freiwillig). Ist doch sehr weit entfernt von der Uni.



Das Szenario schließt aber einen Unfall definitiv nicht aus ;-)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 21:19
@Baruchan
Was glaubst Du?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 21:20
Kann hier jemand evtl. ein Bild einstellen, auf dem man den Fundort, die Richtung zur FH und die Richtung , in die Tanja nach Hause hätte gehen müssen, sehen kann ?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 21:21
Meiner Meinung nach ist jetzt erstmal zu klären,
a) wie war der Alkoholpegel bei TG
b) stimmt der Inhalt des letzten Telefonats,

Ansonsten hat sich erstmal nichts geändert, außer das Frau Gräff Gewissheit hat.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 21:22
@seli Da mußt du nur mal zurückscrollen. Nette leute haben hier schon fotos vom fundort gepostet....oder die links dazu.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 21:23
@seli

bild5Original anzeigen (0,6 MB)

rot fundort
grün fh
blau trierer innenstadt


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 21:23
@Tibetdog

Und wie soll das abgelaufen sein? Der Begleiter sieht wie sie ausrutscht und geht dann heim ohne was zu sagen?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 21:28
@oceanman
Es gibt einen lapidaren Streit unter Besoffenen mit einem nicht adäquatem Trauma/Schubser mit folgenschweren Folgen.

Mit Beginn des Lügens gab es aus sozialen Gründen kein Zurück mehr, weil man sich in Tanja s Umfeld bewegte.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 21:29
Ich wünsche mir, dass Tanja und ihre Mutter jetzt endlich Ruhe finden.


Anzeige

melden