Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Maite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 12:32
Zitat von PanteaPantea schrieb:ich denk mir wenn der Fundort so gut zugänglich gewesen wäre dann hätten Tiere die Leichenteile in alle Winde zerstreuen können. Sollte das Skelett aber komplett gefunden worden sein, lass ich mir einreden dass dort keiner was gesehen hat.
Handy gefunden, Studentenausweis gefunden, Skelett fast komplett, Zahnstatus identisch.

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 12:33
Seit Januar wurde dort gerodet. Bzw gearbeitet. Nahezu das vollständige Skelett wurde gefunden.
Eine Armbanduhr ein Handy(!!!) weitere Schmuckstücke, der Uni Ausweis und ihre Kleideungsspuren.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 12:33
Okay, also die Rodungsarbeiten dort liefen schon seit Januar..


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 12:36
Man kann aber nicht mehr feststellen ob sie noch am leben war als sie dort lag.
( Die Polizei geht davon aus das sie dort heruntergestürzt ist. )


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 12:36
Die Todesursache steht noch nicht fest. Gerade wird wieder erwähnt was spekuliert wurde.......denke die habens auch mit hier. ;)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 12:38
Laut Oberstaatsanwalt, sind die ermittelnden Behörden ratlos.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 12:38
Also an der Absturzstelle war der Abgrund massiv gesichert. Das schließt einen Unfall aus.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 12:38
Zitat "in verschiedenen Internetforen von selbsternannten Ermittlern gemutmaßt wurde"-.....


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 12:39
Ein Foto von diesem Geländer da oben wäre interessant! Ich könnte mir vorstellen das sie sich da drauf gesetzt hat und abgestürzt ist


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 12:39
@oceanman

Muss ja nicht unbedingt sein. Darüber kann man weiterhin auch nur spekulieren.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 12:40
@aerofly
die lesen wohl hier doch mit. Ich dachte immer das währen Mutmassungen von einigen Usern. Scheint wohl doch so zu sein. Mal gespannt was die Obduktion bringt.


melden
Maite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 12:41
Zitat von aeroaero schrieb:Zitat "in verschiedenen Internetforen von selbsternannten Ermittlern gemutmaßt wurde"-.....
8 Jahre lang liegt die Leiche keine 800 Meter von der FH entfernt. 2012 tauchte auch die jetzige Auffindesituation in einem "Forum" auf. Wenn die Polizei gegen Spekulationen ist dann hätte sie die Leiche eher finden sollen oder müssen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 12:41
Ich spekuliere mal........der Täter kann Tanja ja von dort oben runter geworfen haben. Sie wissen ja nicht wie sie dort hin kam. Also von unten schonmal nicht.


Anzeige

melden