Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 21:03
Also die Schonzeit beginnt am 1 März und endet am 30 September, daran ist sich zu halten, es gibt Ausnahmen, dafür müsste man wissen wem dieses Stück gehört und wer dafür zuständig ist.
http://www.gesetze-im-internet.de/bundesrecht/bnatschg_2009/gesamt.pdf
Das ist ein Link zum Bundesnaturschutzgesetz, Paragraph habe ich nicht zur Hand.

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 21:03
Ist das wirklich wahr?
http://m.rp-online.de/nrw/panorama/trier-leiche-der-studentin-tanja-graeff-bei-waldarbeiten-gefunden-aid-1.5081936?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 21:04
Damit hätte ich nicht gerechnet! Hab es gerade gelesen und noch keinen Kommentar hier gelesen.
Traurig, aber doch auch gut, wenn sich was klärt! Ich bin total aufgewühlt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 21:05
@DearMRHazzard:

Ja du hast Recht. Unten sieht man noch das Dach von dem Haus wo jetzt die Leiche gefunden wurde. Unfassbar


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 21:05
@seli
Die haben ja genau dort gesucht. Das ist es ja. Dann in meinem verlinkten Bericht sieht man eine Brücke und den Weg........dann schau mal genau hin wo sie gerodet haben......also wenn das ein Zufall ist.............


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 21:06
@DearMRHazzard
Hm okay komisch...
Aber wenn dort gesucht wurde, musste doch auch am Leichenfundort gesucht worden sein.
Ich bin verwirrt


melden
Maite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 21:06
Hier nochmal die alte Suche

Youtube: Neue Suchaktion nach Tanja Gräff ergebnislos
Neue Suchaktion nach Tanja Gräff ergebnislos
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


War wohl nicht direkt an der Stelle an welche jetzt der Fund geschah.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 21:06
@Maite
Super danke. Scheint wirklich weiter hinten zu sein.


melden
vGogh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 21:07
Vielleicht hat man dort erst einmal nichts gefunden weil Tanja in den Baumkronen hing und später erst runter gefallen ist.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 21:09
Mann,hab gar nicht mitbekommen was passiert ist !

Jetzt muss ich mich erst einmal fangen und Orientieren !


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 21:11
@Baruchan,

Bei Min. 0:59 sieht man eine Brücke. Es stellt sich die Frage ob diese Brücke eigens für den Suchtrupp errichtet wurde oder ob sie sich schon länger an dieser Stelle befand.

http://sr-mediathek.sr-online.de/index.php?seite=7&id=32763.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 21:12
@meermin
da müsste man ortskundige fragen.....is jemand aus Trier? Schade dass ich kein Auto habe, sonst hätte ich mirs mal angeschaut.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 21:13
Zitat von steve87steve87 schrieb:Ja du hast Recht. Unten sieht man noch das Dach von dem Haus wo jetzt die Leiche gefunden wurde. Unfassbar
Du sagst es. Unfassbar.

Diesem Bild hier nach zu urteilen...........

3332613 m2h800q75v27446 graef r.n 16Original anzeigen (0,1 MB)
(Quelle : aus o.g. Link)

........wurde Tanja´s Leiche hier gefunden :

240cf2-1431372071Original anzeigen (0,7 MB)

Deutlich zu sehen, der Felsvorsprung.

Was stimmt hier nicht ? Sind wir alle bekloppt oder was geht hier ab ?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 21:14
Vielleicht hat man dort erst einmal nichts gefunden weil Tanja in den Baumkronen hing und später erst runter gefallen war.
Wenn jemand mit ca. 60 Kilo aus 15 Metern (eher mehr) runterfällt bleibt derjenige nicht in Baumkronen hängen. Ansonsten würde das schon Sinn machen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 21:14
@meermin
wenn mann aber genau ansieht ist das ne feste Brücke. Die geht von dem Apartmenthaus dort auf den Weg. Mach mal Standbild und schau genau hin. Da ist auch ein Stahlgeländer.


Anzeige

melden