Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 12:41
@Baruchan
Es besteht immer die Chance das ein möglicher Täter hier mit schreibt .. klar lesen die überall mit


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 12:42
Wie herablassend er von den "Hobbyermittlern" in Internetforen redet. Als ob er sich persönlich gegen die albernen Spinner abgrenzen muss, die sich nun fragen, wieso sie nicht 800 m entfernt gefunden wurde 8 Jahre lang.
Find ich schon peinlich in einer offiziellen Pressekonferenz so eine persönliche Mitteilung unterzubringen, die mit dem Fall gar nichts zu tun hat.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 12:42
Einige haben aber bereits 2007 recht präzise auf den richtigen Ort getippt.
Das wären dann Hinweise und keine "Mutmaßungen".


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 12:42
Hoffentlich ist die Ermittlungskomission nicht dieselbe von damals.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 12:42
Also der Fundort wurde mehrmals abgesucht so so so.
Das glaube ich direkt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 12:42
oh ein Erklärungsversuch warum man Tanja nicht gefunden hat. :/


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 12:43
Zumindest könnte die Obduktion mit hoher Wahrscheinlichkeit klären, ob Tanja beim Sturz bereits bewusstlos oder gar tot war - beziehungsweise nicht: Wer bei Bewusstsein abstürzt, will sich mit Händen und Füßen abfangen und erleidet entsprechende schwere Verletzungen an den Gliedmaßen.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 12:44
Das ist ja wohl jetzt voll der Voux pax. Das alles schönzureden nutzt jetz nix mehr. Die hatten scheinbar Scheuklappen auf oder Tanja war vergraben.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 12:45
"Wie herablassend er von den "Hobbyermittlern" in Internetforen redet. Als ob er sich persönlich gegen die albernen Spinner abgrenzen muss, die sich nun fragen, wieso sie nicht 800 m entfernt gefunden wurde 8 Jahre lang.
Find ich schon peinlich in einer offiziellen Pressekonferenz so eine persönliche Mitteilung unterzubringen, die mit dem Fall gar nichts zu tun hat."

abolut richtig - ein klassisches eigentor der staatsanwaltschaft - wirkt extrem angefressen und unseriös die aussage


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 12:45
@Baruchan
Aber das wird jetzt auch weiterhin ein dauerthema bleiben.
War es ein Unfall oder Mord.
Höchstens wenn ein möglicher täter einmal gefaßt würde und dieser ein Geständnis ablegen würde wüßten wir was genau passiert ist.
Solange wird noch weiter spekuliert.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 12:45
Aha .. die haben nur nur von oben da drauf geschaut. Echt peinlich


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 12:45
Ah also nicht vergraben. Aber wie die sich jetzt rauswinden. Jetzt kommen die richtigen Fragen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 12:46
Die sollen mal die Fenster abdunkeln .. da erkennt man ja gar nichts


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 12:46
Den konkreten Ansatz hattet ihr bereits schon ;)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 12:47
Zitat von EgiEgi schrieb:Zumindest könnte die Obduktion mit hoher Wahrscheinlichkeit klären, ob Tanja beim Sturz bereits bewusstlos oder gar tot war - beziehungsweise nicht: Wer bei Bewusstsein abstürzt, will sich mit Händen und Füßen abfangen und erleidet entsprechende schwere Verletzungen an den Gliedmaßen.
So ein Sturz dürfte automatisch schwere Knochenbrüche nach sich ziehen, ob man sich da abstützen will oder nicht ist nicht wichtig.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 12:47
Wäre es nicht möglich (im Falle eines verbrechens) das die Leiche erst viel Später dort abgelegt wurde, und man darum nichts gefunden hat?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 12:48
krass es wurden sogar Hunde dort abgelassen per Hubschrauber........das is dochn witz. Also Mantrailer sind nich immer der Bringer.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 12:49
@Summaimperii

Die Theorie gab es auch schon.
Ich gehe aber nicht davon aus. Das wäre viel zu heikel. .


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 12:49
@Summaimperii

Wir wissen je jetzt das an dieser Stelle nie explizit gesucht wurde .. also von daher wird Tanja schon von anfang an dort gelegen haben.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 12:49
@Summaimperii
Nein von unten ging wegen dem starken Buschbewuchs nicht.


melden