Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 11:46
Da wurde wg. den Schreien gesucht .. gab meldungen aus 3 unterschiedlichen Quellen!
Also wird das schon passen. Vielleicht hat sie ja noch ne Woche gelebt konnte sich wg. den Verletzungen nur nicht bewegen, oder war längere Zeit bewusstlos !
Youtube: Tanja Gräff  /  Durchsuchung Bonner Strasse 32 - 46 am 13 Juni 2007 ?!
Tanja Gräff / Durchsuchung Bonner Strasse 32 - 46 am 13 Juni 2007 ?!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 11:48
@stefan33
Da kann alles sein warum... vielleicht hat er selbst nicht geglaubt was er da gesehen hat oder er hat noch mal nachgesehen und dann war sie nicht mehr da weil ist runter geflogen oder das war nur ne Vermutung von ihm da noch keiner drauf gekommen sei das sie auch in den Bäumen hängen könne echt alles möglich....


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 11:51
leider haben sie den falschen Ansatz gehabt..sie hätten unter den Felsen suchen müssen..und nicht die Häuser.. erst die wahrscheinlichste Ausgangssituation bedenken..es wurde ja von den Einwohnern die Hilferufe vernommen! Man da bekommt man Schluckbeschwerden!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 11:54
Es wurde leider versäumt das ganze Gebiet Meter für Meter zu durchkämmen .. und auch da zu suchen wo man nicht so einfach hin kommt. Da wurde ganz klar gepennt


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 11:56
Möchte mich auch @valadon anschliessen

engel-kerze-sym Hans-Heindl-pi 03

R.I.P. Tanja


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 11:57
Wunderschöne Kerzenbilder.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 12:07
@Tuskam
und wie das passt.
Drei unterschiedliche Quellen.
Das könnte wirklich Tanja gewesen sein.
Man hätte sie dann noch lebend finden können. Schrecklich!


melden
vGogh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 12:08
Zitat von MaharaniMaharani schrieb:Im Sommer ist da dichtes Laub, aber wie ist es im Winter, da müsste man doch einen besseren Blick haben, erst recht von dem Haus aus???
Die Bäume und Sträucher werden Tanja längst freigegeben haben. Das im Winter dann nichts zu sehen ist erkläre ich mir damit dass das Laub den Körper mit der Zeit verdeckte.
In so einem großen Baum und Strauchbestand ist ein menschlicher Körper wie eine Stecknadel im Heuhaufen.
Zitat von oceanmanoceanman schrieb:Naja, angenommen ein möglicher Mörder hat eine Leiche im Auto und will die natürlich schnellst möglich loswerden. Er fährt auf die Bonner Straße Richtung Norden und nimmt den ersten Weg von der Hauptraße weg, dort wo nur noch wenig/keine Häuser mehr stehen und alles dunkel ist.
Das schließe ich persönlich völlig aus da ich mir nicht vorstellen kann dass ein Täter noch die Habseligkeiten dort drapiert. Einen toten Körper auf einen Modderweg krakselnderweise da hochzuschleppen, im Schlepp die Habseligkeiten halte ich für nicht möglich.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 12:08
Liveticker
11:59 Uhr
Ermittler erneut am Fundgebiet
Mitarbeiter der Spurensicherung untersuchten am Dienstagmorgen erneut die Fundstelle unweit der Trierer Hochschule im Trierer Stadtteil Pallien.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 12:11
Wo udn wann kommt die PK? Bitte um Antwort !


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 12:11
@rocky
Ich sprach ja auch von einem Verdacht.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 12:12
12.30 Uhr aus Bild.de livestream


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 12:12
@vGogh

Man kann zu dieser Stelle, bis auf ein paar Meter, mit dem Auto fahren. Und was soll er mit den Habseligkeiten sonst machen? Die muss er natürlich auch loswerden. Außerdem kann sie Geldbeutel und Handy in der Hose/Jacke gehabt haben. Die Uhr wird sie wohl am Arm getragen haben. Also die Theorie auszuschließen halte ich für groben Unfug.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 12:12
von x3Ray
Leute, ihr stellt euch das falsch vor: Das ist nicht so, dass da ein Trampelpfad am Abhang direkt entlang geht und jeder, der nicht aufpasst, in die Tiefe stürzt. Dazu muss man schon ganz bewusst den Weg verlassen und auch über Zäune klettern...

Doch, der Felsenpfad Wanderweg ist nicht mehr als ein besserer Trampelpfad der teilweise direkt am Abhang entlang führt und stellenweise nur durch einen einzigen, nicht allzu hohen Zaun gesichert ist. Oberhalb des Fundorts führt der Pfad ebenfalls entlang des Felsens... Auf diesem Foto bekommt man einen ungefähren Eindruck von Weg und Zaun. https://dl.dropboxusercontent.com/u/9495597/felsenpfad-060212-8.jpg

Zu sagen, "Der Weg da oben ist so sicher wie ein normaler Gehweg." halte ich deshalb für falsch... zumal Nachts oder bei Morgenanbruch.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 12:15
@Summersun41 aber der zaun ist nicht so, dass er aussieht als könnte man mal eben da drüber stolpern und stürzt direkt dahinter in die tiefe...


Anzeige

melden