Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 09:19
@Summersun41 ah ok Dank dir...

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 09:20
@Hdan

Drgenspürhunde und Leichenspürhunde mögen erfolgreicher sein.
Aber diese Mantrailer haben doch schon häufiger eine Spur verloren bzw. nicht gefunden und dann wurde die Person doch gefunden und zwar an einer Stelle, an der mit den Hunde gesucht wurde.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 09:21
Stellt sich nur die Frage an alle was bewog t.g dazu in diese Richtung den Felsen zu marschieren? Wäre es doch über die Hauptstraße Bitburger schneller gegangen? Letztes Handy signal war ja nahe der Bitburger?


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 09:22
In dem nur schwer zugänglichen Gelände hinter einem Appartmenthaus am Ortsausgang des Trierer Stadtteils Pallien entdeckten sie Knochen, Kleidungsstücke, Schuhe, Uhr und Portemonnaie.
Das Handy anscheinend nicht. Trotzdem sagte ein Ermittler, dass sie alles gefunden hätten, was man hätte finden müssen.
Quelle: http://mobil.volksfreund.de/nachrichten/region/trier/Heute-in-der-Trierer-Zeitung-Nach-acht-Jahren-Arbeiter-finden-nahe-der-Hochschule-Trier-die-sterblichen-Ueberreste-von-Tanja-Graeff;art754,4210370

@Hdan

Vielleicht ist sie dort gar nicht hingegangen, sondern dorthin gebracht wurden?


melden
vGogh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 09:23
Zitat von HdanHdan schrieb:Stellt sich nur die Frage an alle was bewog t.g dazu in diese Richtung den Felsen zu marschieren?
Suff! Sorry aber im betrunkenen Zustand macht man die unmöglichsten Sachen. Wenn dann auch nicht mehr gerade auf den Beinen stehen kann, kann eben viel passieren.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 09:24
Ist alles möglich leider. Genaueres ergibt dann hoffentlich eine Obduktion


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 09:24
@vGogh

Du, sorry, aber das klingt jetzt total respektlos.
Und dass TG nicht mehr auf den Beinen stehen konnte, wissen wir doch gar nicht.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 09:26
....war mal betrunken und konnte noch geradeaus laufen aber hätte alleine nicht mehr heim gefunden.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 09:26
In irgendeinen xy Film kam die Szene das t.g vor einem Mann weglief? In welche Richtung keine Ahnung? Vlt ist es darauf zurück zu führen? Er bekam Angst und hat sich deswegen nie gestellt


melden
vGogh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 09:26
@Blondi23

Ich wollte nicht respektlos erscheinen, Entschuldigung.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 09:28
Also ich finde den Traum von Ginger11 gar nicht so merkwürdig. Ihr Unterbewusstsein hat doch nur das wahrscheinlichste Szenario dargestellt, was sich in der felsigen Umgebung der FH abgespielt haben könnte. Da sie/er die Umgebung kennt, ist diese Version eigentlich doch fast die Simpelste und naheliegende. Die Ermittler und wir alle wurden ja durch die vielen Zeugenaussagen beeinflusst und sind davon ausgegangen, dass die Suche nach Tanja so gründlich erfolgte, dass sie sich nicht mehr in relativer Nähe zur FH befinden konnte. Und dann kam ja noch die Theorie hinzu, dass Tanja evtl. gar nicht auf dem Fest gewesen sein könnte. Gingers Unterbewusstsein hat sich davon einfach nicht beirren lassen...

Unfall? Ich glaube absolut nicht, dass sie diesen Weg alleine gegangen ist. Hoffe, es wird sich feststellen lassen, ob der Sturz die Todesursache war, oder etwas anderes. Ich gehe davon aus, dass mindestens eine weitere Person anwesend war, oder dass sie erst später dorthin verbracht wurde. Und ich hoffe, dass Tanja noch etwas von dem Täter mitgenommen hat, etwas, das er sich an dem Abhang nicht wiederholen konnte.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 09:31
Ich habe hier zur Orientierung mal ein Bild mit ein paar Ortsangaben gemacht:

tg google-earth trier mit-OrtsangabenOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 09:33
@valadon

Danke.

Schon ziemlich weit weg.
Hmm........die Schreie könnten doch auch von dort gekommen sein, oder?
So genau zuordnen kann man das nachts in dem Gebiet doch nicht.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 09:34
Ich bin etwas geschockt über die Nachricht, dass kam jetzt echt unerwartet. Dass musste ich gestern abend erstmal verdauen. Ich habe letztes Jahr über diesem Abhang gestanden und gedacht, spontan würde ich sie genau hier entsorgen, aufgrund der Gegebenheiten. Ich bin dem nicht nachgegangen, weil es in strömen gegossen hat. Obwohl es mich verwundert, dass sie bei intensiver Suche da nicht gefunden haben, zumal sie ja "alle Gegenstände" gefunden haben wollen.
Es wird nirgendwo das Handy erwähnt und was ich noch wichtiger finde, die Tasche. Die war doch so auffällig und das hat 8 Jahre niemand gesehen??? Und wenn doch etwas fehlt, sond wir bei Fremdverschulden.

@valadon
Danke für die Karte


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 09:35
@FireballHikari

Das Handy kann auch anderswo liegen. ZB wenn sie es bei ihrem Sturz in der Hand hielt und dann losließ. Das bedeutet nicht unbedingt, dass hier ein Fremdverschulden vorliegt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 09:37
@Blondie23
Wenn es beim Sturz das Handy verloren hat und es da nicht gefunden wird, wo sie die Stelle kennen, braucht Trier neue Ordnungshüter.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 09:37
Danke @valadon, das Bild trägt nochmal sehr zur Übersicht bei!

@vGogh
Woher stammt die Info, dass ihr dieser Weg empfohlen wurde?

Ich glaube immer noch, dass sie dort oben nicht alleine war, außer sie war wirklich stark orientierungslos. Ansonsten sind solche Punkte doch wirklich eher prädestiniert dazu, noch mit mehreren dort ein Fest ausklingen zu lassen.


2x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 09:38
@FireballHikari

Verstehst du das nicht?
Du schreibst, dass das Handy nirgendwo erwähnt wurde.
Kann man logisch damit erklären, dass es BISHER noch nicht gefunden wurde, weil es nicht in direkter Nähe zu den Überresten lag.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 09:40
@Blondi23
Ich schließe nicht aus, dass es noch gefunden werden kann, wenn sie bei der Suche noch bei bin. War nur der Meinung gelesen zu haben, die Suche wäre bereits abgeschlossen.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 09:41
Zitat von boronistaboronista schrieb:Woher stammt die Info, dass ihr dieser Weg empfohlen wurde?
das wüsste ich auch gerne. das ist doch sicherlich nicht der schnellste weg zur innenstadt?

also wenn sie tatsächlich dort abgestürzt ist, stellt sich die frage, warum sie dort war.

(irgendwie habe ich das gefühl, dass es um verschmähte liebe oder eifersucht ging)


Anzeige

melden