Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 12:16
@Summersun41: Ich wollte mit dem Vergleich sagen, dass man da nicht einfach so zufällig runterfällt. Du lehnst dich nicht an den Zaun und fällst versehentlich vorn über und bist direkt unten.

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 12:18
@Flashster und @x3Ray

Ja, da kann ich euch nur zustimmen. So ohne weiteres fällt man dort nicht runter.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 12:18
@x3Ray außer sie wäre wirklich sehr betrunken gewesen, aber das bezweilfe ich irgendwie

gibt es hier einen link für den livestream?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 12:18
Livestream: http://www.n-tv.de/mediathek/livestream/


melden
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 12:20
ich glaube das der Fall nun relativ schnell aufgeklärt wird

denn ich kann mir nicht vorstellen das sie an der Stelle nur durch Zufall gefunden wurde. Rodungsarbeiten Mitte Mai sind eher ungewöhnlich. Ich glaube das die Polizei einen Tipp bekommen hat. Wahrscheinlich wissen die mehr schon seit 2011, kann doch sonst nicht sein das sie damals schon dort in der Nähe gesucht haben, die Stelle ist doch ansonsten vollkommen unlogisch.

Der pensioierte Kripobeamte sagte doch das er 2011 einen Zeugen/Tatverdächtigen ausgemacht hatte. Ich vermute da einen Zusammenhang. Vielleicht die Handydaten nicht von Tanja sondern vom Zeugen/Tatverdächtigen? Wieso hat man sonst 2011 schon gezielt dort gesucht?

Die Polizei weiss erheblich mehr als wir hier vermuten. Ich gehe nach wie vor von einem Verbrechen aus. Zumindest gehe ich hundertprozentig davon aus das Tanja dort nicht alleine hin marschiert, also war sie in Begleitung. Kann natürlich trotzdem ein Unfall gewesen sein. Aber bei der Vorgeschichte? z.B. der "Lass-Tanja-in-Ruhe" Typ und diverse Beobachtungen von der streitenden "Tanja" in Begleitung ... da kommt noch was


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 12:21
@all

kennt jemand einen Ticker? Kann es nicht im livestream schaun


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 12:21
Faserspuren würden sich sicherlich nach der langen Zeit auch noch an Ihren Kleidern sichern lassen. Das hoffe ich mal!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 12:22
Ich bin hier bisher ja nur stille Mitleserin gewesen - habe den Fall aber mal mehr, mal weniger intensiv verfolgt.

Irgendwie auch ein Gefühl der Erleichterung, dass sie nun endlich gefunden wurde. Nun kann man ihr die letzte Ruhe erweisen und die Angehörigen haben dann endlich einen Ort der Trauer.

Ich glaube auch nicht an einen Unfall und hoffe, dass dem Täter jetzt gehörig die Muffe geht...


Im Übrigen finde ich es auch sehr verwunderlich, dass so zeitnah nach der Petition und der Kritik an der Polizeiarbeit, ihr Körper gefunden wurde.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 12:26
ich denk mir wenn der Fundort so gut zugänglich gewesen wäre dann hätten Tiere die Leichenteile in alle Winde zerstreuen können. Sollte das Skelett aber komplett gefunden worden sein, lass ich mir einreden dass dort keiner was gesehen hat.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 12:26
Komme zwar gerade nicht hinterher mit dem mitlesen hier im Forum, aber auf einen Irrtum möchte ich hinweisen:
Es war nicht mehr dunkel beim frühest möglichen Zeitpunkt, an dem sich Tanja an der Stelle befunden haben könnte, an der sie gefunden wurde...d.h. sie könnte sich sehr wohl alleine oder mit anderen Personen zusammen dorthin begeben haben...falls das eine verlinkte Foto von dem "treppenartigen" Steig nahe Bonnerstr. 75 den richtigen Sachverhalt wiedergeben sollte.
Im übrige denke ich: Die im ersten xy-Film so genannte Zeugin "Steffi" (samt Begleiter?) dürfte die letzte Person abgesehen von dem/den Täter/n gewesen sein, die Tanja lebend gesehen hatte.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 12:27
@Tuskam

Da hat die Bild mal die Richtige Frage gestellt. Warum 8. Jahre unentdeckt ?

Man mag sich nicht vorstellen, dass TG womöglich noch gelebt hatte. Alles in allem eine sehr mysteriöse Geschichte.

Ob sie gestupst wurde (Aus Versehen) kann ich mir nicht vorstellen. Der Täter hätte sich früh genug gemeldet denke ich.
Anders aber bei vorsätzlichem Handeln.

PK bringt hoffentlich mehr Infos.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 12:28
n 24 überträgt gerade.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 12:29
NTV hat bessere Tonquali


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 12:29
Danke @Tuskam


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 12:30
Gerade wurde über Tanja in der ZDF-drehscheibe berichtet mit einigen Filmaufnahmen von ihr.
Es ist sehr traurig denn sie war wirklich eine lustige, nette und gut aussehende junge Frau.


Ruhe in Frieden, Tanja...
...und auch Seelische ruhe und frieden ihrer Mutter


Anzeige

melden