Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 12:49
Zitat von MaiteMaite schrieb:So ein Sturz dürfte automatisch schwere Knochenbrüche nach sich ziehen, ob man sich da abstützen will oder nicht ist nicht wichtig.
Klar gibt es schwere Knochenbrüche. Der Unterschied ist aber, an welchen Stellen des Körpers.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 12:50
50 Meter hoch ist die Felswand an der Stelle wo sie gefunden wurde...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 12:50
50 Meter Fallhöhe am Fundort


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 12:50
Die waren 2008 nur ca 50m vom Fundort entfernt am Suchen...Wahnsinn!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 12:50
Grad werden Bilder gezeigt. interessant.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 12:51
Ehrlich gesagt wirft der fall nur weitere fragen auf;
Und der gedanke das es "nur" ein Unfall war und sie vllt dort noch längere Zeit bewußtlos gelegen hat macht einen Kirre.
Allerdings wenn sie dort verletzt gelegen hätte und in der lage gewesen wäre um hilfe zu rufen/schreien hätte das aus den angrenzenden Häusern gehört werden müßen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 12:52
Ahorn und Brombeeren sind dort gewuchert.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 12:52
Brombeerhecken, da ist echt kein Durchkommen, ohne das ganze Zeug komplett zu roden.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 12:52
Brombeerhecken waren im Weg und der Fundort war nicht mal 5 Meter weit weg vom Garten des Hauses ! Das ist doch echt n Witz oder ?!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 12:52
Soulier wird auch die künftige Soko leiten. Für mich unverständlich...
Wie er sich windet, dass man sie ja gar nicht hätte finden können, ist doch nicht einmal mehr peinlich...


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 12:53
jetzt fragt jemand wegen dem Geruch. Kann die Polizei nicht beantworten. Es wurden Anwohner befragt. Wie lange sie da lag wissen sie noch nicht, wissen sie erst nach der Obduktion.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 12:53
Polizei hat keine Antwort auf die Frage nach Verwesungsgeruch.


melden